Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1747 Mitglieder
zum Thema
Gay Strand in Hamburg1
Welcher der FKK-Strände in Hamburg ist für Schwule als top zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birkensee bei Altdorf - wo und wann trifft man dort Swinger?

Birkensee bei Altdorf - wo und wann trifft man dort Swinger?
Hallo zusammen,

wir beide gehen schon seit längerem an den Birkensee zum FKK-Baden.
Schon öfters haben wir gehört, dass sich dort auch Swinger treffen.

Hat da jemeand Erfahrung, wo das genau ist? Wir sind meistens genau gegenüber der DLG. Wenn man weiter Richtung Schilf geht, kommt man zuerst am Gay-Strand vorbei. Swinger haben wir dort aber noch nicht gefunden.

Gibt's da ein Erkennungszeichen und bestimmte Zeiten zu denen sich die Swinger treffen?

LG
B & B
*****yxx Paar
106 Beiträge
Seeee
Hallo Ihr beiden,

an dem schönen Birkensee sind wir auch desöfteren. Ja dort soll es gelegentlich doch immer mal heiß zur sache gehen. Aber außer ein paar Spannern und an sich selbst Handanlegenden Zeitgenossen haben wir noch nicht viel mitbekommen.
An der Stelle die Ihr beschrieben habt leigen wir auch ab und zu, da es da recht schön und auch ruhig ist.

Glauben wer ein wenig "mehr" möchte sollte sich auf den begrünten Hügel legen. In den Büschen geht da bestimmt was...........

Wir finden allerdings, das einfach mal ausspannen da sehr schön ist

Liebe Grüße

Ulli + Marc
Auch mal das erkennungsmerkmal wissen möchte
Hallo Auch uns ergeht es ähnlich am FKK Strand am Brombachsee oder auch am FKK Abend im Palmbeach.

Man erkennt Swinger nicht wirklich weil sie sich Nackt zeigen und auch mal küssen.

Leider scheint dies ein sehr direktes Problem an öffentlichen Orten zusein. Immer der Gedanke daran, ist es ein Swingerpäarchen oder nicht.

Man setzt sich mit dieser Frage schon manchmal unterdruck vorallem wenn man gelesen hat, das jemand hingeht aber leider nicht weiss wie sie aussehen.

Gebt uns "Neuankömmlingen" mal einen Tipp.

lg PoL
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Für uns liegt der Birkensee zwar sehr ungünstig, aber nur mal so als Idee:

Habt ihr Joyclub-Handtücher? *zwinker*

Viele Grüße
Die Smarties
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
@smarties .....
Und ob !
Joy- Handtücher sogar mit dem Nicknamen eingestickt *zwinker*

Wer sehen will, der sieht*ja*,.... nur trauen sich die meisten trotzdem nicht uns anzusprechen *floet*
*smile* *lol*

@**ar....

Oder ihr setzt hier bei Joy für alle sichtbar *hand*
einen Dater und ein dementsprechendes Kennzeichen, in Form von
......Lila Kühlbox mit gelbem Windrad....grünes Handtuch am Stab geknotet.... oder halt etwas was ihr für euch als
prägnantes Zeichen empfindet *zwinker*

Oder, einfach das Joylogo als Tattoo auf der Haut tragen *floet*, das hast auch im Wasser dabei *lol*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Mit Nickname? Respekt!

Wir haben nur welche mit Logo... *zwinker*

Viele Grüße
Die Smarties
Birkensee gefällt uns auch gut.

Ob und wie man dort Swinger erkennen kann, wissen wir nicht und ehrlich gesagt, legen wir da auch keinen gesteigerten Wert drauf. Müssen ja nicht immer und überall...... *zwinker*

FKK und in der Sonne entspannen reicht uns vollkommen.

Das einzig nervige dort sind ultra aufdringliche "Herren" die einen verfolgen ohne Ende und versuchen, den Damen bis in die Mandeln zu gucken. Wir haben dort absolut keine Lust, etwas anzustellen und schicken die Plagegeister auch weiter. *freundchen*

Zum eigentlichen Thema:

Der Tip mit den Handtüchern ist nicht schlecht, wobei wir der Meinung sind, man merkt sehr schnell, wie das Gegenüber tickt, an Blicken und Gesten findet man sehr schnell heraus, ob die Paare Interesse haben könnten.
Außer bei den Gays und Familien mit kids könntet ihr jederzeit Swingern begegnen.
Der Hügel gegenüber DLRG oben im Waldstückchen, dort geht des öfteren der Punk ab...wer drauf steht, dann von zig schwanzwedelnden "solos" umringt zu sein. Freunden von uns passiert.
Passt nicht ganz zum Topic, aber ...
.. aus ganz persönlichen Gründen muss der Bengel jetzt mal ganz "kniefieselig" feststellen, dass am Birkensee die Wasserwacht aufpasst und nicht die DLRG. *zwinker*

LG vom Bengel
jawoll...Herr Bengel *rotwerd* *anbet*

Hast ja recht *zwinker*

*zumthema*
Sind neulich mal...
...bei Dämmerung an einem Freitagabend da gewesen um zu sehen, was so abgeht. Leider war aber das Wetter grad nicht mehr so toll. Haben nach etwas suchen uns dann am Südhang, also gegenüber der Wasserwacht niedergelassen. Ist denke ich eher der Schwulenbereich, aber war uns egal. Ausser einigen Spannern (sogar mit Fernglas von der anderen Seeseite aus) waren keine Swinger dort. Würde uns auch interessieren, ob es ein Zeichen für Swinger gibt.
*g*
lg
Claudia & Armin
Es gibt ein Zeichen
Das Gingkoblatt tragen manche Swinger als Schmuckstück um sich erkennbar zu machen. Schon gesehen als Kettenanhänger.

Ob und wieviele Swinger das wissen, bzw auch anwenden und erkennen, entzieht sich unserer Kenntnis.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Auf irgendeiner Insel ist es ein Gecko als Anhänger... besser ein Handtuch von einer bekannten Swingerseite. Oder anders gefragt: Wie groß soll so ein Anhänger sein, dass man den auf 20 m noch erkennt? *rotfl*


Viele Grüße
Die Smarties
Smarties
*haumichwech*

Dann entweder Feldstecher mitnehmen um erkennen zu können oder den Anhänger größer wählen...könnte man ja auf der Schubkarre transportieren *smile* *lol*


Wie schon geschrieben, das Handtuch mit Logo ist ein guter Tipp!

Oder ein Banner mit der Aufschrift:

WIR SIND SWINGER!!! *fiesgrins*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Oder ein Banner mit der Aufschrift:

WIR SIND SWINGER!!! *fiesgrins*

Das würde helfen, ist aber vielleicht nicht subtil genug *rotfl* *haumichwech*

Wäre doch mal ne Idee: Ein Joy-Strandschirm!

Viele Grüße
Die Smarties
Wäre doch mal ne Idee: Ein Joy-Strandschirm!

Und alle rennens dahin, weil sie denken, es werden Give aways verteilt.. *lol*

Aber jetzt mal im Ernst ***glucks***

Dann machen wir in der Gruppe halt mal ein Birkenseetreffen...dann trifft man dort garantiert Swinger... ohne irgendein muß natürlich *nene*
Viele sehen das auch zu ernst...jetzt geh ich zu so einem Treffen und fühl mich verpflichtet..NEIN *hand* es geht ums Kennenlernen *zwinker*

Oje jetzt haperts wieder am Erkennungszeichen *gruebel* *haumichwech* und bei uns deutlich an der Zeit im Moment.

Werden uns terminlich schlau machen und evtl ein Gruppentreffen naggischer Art versuchen *arsch*
Klasse Idee!
@*******s06
WIR SIND SWINGER!!!
*ironie*
... hab ich doch schon längst als Branding am Oberarm *lol* und meine Süße trägt am Birkensee immer eine goldene Kette mit der Aufschrift "F...k mich!" *rotfl* (... sieht man mittlerweile auch wenn sie die Kette nicht trägt, da der unter dem Schriftzug die Haut nicht gebräunt ist *haumichwech* )...

Spaß beiseite:
Ich hab mal vor längerer Zeit im Web gelesen, dass die Swinger am Birkensee am rechten Handgelenk einen roten Gummi oder ein rotes Bändchen tragen. Vor ein paar Jahren hab ich auch solche Leute dort gesehen. Mittlerweile scheint das dort nicht mehr aktuell zu sein.

@*********Team
Dann machen wir in der Gruppe halt mal ein Birkenseetreffen.
... das wär mal ne coole Sache! (... natürlich nur mal so zum "Kennenlernen" *schleck* *arsch* *pimper*; alles kann und nix muss - ja neee, is klaaaaar!)

LG
B. & B.
OHOH
Nun habe ich aber eine Diskusion losgelöst; *grins* aber ich bin mal ehrlich wenn ich dreamers oder andere bekannte gesichter sehe weiss ich das es swinger sind,

Dann ist es doch am besten wie Sexy´s es sagten zuverabreden.

Aber die Sache mit den Handtüchern find ich klasse.

Sind und nur noch nicht einig welches wir nehmen sollen:

Das schwarze mit dem weissen herz, oder das Weisse mit dem Silber herz.

Was ich noch schön finde sind die strings mit dem Herz am rechten Fleck, aber auch die Boxershorts sehen nicht übel aus.

also wir werden es wenn mit dem Dater versuchen.
oder den Handtüchern.

lg PoL
Nun habe ich aber eine Diskusion losgelöst; *grins* aber ich bin mal ehrlich wenn ich dreamers oder andere bekannte gesichter sehe weiss ich das es swinger sind,
Ähem...welche am Birkensee mit Sicherheiten niemals *popp*

klar, wenn man die Leutchen kennt, weiß man, sie sind Swinger oder nicht! *zwinker*

Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, mir drängt sich die Frage auf, warum man denn unbedingt wissen muß, wer dort Swinger ist.
Ist man ständig auf der Suche? Muß denn unbedingt "was gehen" wenn man zum FKK, Sauna ect ect geht?

Dies soll bitte nicht als Angriff gewertet werden *tomaten* ...möcht nur die Gedankengänge verstehen können. *zwinker*

Grüßle die Dreami
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Paar,....nehmt die schwarzen,.....
....gerade dann, wenn ihr sie mit an den See nehmen wollt *zwinker*wobei da das Herz auch silber ist *ja*


Und davon die Größeren, die sind zwar dünner in der Qualität her aber eben länger, das braucht man ja in der Sauna zum liegen *ja*

Der String läßt sich auch gut bedrucken, ist aber doch wohl für den See nichts *nene*, den sieht ja keiner, außer du spannst ihn zwischen ein paar Äste *lol*

Ach, ihr könnt die ganze Palette von den Joyklamotten nehmen, die Nicks lassen sich auf allem anbringen *ggg*

@****my
Und der Grund des Ganzen *smile*...

..Vielleicht wollen die Leuts das einfach wissen, weil sie es sich dadurch erhoffen *nixweiss* oder einfach total frivol am See *blabla* wollen
Oder sie wollen einfach abchecken, wer wie in Natur und Splitterfasernackert aussieht um für später vorzubauen *lol*
warum
ja das warum ist eine gute Frage, also das Erkennungszeichen das man sich auch bei verabredungen erkennt bzw auch findet.

und nein es ist nicht zum abchecken wie wann wo was geht, wir haben so schon hier so viele gute Freunde kennen gelernt.
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja ihr schon!!!
Ihr kennt ja eh schon einen ganzen Haufen netter Menschen *zwinker*

Es waren ja auch all die anderen gemeint, die immer noch glauben, man muss mit jedem können und es muss immer was laufen *smile*.
*****yxx Paar
106 Beiträge
genau...
da müssen wir sexyroses voll und ganz recht geben.
Man kann sich ja wohl auch mal nett an einem See, in der Sauna oder sonst wo treffen ohne gleich über einander her zufallen.
Gut wem es gefällt....aber glaube ein nettes Miteinander ist doch mindestens ebenso schön.

Aber um nochmal auf die erkennungszeichen zu kommen.........

vielleicht sollte man Anregen ( welch Wortspiel in diesem Fall... ) am Zugang zum Birkensee einen Infocounter / Check in/ out aufzustellen...und den Swingern / nicht Swingern dann gleich die stillen Ecken am See zuweisen in denen "was geht " so erspart man sich das suchen........ *aua*
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zambrech *haumichwech*

Die einfachsten Treffen waren so gesehen schon immer die schönsten *zwinker* und da wir die "Obernetten" sind fällt uns das auch nicht schwer *ggg*


Den Check-in tät ich sogar freiwillig übernehmen *lol*
......immer an der Quelle *floet*
beim "check-in-point"...werden dann bändchen wie beim allinclusive-urlaub verteilt und so erkennt jeder dann...

da geht was... oder.... heut libber nid *lol*


*haumichwech* ... schon lang nimmer so "ämmjuuhst" gewesen..
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Da muss dann aber auch deutschtypische Ordnung dahinter stehen:

• Erfassung der Personen nach Gruppenzugehörigkeit
• Speicherung der Daten mit allen verfügbaren Attributen
• sofortige Übermittlung an Elena, BND, Krankenkassen und selbstverständlich mit Zugriff für alle Arbeitgeber
• Anpassung der Beiträge zu Sozialversicherungen je nach Spaßfaktor
• Dauerhafte Speicherung aller Daten sämtlicher Anwesender nur mal so zu Sicherheit

...

Merkt ihr was? Schland, oh Schland, soweit sind wir im realen Leben schon lange...


Viele Grüße
Die Smarties
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.