Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1747 Mitglieder
zum Thema
Gay Strand in Hamburg1
Welcher der FKK-Strände in Hamburg ist für Schwule als top zu…
zum Thema
In welchen Locations trifft man Gay-Paare? Region Schweiz
Ich frage mich schon länger: Wo findet man als attr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birkensee bei Altdorf - wo und wann trifft man dort Swinger?

Smarties06 ....ist noch schlümmer ...vüüüüüüül schlümmer !!!

wurscht egal.. ich geh heut baden aber nicht am see *zwinker*
Vergiss dei Bändchen net @ Lady *zwinker*

Leutz ich lach mir hier grad einen ab...aber wisst ihr was...schee, daß net alles so bierernst genommen wird *ggg*

die Dreami...
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Genau, völlig vergessen: Nachdem ja schon in den neuen, schönen Ausweisen der Fingerabdruck elektronisch erfasst ist könnte man den Anwesenden gleich noch selbige plus genetische Profile abnehmen.

Quasi the American Way *snief*


Schland oh Schland

Viele Grüße
Die Smarties
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Erkennungszeichen:

Eine Idee der regionalen Art! Eine verbrannte Nürnberger Bratwurst deutlich erkennbar tragen, sei es als Halskette oder sonst wo am Körper.

Einziges Problem dabei (analog zum Gekko) ist, dass die Nürnberger Zipfel ja längenmäßig begrenzt sind *ggg* und darunter wieder die Erkennbarkeit auf größere Distanzen leidet.

DAS lässt sich von Nicht-Joylern nicht spontan faken und ist somit genauso sicher wie ein Bändchen *rotfl*

Gleich mal *grill* anwerfen *g*

Viele Grüße
Die Smarties
die Nürnberger Zipfel ja längenmäßig begrenzt sind


nun wird mir einiges klar....*haumichwech*
*****yxx Paar
106 Beiträge
@ xxlady

hallo hier mal keine vorschnellen Urteile... *nono* ........gibt auch die sogenannten zugreisten.... *zwinker*
ich bin auch vergezugereist *gg*
...um das jetzt nicht zu verkomplizieren: Es geht jemand hin und der/die nimmt/nehmen jemanden mit, den sie kennen. Das machen die auch so und so weiter halt. Da fällt es auch nicht mal auf, wenn jemand zu spät kommt, weil ja doch dauernd jemand kommt/geht, der jemanden kennt und so. Und auf alle Fälle sind es dann alle Swinger. Von uns auch mit Bradwurschd
*haumichwech*... das war ja mal ein "stäitmänt"
****ala Paar
3.681 Beiträge
Echt gut...
... wie lustig dieses Thema hier behandelt wird! So ein Lächeln am sonnigen Morgen hat schon was...

wir sind auch ab und an draussen... aber wie bereits erwähnt wurde, sind die "Pfiffer" (Erläuterung weiter unten) dort schon sehr abtörnend... Die kleinste Berührung wird dort als Auftakt zum PublicViewing aufgefasst. Aber wir haben uns daraus auch schon einen Spaß gemacht... einfach ne kleine Kamera in die Richtung gehalten und ihr glaubt garnicht, welche komischen Gesichter da aufgenommen werden könnten bzw. wie schnell sie sich wieder - aber auch nur kurzfristig - verkrümeln...

Zum Pfiffer: wir nennen sie so, weil sie einfach aus dem Boden - wie aus dem nichts - auftauchen. Da müssen irgendwelche tiefen Löcher sein, in denen sie kauern, bis sich in ihrer Nähe ein Pärchen niederlässt. Maulwurfslöcher ohne Haufen oder irgendsowas... die sind plötzlich da, ohne dass sie vorher sichtbar dahin gelaufen wären... immer wieder erstaunlich! Und lustig! Aber eben auch nervig.
Viele von denen hätten bei uns schon viel mehr sehen können, wenn sie eben weniger aufdringlich gewesen wären! Teilweise haben wir ihnen das dann auch ganz direkt gesagt, dass sie sich ihr erhofftes Erlebnis selbst verbaut haben... dann ham'se nur dumm geguckt...

Hmmm, zurück zum Thema: so "ganz normale" Swinger konnten wir dort auch noch nicht entdecken. Zumal die Anzahl an Pärchen, die sich genau auf diesem Hügel niederlässt, schon sehr gering ist... *snief*

Wir werden trotz allem immer wieder mal hingehen - weil's einfach schön ist.

LG - Die Kabbala's
Also sind auch regelmäßig in Nürnberg und würden auch an einem Wochenende mal hingehn. Wenn was los ist.
*******aro Paar
755 Beiträge
morgen ...
wäre doch ein prima tag für fkk.

aber wo geht man hin mit kindern? die müssen ja nicht unbedingt jetzt schon wissen, was swingen ist *g*
also wir wären nächstes Wochenende dabei
****ala Paar
3.681 Beiträge
@luder_caro:
ist dort untertags überhaupt kein problem!
viele familien mit kindern sind am ostufer... da gehts auch schön flach rein und ist sandig... also ideal für die kids, ohne dass man (ihr) befürchten müsste(t), dass sich dort was nicht-jugendfreies tut!

LG - Die Kabbala's
In der Hoffnung auf *sonne* schließlich haben wir Sommer *motz*
sperren wir den Birkenseethread mal wieder auf....

Viel Spaß *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.