Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für Männer beim Clubbesuch449
Welche kleidung ist für Männer bei Clubbesuchen tragbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit?

Outfit?
Hallo Gruppe *wink*

ich hab jetzt mal eine direkte Frage: wie macht ihr euch für den Clubbesuch zurecht?
Ich meine, putzt ihr euch so richtig heraus oder eher weniger bis Schmalspur?
Egal was ihr von den Varianten macht, warum macht ihr das so?

Bei mir ist es so das ich mich richtig rausputze. Make up und Kleidung muß für mich stimmig sein.
In erster Linie muß ich mich wohl fühlen.
Aber es ist für mich auch so das ich für mich rein optisch den Alltag hinter mir lasse.
Ich schminke mich normalerweise nicht.
Und meine Kleidung ist halt Alltagstauglich (mal von der Dienstkleidung abgesehen).
Leider habe ich manchmal aber eher das Gefühl das genau das viele abschreckt. Soll heißen das sich nicht getraut wird mich anzusprechen.
Kann natürlich auch sein das ich mich täusche.

So, jetzt bin ich mal gespannt was ihr so zu berichten habt.
Und auch von den Männern würde mich ihre Meinung zu diesem Thema interessieren.

Lady_De_Luxe
.... es ist schön
.... anders zu sein - das denke ich. Ich bin völlig bei Dir - ich denke heraus putzen ist das, was in dem Moment das Gesamtgefühl unterstreicht.

Mit Gesamtgefühl meine ich, daß Du/Ihr ja einen Zweck verfolgt, wenn Du/Ihr einen Club besuch(s)t. Die Seele baumeln lassen, die Lust und die Gier genießen, außergewöhnliche Momente genießen, Schlemmen, es sich gut gehen lassen mit anderen Menschen zusammen - also warum dann nicht dem Ganzen einen besonderen Rahmen im Outfit, im Make-up, in der Frisur machen? Auch das Vorspiel hat seine Reize - hier : das Vorspiel im Bad. Auch das ist dann schon Zeit, die mit der Lust in unmittelbarem Zusammenhang steht.

Daß das für Andere evtl. abschreckend ist, liegt dann nicht an Dir - ganz im Gegenteil - es liegt an den Menschen, wenn sie darin eine "Hürde" sehen. Genieß Dein Sein, so wie Du es lebst - demjenigen, dem es gefällt, der wird darin keine Mutprobe sehen, Dich anzusprechen, sondern es als völlig selbstverständlich betrachten und dann ...... dann denke ich, ist schon eine kleine Ebene gemeinsam erklommen. Der Kopf - das größte Sexualorgan des Menschen - ist dann auf jeden Fall schon einmal angesprochen, der Rest kommt dann noch - oder auch nicht.

Wie auch immer - ich wünsche weiterhin SEHR viel Spaß bei der Vorbereitung solcher Abende - zeig' es jedem, daß Du den Alltag hinter Dir läßt und genieße die Blicke!!!!

Herzliche Grüße aus dem Frankenland
Elke
Kleider machen Leute
Der Clubbesuch ist doch wie ein kurzer Urlaubstrip,und um aktiv dort Erfolg zu haben muß ich auf die andern Gäste zugehen.
Wenn ich das nicht so kann(dazu zähle ich mich)muß ich anders auf mich aufmerksam machen-eben durch mein Outfit.

Durch meine Optik kann ich zeigen wie ich heute drauf bin
Möchte ich heute Dominant sein?
Will ich mich mal verkleiden und jemand anderes sein heute Abend(Rollenspiel)
Draußen werde ich ja auch völlig unterschiedlich wahrgenommen je nachdem ob ich mit einem Anzug oder Jogginganzug unterwegs bin.

Das gleiche gilt auch für den Club!!!

Meine Frage an die anderen Männer:

Warum glaubt ihr reicht eine alte Unterhose und ein faltiges abgetragenes T-Shirt(ich sehe das immer wieder)

Wollt ihr damit aussagen das ihr so toll seid,und es doch egal ist was ihr anhabt.
Am Nachmittag habt ihr noch euer Auto gesaugt,gewaschen und poliert.
Wenn ihr euch nur halb soviel Mühe mit euch selbst gebt,steigen eure Chancen auf einen geilen Abend.

Herr_De_Luxe
*****sia Paar
893 Beiträge
Meine Frage an die anderen Männer:

Warum glaubt ihr reicht eine alte Unterhose und ein faltiges abgetragenes T-Shirt(ich sehe das immer wieder)


... ich LEIDER!!! auch...


... auf die Antwort(en) bin ich echt gespannt...

Lady exxtasia
Also ein schönes Outfit ist ein MUSS
und wer hier postet ihm reicht die alte Unterhose den möchte ich bitten hier ein Foto von sich einzustellen damit ich meinen Senf dazu geben kann. *haumichwech*

Nein ganz im Ernst geht man einkaufen genügt die Jean, geht man in ein 5* Restaurant zieht man sich festlicher an und bei einem erotischen Treffen seis im Club oder privat gehört eben ein schönes erotisches Outfit dazu.

Ich Anita stehe total auf schöne Dessous und überrasche meinen Liebsten immer mal wieder mit etwas Neuem.


Was ich zu einem Clubbesuch anziehe kommt dann aber auf die Tagesverfassung drauf an. Was steht mir heute gut, welche Farbe wie möchte ich mich präsentieren.

Dazu kombiniere ich dann die Frisur, meine Schminke, Halskette, Schuhe (Stiefel), Strapse (Naht, Netzt, Grobnetz) kurz wenn... dann will ich auch nach etwas gleichschaun.

Und wenn ich gut aussehe dann soll mein Schatz neben mir auch nicht im *regen* stehen.
Anita
*****sia Paar
893 Beiträge
@ Lady nightdreams6
... Treffer versenkt!!!

Dem stimme ich 100%ig zu... - und halte es ebenso...

Leider hapert es hierbei - besonders im Club - gelegentlich bei den Herren, speziell den Soloherren...

... eigentlich schade... Das Auge "isst" doch schließlich mit... auch bei uns Ladies... *schleck*

Lady exxtasia
da kannich mich in den
Reigen einfügen von

exxtasia

und

http://www.joyclub.de/my/253854.nightdreams6.html

Wir überlegen auch zuvor "was ziehen wir an" und dann gehts ab ins Bad und es wird sich "vorbereitet".
Egal ob Mann oder Frau...*fiesgrins*
Männer essen doch auch mit den Augen und wir Frauen sind da auch nicht anders.
Etwas schön verpacktes kann oft spannender sein als ne "fade Unterbucks"...
oder ein Handtuch um die Hüften geschwungen...
Liebe Solos: wollt Ihr oder wollt Ihr nicht

*frage* *frage*

Vielleicht sind die schreibenden Frauen hier in dem Beitrag auch etwas zu dominant und die Männer, die es betrifft trauen sich nicht.....
Wir machen uns richtig schön für den abend mit erotische kleidung beide Mann und Frau mit alles drum und drann
LG
Auch bei uns richten sich beide her...wenn genügend Zeit ist, kommt es ja fast einem Ritual gleich...Badewanne mit Teelichter, entspannen, Körperpflege, dann schminken(sie), Haare werden gestylt, passendes Outfit für diesen Abend rausgelegt, nochmal probiert und eingepackt.

Auch wir sind der Meinung, dass sich auch Männer dementsprechend stylen könnnen, fängt von der Körperpflege an bis zum Outfit.

Leider ist es aber nicht nur bei Solos so, sondern erschreckenderweise sieht man oft Paare, die Frau ist nett anzusehen, auch vom Outfit her und der dazugehörige Mann hat anscheinend nur ne alte schlabbrige Bux im Schrank *wuerg*

Um auf die Grundfrage der Threaderstellerin einzugehen...warum werden anscheinend die hergerichteten Damen nicht so oft angesprochen?

Ich denke mal so...eine geschminkte Frau ( normal und nicht zugekleistert) bringt anscheinend auf andere Männer zuviel Selbstbewußtsein rüber und wenn diese Frau eigentlich sehr wenig Selbstbewußtsein hat und von sich aus nicht auf andere zugehen kann, trauen sich wenige Männer auf diese Frau zugehen...vielleicht aus dem Grund: Die brauch ich erst gar nicht ansprechen, bei der habe ich eh keine Chance.
Ist mir auch schon aufgefallen, daß meißt die Damen, die ungeschminkt sind und auch das Outfit nichts Besonderes ist, viel mehr angesprochen werden. Da trauen sich die Männer anscheinend mehr...
Wäre mal interessant, die Meinung von den anderen hierzu zu erfahren.

LG
Die Dreami
******471 Paar
106 Beiträge
Bei uns
geht es ähnlich zu mit den Vorbereitungen wie hier schon von den anderen zu lesen war.

Wobei die Kleiderfrage für mich - Micha - immer das größte Problem darstellt. Bis da immer alles anprobiert ist und ich mich entscheiden kann in was ich mich am wohlsten fühle dauert seine Zeit...............smile.

Für Männer ist es ja schon im Vorfeld schwierig etwas passendes zu finden. Es gibt nun einfach mal für Frauen an Dessous die größere Auswahl und wenn Mann nicht den super trainierten Body hat wird es schon schwer mit Klamotten für den Club.

Natürlich geht ne ausgewaschene Unterhose gar nicht. Wobei ich persönlich Strings an Männern auch unmöglich finde. Aber das ist nur meine Meinung dazu.

Lieben Gruß
Micha
Stimmt, die passende erotikunterwäsche für den Mann ist eine groß klaffende Marktlücke.
Das sich da noch keiner rangetraut hat ist eher verwunderlich.
Haben diese Männer nur so olle Dinger im Schrank?
Ehrlich?
Wäre das bei meinem Goldstück so dann würde ich für ihn Unterwäsche einkaufen und die ollen Dinger entsorgen.

Ich gebe Frau Dream recht mit der Aussage das die nicht geschminkten und mit eher normalem Outfit bekleideten Frauen mehr "abschleppen" als die echt schön anzusehenden.
Woran liegt das?

Lady de Luxe
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht....
.... weil die Meisten ja zum Swingen hingehen und nicht zur Modenschau???

Eine Frau die weniger gut zurechtgemacht ist, hinterläßt evtl den Eindruck, nichts kann an ihr verrutschen, verdrückt werden oder sonst etwas, sie kann man nehmen wie sie ist, ungeschminkt pur und braucht keine Angst vor einer verrutschten Frisur oder Make up zu haben *smile*.
Ich bin hier zum *pimper* nicht zum angeschaut werden *smile*, nimm mich und leg los *smile*

Keine Ahnung, das ist mir noch nicht aufgefallen werde es aber mal beobachten *ja*
Sexyroses
*****
Mußte grad über eure Zeilen soo lachen.

Eine Frau die weniger gut zurechtgemacht ist, hinterläßt evtl den Eindruck, nichts kann an ihr verrutschen, verdrückt werden oder sonst etwas, sie kann man nehmen wie sie ist, ungeschminkt pur und braucht keine Angst vor einer verrutschten Frisur oder Make up zu haben

**
Ich brezle mich unheimlich gerne auf und ich werde das auch weiter machen weil ich einfach schöne passende Dessous mag.Sollte da etwas verrutschen dann will ich das so.

Und dass ich wegen einer verknautschten Frisur ein Problem kriege also in der Lage wirst du mich niemals finden.

Anita
*lol*

Wenn ich dran denk, wie ich aussehe vor gewissen Spielereien und danach.. *smile*
War erst am WE so, Haare patschnass und Makeup unter ferner liefen..Na und?

Denken wirklich manche, die darf man net anfassen um ja nicht die Frisur zu schädigen? *gruebel*

Das wird mich trotzdem nicht abhalten, mich zurechtzumachen, denn ich bin der Meinung, wenn ich mich wohl fühle, merken das auch die anderen Menschen...vlt häng ich mir ja mal ein Schild rum:

Zerknautschen erwünscht! *smile*

Frau Dream
Also wir finden auch, dass ein schickes, sexy Outfit sein muss.
Für die Männer ist das schon schwerer, als für die Ladys, aber alte Unterhosen, Badelatschen - am besten noch Sportsocken bis fast unter die Knie (haben wir alles schon gesehen...) muss wirklich nicht sein.

Da müsst Ihr Euch einfach mal mehr einfallen lassen.
Unser ER hat beispielsweise mal auf sexy Kellner gemacht:
Lange schwarze Schürze, Hemdkragen mit Fliege, Hemdmanschetten, sonst nix.
Kam ganz gut an.
Oder ne schicke Unterhose - kein String - und ne Anzugsjacke dazu.
Ist schnell aus und auch wieder angezogen...

Für die Lady schöne Dessous, oder auch mal nen knappen Mini ohne was drunter hat doch auch seinen Reiz.
Und natürlich HighHeels. Absolutes MUSS für SIE.

Vorbereitungsphase mit Baden, Rasur an allen Stellen - für Sie und Ihn - stylen, schminken usw. gehört bei uns auf jeden Fall dazu.
Ist doch auch ein schönes Vorbereitungsritual für einen besonderen Abend. - Und macht Spass.

...also gebadet, rasiert, geschminkt usw. wird natürlich sonst auch bei uns. Aber vor nem Clubbesuch wird das ausgiebigst zelebriert.

Also Euch allen viel Spass bei Euren künftigen Vorbereitungen und viel Spass und Erfolg im Club...
Ist schon komisch
wenn ich mir die Beträge durchlese,
was finde ich da *frage*
Fast nur schreibende Frauen.....

Wo sind die Beiträge von unserer besseren Hälfte *frage*

Schade *traurig*
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die hocken...
.... im Keller und stricken an ihren Kostümen *floet*

*liebguck* *haumichwech* *ironie*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Genau, denn die Auswahl an käuflich zu erwerbenden Klamotten für Kerle ist leider nicht gar so üppig. Deshalb auch die Zurückhaltung hier vermute ich mal.

Viele Grüße
Smartie (m)
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich....
.... die Sexy, von Natur aus nicht zu den Topmodels dieses Planeten zähle *floet* tu ich natürlich rein aüßerlich das was mich in einem attraktiverem Rahmen zeigt.

Mein Make-up wird nicht zu nuttig angelegt, versuch ich zumindest *smile* , Unreinheiten verdeckt.....die Haare am Kopf geföhnt, gesprayt und meinem Willen unterworfen *fiesgrins*

Das Outfit wird nach Verfassung gewählt. Alles was so an erotischem Textilfetisch im Schrank liegt oder hängt Stück für Stück probiert und dann für das Wohlfühlteil des Tages entschieden, die passenden Heels, Stiefel, etc dazu *sabber*.

Die Haare an privaten Stellen die mich stören,.. entfernt !
Geduscht, gebügelt, gestriegelt ....und mein schönes Innerstes nach außen geholt *ja*

So gut ausgerüstet, mit dem guten Gefühl gut auszusehen, geht es dann los um dann genau wie die Frau De_Luxe sich nichts zu trauen *ggg*

Wir steigern uns von Mal zu Mal *smile*
Doch zu den,... "Wir nehmen alles mit, was da ist." ... werden wir uns nie zählen wollen werden, egal wie wir aussehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.