Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verurteilt

Verurteilt
Wir haben da eine Frage zu der uns eure Meinung sehr Interessiert.
Wie viele von euch wissen sind wir ja noch sehr neu hier und haben auch kaum erfahrung oder Vorkenntnisse was das Swingen und alles was dazu gehört betrifft.
Nun lesen wir oft in den Foren das ein PT mit GV sehr sehr langsam angefangen werden soll oder das man ja nicht mit jedem gleich was machen muss ect.
Nun wir outen uns jetzt mal und geben zu das wir bei unseren bis jetzt 5 clubbesuchen auch jedesmal Sex mit anderen Paaren, Männern oder Frauen hatten. Wie wird das von euch "Profi Swingern" gesehen?
Werden wir dadurch jetzt verurteilt? Is das gut oder schlecht?


p.s. sorry wenn es das thema schon gibt oder gab
also,

ich finde nicht das es einen Grund gibt euch zu verurteilen. wir sind auch bis jetzt jedes mal im club gewesen und hatten sex mit anderen paaren, männern, frauen.
Ich finde auch das es bei nem clubbesuch nicht so eng genommen werden soll.
Bei Privattreffen, wenn man eine Dauerfreundschaft anstrebt finde ich persönlich sollte man vorher wissen ob am anfang nur erst mal das kennen lernen statt finden sollte oder ob man gleich aufs "ganze" gehen möchte. Manche möchten ja am anfang erst mal entspannt nen kaffee trinken gehen oder essen gehen. da sollte man dann schon etwas aufpassen aber im club finde ich ist es was ganz anderes.

lg
sweety
Hallo!!! Also wir sind auch noch in den Anfängen, waren bisher einmal im Club und blieben leider unter uns!!! Finden jedoch niemand sollte dafür verurteilt werden, was er wie macht und wie oft. Denken das Leben ist schon schwer genug, warum soll man dann nicht auch ein bisschen Spass haben!!! Außerdem geht man doch unter der Vorraussetzung in die Clubs um Gleichgesinnte zu treffen!!!
LG
****749 Paar
74 Beiträge
Weiter so!!!
Ihr solltet euch keine Gedanken machen. Wenn es euch und den anderen Paaren Spaß macht sollte doch alles erlaubt sein. Deshalb geht man schließlich in einen Club. In elchem Club wart ihr denn wenn man fragen darf? Wir waren neulichst im Schloß Seewiese hat uns aber nicht so gut gefallen und dies hat natürlich etwas abgetörnt. Wollen aber demnächst wieder auf die Piste. Sind für Ratschläage und Empfehlungen offen.
Also wir wünschen euch weiterhin viel Spass un macht euch keine Gedanken, dass ihr verurteilt werdet. Dem ist sicher nicht so.
liebe Grüße
D + G
********er69 Mann
289 Beiträge
Glück gehabt
eigentlich geht man in den Club um genaus so etwas zu erleben zumindest wird es nicht ausgeschlossen. Wenn man bei 5 Besuchen 5 Treffer landet dann kann man nur von Glück sagen.
Wir gehen manchmal und nehmen es uns vor ..... aber man trifft nicht die richtigen.
Schade

weiterhin viel Glück
Verurteilen?
Wer sollte Wen anklagen, und um Himmels Willen WER würde es sich anmaßen sich hier als Richter und Bewerter aufzuspielen??

Ihr genießt super Abende in Swingerclubs, trefft auf für euch passende Ergänzungen und habt ordentlich viel Spaß?! Glückwunsch! Ihr seid auf der Sonnenseite des Lebens *zwinker* und sollte doch mal ein verkleideter Richter auftauchen, dann nehmt ihm die Robe ab und ihr werdet darunter nur nen grünen Neidhammel finden *lol*

So what *cool*
*******kola Paar
251 Beiträge
Bedürfnisse - Leben
Wie kann es jemanden geben, einen anzuklagen, der seine Bedürfnisse lebt.
Ich habe erst vor 2 Jahren angefangen meine zu Leben,
in Clubs zu gehn oder bei privaten Treffen.
Fühle mich deswegen alles andere als schlecht,
im Gegenteil, geniese es in vollen zügen mich neu zu Entdecken.
Denke wenn man das Swingen für sich Austestest ist man nur ehrlich zu sich selbst.
Ist es nicht die Aufgabe eines jeden auf dieser wunderbaren Welt, gut für sich zu Sorgen?

Glaube Menschen die es wagen, einen für seine sexuellen Bedürfnisse zu Verurteilen, sind oft nur neidisch dass wir zu unseren Gefühlen stehen können und diese auch Ausleben!
*******eter Paar
125 Beiträge
Wer weiss was er will kann tun was er kann!
Wir sehen das schon immer ganz locker: wir wissen was wir wollen und tun alles was wir können. Bei privaten Dates und auch bei Clubbesuchen! Und was wir können bestimmen neben uns nur noch unsere MitspielerInnen. Basta! Und noch ganz viel hemmungslosen Spass mit Stil.
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
@La_Schokola
Jepp, so und nicht anders sehen wir das auch....
Wir sind unser eigener Maßstab...und wir müssen uns morgens in den Spiegel schauen können!
Und wer das morgens mit einem breiten Grinsen im Gesicht machen kann, für denjenigen ist doch alles im grünen!

Soooo sehen wir das jedenfalls..

LG
ero_chains
Gerade im Swingerbereich und auf dieser Plattform sollte man schon Toleranz erwarten können.

Leider ist das aber nicht immer so!
Wir werden manchmal von anderen verurteilt, weil wir eben gern Bondage machen. Der Horizont dieser Leute ist unserer Meinung nach sehr begrenzt, denn diese Handvoll reduziert uns nur auf unsere Seile.
Daß wir aber auch ganz "normale" *lol* Menschen sind, die auch Sex haben, geht in diese Kleinhirne mal gar nicht rein. *fiesgrins*
Auch wir haben, wenns passt, Sex mit anderen Personen und würden niemals jemanden verurteilen, weil er vlt etwas tut, was uns nicht gefällt. Egal ob diese Leute jedesmal mit anderen Spaß haben, ständig wechselnde Partner haben, nur Schauen wollen oder sich nur mit sich selbst beschäftigen möchten.
Jedem das Seine und solange sich die Menschen, mit ihrem eigenen persönlichem Tun wohl fühlen und Spaß haben, sei es ihnen doch gegönnt.

LG
Die Dreamer, die es lieben, morgens mit einem breiten Grinsen in den Spiegel zu schauen *mrgreen*
vielen Dank
also wir sind ja echt fast sprachlos das es doch so viele gibt die uns verstehen oder es befürworten.
Schön zu sehen das wir nich die einzigsten sind. Wir dachten echt das quasi der hauptteil der swinger feste paare oder partner hat und sonst wird mit niemanden etwas gemacht und jeder der mit mehr als sageen wir drei verschiedenen gv- partnern sex hat hat is ne schlampe oder eben ein alles ficker.
Auch wir haben klein angefangen und sind das erste Mal in einen Club gegangen (für mich war es das erste Mal).
Hatte auch keine Berührungsängste... *smile*

Und das breite Grinsen stellt sich immer wieder ein... *grins*
Und wir sind Wiederholungstäter, weil das *grins* so schön ist.....
.
Keine Angst "Ihr seid Normal"....
Wenn Ihr keine Probleme damit habt, dann ist das doch ok.
Und somit gebe ich den Personen, die Ihre Meinung vor mir abgegeben haben Recht.
Macht das was EUCH SPASS MACHT und bleibt Euch treu.
Wenn Ihr Euch morgens im Spiegel betrachtet und kein schlechtes Gewissen habt oder es bereut, dann habt Ihr nichts falsch gemacht.
Bis bald Bussy Birgit
********lose Paar
298 Beiträge
verurteilen .... wer darf sowas schon
hallo in die forengemeinde


wir gehen auch öfters in den club .... und es kann passieren das wir auch mit anderen zärtlichkeiten oder mehr austauschen das ist ja auch jeden selbstüberlassen ..... und solange es allen spass macht und es nich gezwungen ist warum sollte man die schönen dinge im leben nich mit machen .....neues erleben , ausleben
denke in dieser richtung jemand verurteilen ..... geht garnich unserer meinung denn jeder hat das recht auf seine eigene erotische sexwelt .... einfach toleranz entgegen bringen und leben lassen denn jede/er hat so seine vorlieben

viel spass beim bunten treiben allen


lg hemmis
********love Paar
114 Beiträge
richtiggggggggggggg :-)
die einzigen die darüber urteilen dürfen seit ihr selbst.

niemand hat das recht euch zu verurteilen oder euch in eine bestimmte schublade zu stecken.

wie sage ich immer so schön...

wer hinter meinem rücken über mich spricht,
der spricht mit meinem arsch...

also...
lasst euch nicht entmutigen...
alles ganz normal...
bzw. für euch normal und nur ihr legt fest was für euch normal und ok ist und was nicht.

lg
Verurteilt??
Wir schließen uns devoted love an.... es gibt kein richtig oder falsch. Jeder entscheidet für sich, was er zulässt oder auch nicht *g*

liebe Grüße

Anne und Frank
Verurteilen?
Kann mir auch nicht vorstellen, daß Euch jemand verurteilen könnte.
Jemend, der in einen SC geht, rechnet mit allem, was dort geschehen kann und würde sicher keinen Stein nach Euch werfen.
Außenstehende können nicht übers Swingen urteilen, da sie nicht erahnen können, worum es dabei geht.

Wir selbst haben mittlerweile auch bereits sieben Clubbesuche hinter uns - im Gensatz zu Euch jedoch noch nie GV mit fremden Pärchen gehabt - nur mit uns selbst. Anfassen, Küssen, Streicheln - ja auch Oralverkehr waren schon mit dabei - aber wir würden uns auch von niemandem verurteilen lassen, daß wir uns eben diesbezüglich noch bedeckt gehalten haben *zwinker*
Also wir möchten dazu nur eins schreiben, jeder soll machen auf was er Lust hat. Wenn er das mit sich seinen Partner und denn gegenüber abgeklärt hat. Wenn man beim ersten Treff oder Clubbesuch, Lust darauf hat mit den anderen Paar / Paaren GV zu machen dann los. Das Leben ist kurz genug!!!
Was Andere davon halten, ist und kann einen völlig egal sein !!!
Es ist nur wichtig das die Leute ( z.B. andere Paare )an denen einen was liegt, das gut finden, was du machst und wie du es machst.
*******kola Paar
251 Beiträge
Beurteile.....
Ich möchte euch dazu folgende Weisheit mitteilen.

Beurteile keinen Menschen,
wenn du nicht zwei Monte in seinen Mokassins gelaufen bist.


(Indianische Weisheit)

Versetzen Sie sich in die Situation eines anderen Menschen und Sie werden sein Handeln besser verstehen.
Für beinahe jedes Verhalten gibt es oft einfache Gründe.
*gruebel* *gruebel* *gruebel*

Lg
Hallo ihr 2, La_Schokola, es tut mir Leid, aber wenn ich sowas lesen muss, dann vergeht uns fast das Swingen.

LG
*******kola Paar
251 Beiträge
@Goldbaerchen69
Das kann ich jetzt garnicht Verstehen!!!!!!!!!!!!!!

Wir verstehen die Weisheit soo!

Meist ist es doch so, dass Leute, die einen wegen Swingen verurteilen,
diese es oft gerne selber aus Testen würden, doch es ist leichter zu
Verurteilen als es zu zugeben.
Wir Beurteilen nicht ihr Leben und sie haben nicht das Recht unseres zu Beurteilen.
Keiner lebt das Leben des Anderen.

Lg
Beurteilen....
Nun ja, wir hätten dazu folgendes zu sagen (bezogen auf die Ausgangssituation!)

Beim swingen kommt es nicht darauf an zu beurteilen. Man trifft die unterschiedlichsten Meinungen/Ideen usw.
Bei einigen Paaren ist es nun mal so, würde ich sagen, das sie vorab geklärt haben das für sie ein PT mit GV nicht in Frage kommt.

Das ist ja dann auch gut und ok so. Eben nach dem Motto "Jeder wie er mag"!!

Wir finden es jedoch keines wegs schlimm wenn man in einem SC einen PT mit GV vollzieht--> dafür geht man ja da hin (Ausgenommen die jenigen welche sich das vorab schon anders überlegt haben!)

Ich muss meinen Vorschreibern zustimmen und sagen, das leben ist schon schwer genung, macht euch über so was keinen Kopf. Solang ihr das mit euch vereinbaren könnt ist es eine super Sache und genau der richtige Grundgedanke für einen Swinger (=Leben und Leben lassen z.B.)

Ganz liebe grüße und viele aufregende Momente
DieZwo
******t72 Paar
2.440 Beiträge
...
also wir meinen das muss jeder selber wissen.
das eine paar brauch eben länger und andere sind da schneller mutiger oder offener.
wir haben da auch unsere zeit gebraucht,ist dafür jetzt aber umso schöner.
verurteilen würden wir hier keinen.
es soll aber leute und foren geben hier wo paare ,die länger brauchen oder es gar nur aufs sehen beschränken,verurteilt werden.
die paare sollen keine echten swinger sein!?!?!
was wir persönlich als schmarn betrachten.
jeder soll doch machen was und mit wem er will!

also wünschen wir euch noch viel freude und ne menge spaß an der sache.

liebe grüße ,hoti....
Hallo ihr beiden


macht 'Euch keinen Kopf. Und laßt andere reden. Ihr müßt Euch klar sein was ihr wollt, was Euch gefällt.
Ihr wißt ja wir haben genauso angefangen wie ihr. Früh bschlossen wir werden Swinger, abends waren wir im Club und Volldampf voran.

Man ändert sich auch laufend und man entwickelt sich immer weiter. Wir wissen heute auch dass uns das nicht mehr liegt. Aber was die anderen sagen muß einen egal sein. Es wird immer die einen oder anderen geben die lästern. Man lernt hier soviele unterschiedliche Swingerarten kennen und jeder hat so seine Vorstellungen und die prallen aufeinander. Pärchen die keinen PT machen haben uns am Anfang beschimpft weil wir eben in Clubs waren und probiert haben. Heute wo wir nur noch feste Paare suchen und nur wenn alles paßt nicht nur die Chemie, schimpfen andere wir wären nicht locker genug "Sex geht doch mit jedem". Völlig egal. Wir müssen wissen was uns gefällt und was nicht.

Geht Euren Weg und geht ihn für Euch und nicht für andere.

lg Diana
@PaarofLove
Man ändert sich auch laufend und man entwickelt sich immer weiter.

Gott sei Dank, ändert man sich, bzw. entwickelt man sich weiter. Wenn ich daran denke, wo wir am Anfang standen und wo wir jetzt stehen, dann möchten wir es nicht mehr missen.

Leider erlebt man immer wieder die Ignoranz und Intoleranz der anderen, sei es nun auf Internetplattformen oder auch in Clubs.

Oft, so denke ich, sind die Reaktionen der anderen auch Unsicherheit, da sie nicht mit jeder Situation umgehen können.
Wenige sind dann auch für ein offenes Gespräch bereit, wobei man allerdings meinen sollte, dass wir doch alle erwachsen sind.

fesselnde Grüsse

der Dreamer
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Wo wären wir ohne veränderung und entwicklung im Leben?
ziemlich am ende,oder wenigstens Langweilig ohne ende.
Wir meinen auch das Intollerante Menschen auf der stelle Tretten und im leben nicht wirklich weiterkommen.
Denn wer nichts neues an sich ranläßt kann auch nichts neues Lernen bzw.erfahren.
Und unser aller Leben besteht nun mal aus erfahrungen sammeln und ,ich schreibs mal Fränkisch, ,, Lärning bei Duing''.
Ob ich das dann mag oder nicht steht doch auf einem ganz anderen Blatt.
Die meisten die Ablehnen wissen im Grunde gar nicht um was es geht.
Also lassen wir uns ,und ihr alle euch, den Spaß nicht verderben und leben unser Leben.


Liebe Grüße hoti.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.