Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Zeit...

****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Eure Zeit...
Uns Würde mal interessieren wie viel zeit ihr für den Joyclub aufbringt .
Seht ihr das schon als normal an wie z.b. zum Briefkasten gehen?
Was denkt ihr so über den Joyclub?
Könnt ihr euch ein Leben ohne Swingen oder Joyclub noch vorstellen? oder würde da was fehlen?
Da sind wir jetzt aber mal auf eure Antworten gespannt!
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Immer online
Ich bin selbstständig und habe einen Internethandel. Dadurch bin ich (Herbert) sowieso jeden Tag mindestens 12 Stunden online. Da läuft natürlich der JoyClub auch immer.

Für die Kontaktaufnahme, das durchstöbern der Profile, E-Mails schreiben etc. schätze ich mal jeden Tag eine, bis zwei Stunden aufzuwenden.
Mein Begleiter durch den Tag
Ich sitze den ganzen Tag allein in meinem Büro und der Joyclub läuft die ganze Zeit auf meinem PC.

Ich schau immer wieder rein, ob Mails da sind oder was es sonst Neues gibt.

Der Joyclub gehört zu meinem Tagesablauf wie das Essen und Trinken.

Udo von nightdreams6
**********ster0 Paar
15 Beiträge
abendliche Routine
das besuchen der Joyclub Hompage gehört für uns Abends genauso dazu wie Nachrichten schauen.
Je nach dem wie es die Zeit zulässt (oder was im Fernseher kommt) sind wir mehr oder weinger Online und durchstöbern die Seiten und die Profile *ggg* .
Da wir auch Freunde hier im JC gefunden haben schreiben wir regelmäßig Clubmails um diese Freundschaften auch zu pflegen.
Im Normalfall sind wir so ca. 30-40 Minuten pro Tag online , aber manchmal auch etwas länger.

Auch wenn wir zwischendurch pausieren , Joyclub wird für immer zu uns gehören. Es ist einfach schön unter Gleichgesinnten zu sein.

*kuss*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
immer
wenn die zeit es zuläßt.
in den sommermonaten eher weniger wegen dem geschäft,im winter aber immer ON ,aufstehen kiste einschalten und ON bleiben,
e-mails lesen konakte pflegen usw usw.
in zeiten des I-Phones sind wir noch öfter on,auch im sommer!
und um auf den punkt zu kommen,für uns ist der jc so normal wie alles andere geworden........!



lg hoti....
mehrmals täglich......
.....sind wir auf jedenfall online....irgendwie ist das teilweise wie ne sucht, man findet auch immer irgendwas, einen foreneintrag, der einen interressiert, mailaustausch, chat.........oder einfach mal schauen, was so los ist..........
stundentechnisch kann ich das nicht einschätzen......aber sicher kommen leicht und locker 2 stündchen täglich zustande. es gehört einfach dazu.......
wünschen euch ein schönes wochenende.....was immer ihr tun werdet!
lg von katja und alf
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
wir
sind täglich im joy zu den unterschiedlichsten zeiten....schichtbedingt und es variiert von ca 20 min bis hin zu ??? habnoch nicht auf die dauer geachtet. manchmal sind wir auch online aber nicht am pc...wie es eben paßt.
ein leben ohne joy und auch ohne swingen ist durchaus drinne, da wir eh die sache nicht so verbissen sehen und ständig irgendwie oder irgendwo zu veranstaltungen, in clubs oder zu treffen unterwegs sind. und guten sex haben wir auch ohne swingerei und joyclub. wir sehen das als bereicherung bzw. mal ne nette abwechslung
lg
******t72 Paar
2.440 Beiträge
...
also ohne swingen mögen wir dann doch nicht mehr sein.
wir finden das uns das swingen die beziehung bereichert und spannender macht.
ein muß ist es nicht ,nur prickelnd ist es immer wieder und genau auf das wollen wir nicht verzichten!


lg hoti.....
also wir
gehen fast jeden tag on um nachrichten zu schaun oder nur zum stöbern .wir haben 2 kleine kids und können nicht so oft in clubs gehn .
also versuchen wir hier den ersten kontakt aufzunehmen .

viel spass noch und glück
glg
steffi und roli
Das sind ja ganz viele Fragen auf einen Haufen, ihr lieben Sany´s *zwinker*

Uns Würde mal interessieren wie viel zeit ihr für den Joyclub aufbringt .
In Zeiten der Online-Flatrate ist bei uns, sofern wir zu Hause sind, der PC eigentlich immer an, demzufolge auch der Joyclub.
Was aber nicht heißt, daß wir ständig vor dem Bildschirm sitzen *3tagewach*
Unsere effektive Zeit im JC, variiert so zwischen 2-3 Std täglich...wobei es auch darauf ankommt...ob eine Veranstaltung in nächster Zeit geplant ist, ob ein interessantes Thema kursiert und wenn man Mod ist. muß man ja auch den Forumswächter spielen *sorry*
Was nicht immer einfach ist, das wollten wir nur zwischendrin auch mal erwähnen..*zwinker*

Was denkt ihr so über den Joyclub?
Könnt ihr euch ein Leben ohne Swingen oder Joyclub noch vorstellen? oder würde da was fehlen?
Joyclub ist für uns eine sehr angenehme Plattform, hier haben wir auch eine Handvoll echte Freunde gefunden, mit denen wir auch weiterhin befreundet wären, gäbe es den Joyclub morgen nicht mehr. *knuddel* *friends*
Und ja....man kann hier auch "normale" Freunde finden, ohne irgendwelchen Bettgeschichten, muß ja auch nicht immer sein!
Das Themengebiet ist rießig und im Prinzip für jeden etwas dabei.
Da der joy ja keine reine Swingerplattform ist, haben wir hier auch schon sehr interessante Veranstaltungen besucht und auch selbst geplant, die mit dem Thema Sex rein gar nichts zu tun haben...auch das finden wir Klasse.


HHMMM..Ein Leben ohne Swingen???

Da wir die Swingerei nicht zum Hauptbestandteil unseren gemeinsamen Lebens gemacht haben, sondern dies mal mehr und auch mal weniger geniessen, fehlt uns natürlich nichts, wenns mal ne Zeitlang nicht so ist. Denn den besten und innigsten Sex haben wir beide miteinander... *sabber*

Aber wir müssen ganz ehrlich gestehen, so ganz ohne fremde(oder bekannte) Haut zu schnuppern, ein erotisches Knistern in der Luft zu spüren, zu flirten und gegebenenfalls miteinander tolle Sachen ausprobieren, Neues kennzulernen, herauszufinden, was man mag oder auch nicht so mag, sich selbst jedesmal neu erleben und auch mal geilen Sex mit jemand anders zu haben *wow*

Nein, darauf möchten wir nicht verzichten! *mrgreen*

Wobei wir so ziemlich darauf verzichten, Kontakte übers Schreiben zu knüpfen, da wir in unserer Anfangszeit ein paarmal auf die Nase gefallen sind. Stammtische, Gruppentreffen oder Parties, das mögen wir, um die Menschen hinter den Profilen kennenzulernen.
alles Weitere ergibt sich doch dann fast von selbst, wenn die Chemie stimmt...sofern die Leut keine Angst vor uns haben *fiesgrins* *haumichwech*

LG senden die Dreamer *huhu*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Jepp
Auch für uns ist der JC eine Bereicherung, die wir auf KEINEN Fall mehr missen möchten!
Und dabei rede ich NUR von unseren privaten Erfahrungen! Durch den JC haben wir Menschen kennen gelernt, die wir in der "freien" Wildbahn NIE kennen gelernt hätten. Und auch damit meinen wir noch nicht mal die "Matte" sondern, die vielen lieben Freundschaften, die wir schließen konnten!

Und erschwerend kommt dann noch dazu, dass der JC insgesamt unsere Sexualität und unserer Vertrauen zueinander vertieft hat!

LG
ero_chains
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
ist
ja alles richtig, aber die frage war ja unter andrem auch ob man sich das leben ohne swingen vorstellen kann....klar ist der reiz der fremden haut das leichte bauchkribbeln bei nem date immer wieder schön, aber zumindest sind wir so, das wir sagen ~~ohne ginge es auch~~!!! aber es scheint auch leute zu geben, die ohne nicht mehr "leben" können oder wollen.
wenn es ein unbedingtes MUSS ist wie essen oder schlafen....stimmt dann alles in der eignen beziehung ???
klar haben unsre erfahrungen dazu beigetragen, das auch wir absolutes vertrauen zu uns haben und deshalb sagen....es ginge auch ohne, aber so richtig verzichten würden wir freiwillig nicht, aber (um uns mal wieder zu wiederholen) bei uns ginge es auch ohne...es kribbelt nämlich auch so bei uns !!!
. . .
. . . wir können nur unregelmässig ON sein, da es beruflich eher schwierig ist . . .

GLG

MY
Für uns gehört den JoyClub schon fast zum abendlichen Ritual... wichtig wäre übertrieben und unwichtig untertrieben... es ist einfach schön hier zu sein und mit anderen zu diskutieren oder neue Dinge aufzuschnappen...

LG die Sie
puhhh
also wir müssen echt gestehen WIR SIND JOYCLUB SÜCHTIG
jeden tag mehrmals huschen wir rein und schauen nach neuen mails und in den chat (wenn das internet mitspielt) wenn wir mal ein paar stunden offline sind werden wir kribbelig und fragen uns was wir grad verpassen.
Es gibt hier aber auch so viel tolles zu erleben und zu erfahren das es sich auch wirklich lohnt viel zeit für diese seite aufzubringen.
lg
hotlikehell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.