Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Zeit...

****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Eure Zeit...
Uns Würde mal interessieren wie viel zeit ihr für den Joyclub aufbringt .
Seht ihr das schon als normal an wie z.b. zum Briefkasten gehen?
Was denkt ihr so über den Joyclub?
Könnt ihr euch ein Leben ohne Swingen oder Joyclub noch vorstellen? oder würde da was fehlen?
Da sind wir jetzt aber mal auf eure Antworten gespannt!
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Immer online
Ich bin selbstständig und habe einen Internethandel. Dadurch bin ich (Herbert) sowieso jeden Tag mindestens 12 Stunden online. Da läuft natürlich der JoyClub auch immer.

Für die Kontaktaufnahme, das durchstöbern der Profile, E-Mails schreiben etc. schätze ich mal jeden Tag eine, bis zwei Stunden aufzuwenden.
Mein Begleiter durch den Tag
Ich sitze den ganzen Tag allein in meinem Büro und der Joyclub läuft die ganze Zeit auf meinem PC.

Ich schau immer wieder rein, ob Mails da sind oder was es sonst Neues gibt.

Der Joyclub gehört zu meinem Tagesablauf wie das Essen und Trinken.

Udo von nightdreams6
**********ster0 Paar
15 Beiträge
abendliche Routine
das besuchen der Joyclub Hompage gehört für uns Abends genauso dazu wie Nachrichten schauen.
Je nach dem wie es die Zeit zulässt (oder was im Fernseher kommt) sind wir mehr oder weinger Online und durchstöbern die Seiten und die Profile *ggg* .
Da wir auch Freunde hier im JC gefunden haben schreiben wir regelmäßig Clubmails um diese Freundschaften auch zu pflegen.
Im Normalfall sind wir so ca. 30-40 Minuten pro Tag online , aber manchmal auch etwas länger.

Auch wenn wir zwischendurch pausieren , Joyclub wird für immer zu uns gehören. Es ist einfach schön unter Gleichgesinnten zu sein.

*kuss*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
immer
wenn die zeit es zuläßt.