Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert - Was bedeutet das für euch?113
Hey zusammen, wir bräuchten Hilfe bei einer Definitionsfrage: Was…
zum Thema
bi oder nicht bi ....in der weiblichen fraktion18
Wenn man hier in den paar-profilen stöbert, dann drängt sich der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann beginnt für euch Bi

******aze Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Ab wann beginnt für euch Bi
Hallo an alle,
Meine Frau und ich haben uns unterhalten über das Thema Bi!
Vor ab wir bei sind Hetero, haben aber keine Berührungsängste.

Die Frage was uns umtreibt ist was zählt für euch schon als Bi oder gehört zu Bi ?

Ist das Berühren z.B. im Club auf der Matte schon Bi *frage* oder wenn es zum streicheln über geht?
Ist Küssen schon Bi *frage* oder muss auch Oral mit dazu das es Bi ist.

Also wir haben bisher keine Erfahrung außer Berührungen auf der Matte im Club, was wir noch nicht als Bi bezeichnen oder auch als Bi Interessiert werten.
Wir sind nämlich etwas irritiert wenn in Profilen Bi Interessiert steht, ist das Streicheln oder Fummeln, ist das der sogenannte Handjob *frage* *nixweiss*

Wir würden uns freuen etwas Licht in unser Dunkel zu bringen
***at Paar
321 Beiträge
Es ist sicher noch nicht bi oder Bi-interessiert wenn man sich zufällig beim Spielen berührt.
Sondern erst, wenn auch die Lust auf das gleiche Geschlecht da ist und man aktiv den anderen erkunden und bespassen will. Oder bespasst werden will *zwinker*

LG die Dikats
Hallo *g*

Also ich (sie) bin bi. Für mich macht das Bi-Feeling aus, das ich eine extreme Anziehung, gleichermaßen wie zu Männern, auch zu Frauen fühle. Erotik ist für mich dauerhaft nur mit beiden Geschlechtern erotisch. *ffm* Ein einfacher Kuss oder eine Berührung auf der Matte bzw. beim MFMF o.Ä. hat für mich absolut noch nichts mit bi zu tun.
********6_56 Paar
87 Beiträge
Ein Beitrag der uns schon eine ganze Zeit "beschäftigt". *g*

Vielleicht eine Idee für die Profilseite genau diesen Aspekt klarer zu formulieren.

Auch was bedeutet "Bi-interessiert"?
Kann bedeuten "habe nix dagegen wenn ich vom eigenen Geschlecht berührt werde" oder soll es bedeuten dass ich interessiert bin mich aber noch nicht wirklich traue oder es gerne mal erfahren will?
Auch immer bei uns die Frage, wenn "Bi" im Profil steht, ist das Basic und gehört automatisch dazu oder eine Spielart von mehreren?
Wir sind gespannt auf das was da kommt. *lach*
***at Paar
321 Beiträge
Bi ist für uns beide eine Spielart von vielen und kein Muss , wenn der oder die Mitspieler nicht diese Neigung haben.
Denn nichts ist abtörnender, wenn man merkt, dass der andere nicht wirklich darauf steht und es nur als Mittel zum Zweck angegeben hat.
Wir sind auch beide hetero, dennoch konnte ich auf der Matte mit befreundeten Paaren feststellen, dass Sie auch die Dame gegenüber am Busen gestreichelt hat. Was ihr auch nichts ausmachte, war von einer Dame oral bespasst zu werden. Ich fand dies sehr erotisch, Sie hat es nicht so toll empfunden. Was allerdings wäre wenn Mann sich schon öfters mit Freunden auf der Matte vergnügt hat? Bi wäre wohl wenn sich beide Damen gegenseitig mit Taten und Sinnen befriedigen würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.