Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
zum Thema
Männlich und unerfahren - Eure Meinungen und Erfahrungen?35
An die Frauen... Man hört das ja immer wieder das Männer auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Na jetzt sind wir mal gespannt ...Voting

****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Na jetzt sind wir mal gespannt ...Voting
was sagt ihr dazu?
http://www.joyclub.de/magazin/sympathie_per_klick.html
wir denken das es gar nicht schlecht ist... da weiß man schon im Vorfeld ob es passen könnte oder ob das optische bzw. was sie geschrieben haben passt...
sind auf eure Meinungen gespannt!
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
ja
stimmt mal sehen was da passiert
schaun mer´ mal
Finden wir witzig!

Wobei wir das weniger als Flirt oder Kennenlernfaktor sehen, sondern eine Anerkennung für ein tolles Profil oder schöne Bilder.
Denn wir haben kein Problem damit, den Daumen hochzustrecken, wenn das Profil gut gemacht ist aber das Paar für uns nicht in Frage kommt.
Mal sehen, wie sich das so entwickelt *lol*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
..
find das witzig und nett..........
ABER......wer nicht aufpaßt hat ruckzuck ein negativ bewertetes Profil oder eben daumen runter....
mal warten was dabei rauskommt!


lg hot... *g*
Den Daumen runter kriegen doch eh wir!!

*haumichwech*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
na
da wären wir uns nett so sicher!?!?!

Bussi hot... *g*

PS:Unseren Daumen habt ihr schon......grins.
hotties *tuete*

Also wenn man das entspannt und mit ein wenig Spaß sieht, kann doch gar nix passieren!

Wir tragen auch nach unten gestreckte Daumen mit Fassung *mrgreen*
anscheinend
macht da jetzt jede Gruppe einen Thread daraus *grins*

Sollte ich das nun auch machen ??????

Auf jeden Fall weis man ja nur ob es passen könnte, wenn a) die einen einen selbst gevotet haben und b) auch nur wenn wir diese gevotet haben.

Ist es nicht viel schöner durch Zeilen zu erkennen ob man sich anziehend findet oder nicht *frage* als einen Smilie zu setzten.

Also einfach meine erste Meinung dazu (M)

Aber schaun wir einfach mal was es bringt und/oder auch nicht bringt *grins*

Lg der zarte *wink*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
na klar
unser zweiter name ist ,,Geschmeidig''...lach.
wir sehen das locker und begrüßen das.......!


lg an alle....hoti... *g*
*zwinker* Hey zarter *zwinker*

naja, bei sovielen Gruppen kommt es immer wieder zu überschneidungen der themen in den Threads... sehe das aber ned als schlimm oder so an, weil die Mitglieder der Gruppen auch immer wieder verschieden sind *zwinker* ...

so und zurück zum Thema.... nachdem das ja noch gaaaaanz neu ist usw. mag ich da jetzt auch noch ned soviel dazu sagen... nur soviel, ich seh das eher so, OK, man KANN voten - muss aber nicht und gut is.... deshalb werden wir immer bei unserem alten Prinzip in Betreff auf Leute kennen lernen bleiben und mit denen schreiben.. und wenn der Mailkontakt passt sieht man weiter *g*

Das war mal mein Senf *lach* *zwinker*

Lieben Gruss
nathi
grins
Nathi, gibts zu dem Senf auch noch ein Wüstchen *haumichwech*

Also ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben, ich finde man wird schon fast gezwungen zu Voten, denn wir haben mal eben gekuckt, und uns finden bis jetzt alle die eine Stimme abgegeben haben *top* Was also votet man zurück *grins*

Wir kennen 80% derer noch nicht einmal über eine einzige Clubmail. Naja lassen wir uns überraschen.

So nun aber wieder zurück zum Senf und der nicht vohandenen Wurst *haumichwech* äh ich meinte natürlich zurück zu Lück und dem eigentlichem Thema *zumthema*

winkääääääääääääääää der zarte *wink*
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
wie geht das lars????
bei 2 paaren? 80% ????
lol war nur spaß *zwinker*
ja wartet alle mal ab ... ist doch wie im waren leben... erstmal alle neeeeeeeeee warum jetzt ne änderung... dann nehmen es alle an und sagen klasse das es so was gibt *zwinker*
klar,
und ich gehe dem ganzen auch fröhlich locker entgegen. Bin ja selber schon gespannt was das evtl bewirken kann *zwinker*
So und nun hau ich Euch mal nen Smilie rein *haumichwech*

So long der zarte *wink*
nette idee
warum nicht...der joy soll spass machen und das bewerten ist vielleicht eine bereicherung.
warten wir es doch einfach ab *zwinker*
Ist
euch eigentlich schon aufgefallen das durch diesen Smilie Button die Anzeige weg gefallen ist: geprüftes Mitglied, Mitglied seid .... etc?

Also ich habs jetzt selber erst gesehen und muß sagen, dafür hätte ich mich nicht ausgesprochen denn das waren für uns super wichtige Kriterien.

Vor allem ob ein Mitglied geprüft ist wegen unserer eigenen Gruppe.

Oder habe ich es übersehen und es steht nun wo anders im Profil *frage*

Das wäre super kacke um es mal auf den Punkt zu bringen und würde uns sogar Ärgern wenn dieses Tool dem Voting weichen hätte müssen.

Gruß der zarte *gr*
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
guggst
du rechte seite und wenn du brille uff dann siehst du
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
ähm
frauen rechts also links
mitlerweilen hab
ich es auch gefunden *grins* *danke* *trotzdem
. . .


. . . also wir finden es sehr gut!

GLG @ all

A & I & P

schaun mer mal
Mal abwarten,
Jetzt wird erstmal mächtig gevotet und in ein paar Wochen ?
Aber schlecht finden wir es nun auch wieder nicht.
Und wem es nicht gefällt muss es ja nicht nutzen.

LG
*******atze Paar
70 Beiträge
Zweigeteilt
Hi,
wir finden die Idee eigentlich ja ganz nett jemanden zu loben, oder auch mal nett darauf hinzuweisen, dass man was ändern könnte, aber sowas kann leider auch nach hinten losgehen, wenn nur die Eigenen Interessen bewertet werden (z.B. das andere andere Neigungen haben und deshalb 'doof' werden). Wir wollen uns davon ja auch nicht ganz lossagen, so würden wir komplett bilderlose Profile auch als schlecht bewerten.
Aber insgesamt denken wir auch, dass man erst einmal abwarten muss, wie sich die ganze Sache entwickelt.
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
naja
aber das sehe ja nur ich auf dem entsprechendem profil...oder habsch was falsch verstanden ???
*****aar Paar
641 Beiträge
Voting
Also wir finden das einen absoluten Schwachsinn,wir bekommen sehr oft Zuschriften von Paaren die sich mit Uns treffen möchten,wir haben aber so unsere Vorstellungen wie Jeder hier und müssen deshalb sehr,sehr oft absagen,aus Erfahrung wissen wir aber das Viele damit nicht umgehen können und dann stinkig sind,jetzt haben diese Leute die Möglichkeit Dir nachträglich noch Eins reinzuwürgen und Dich runter zu voten und man kann keinen Einfluss darauf nehmen.
Bei einer anderen Swingerseite kann man sich in der Galerie seine Bilder bewerten lassen wenn man will und wenn nicht hat man die Möglichkeit das Voting abzuschalten,diese Freiheit wird einem hier eindeutig nicht gestattet,also wer sich hier so einen Müll ausdenkt sollte einem aber auch die Option geben daran nicht teilnehmen zu müssen,die Seite geht langsam ins diktatorische über,man denke da nur an die eigene Beschreibung,das passt den Moderatoren nicht und dies auch nicht und irgendwann hat man die Lust verloren und der Computer erstellt Dir dann dein Profil,die neuen Profilen lesen sich doch mittlerweile alle gleich gekünstelt.
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
kennen
auch andre plattformen, aber gerade hier haste die meisten möglichkeiten...gut ein paar sperrfunktionen könnten noch da sein ...zum bsp. möchten wir keine soloherren...also sollten wir die mailfunktion für diese leute sperren können usw. aber ansonsten ist der joy voll OK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.