Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1608 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr eure Dessous?12
Und zwar möchten mein Partner und ich demnächst zum ersten Mal in…
zum Thema
Warum sind gute Dessous so teuer?9
Ich sehe so oft schöne Dessous, die mir persönlich immer viel zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizwäsche / Spielzeuge - Ist teuer immer gut?

Reizwäsche / Spielzeuge - Ist teuer immer gut?
Uns würde mal interessieren, welches das teuerste Stück unter Euren Dessous & Spielzeugen ist und wie teuer es war.
War der Preis berechtigt?
Kauft Ihr lieber in Shops oder online ein?
Was sagt Ihr zu der Qualität auch bei "billigeren" Produkten.
Wie sind da Eure Erfahrungen?
Lieber mal öfters was kaufen wo nicht zu teuer ist oder lieber was wo es auf den Preis nicht ankommt in der Hoffnung das die Qualität das hält was sie verspricht?

LG die Rhoenis
Mein lieber Scholly da kann man ganz schön Geld ausgeben...

Leider müssen wir für unsere sie immer viel geld ausgeben wenn es etwas vernunftiges sein soll, da Ihre koerpchengrosse und umpfang leider nicht so gängig ist. Na dann soll es ja für den mannlichen part auch noch nach was aussehen und schon sind minestenns hundert Euro ausgegeben.

Für den Herrn der Schöpfung gibt es Gott sei dank mehr Möglichkeiten in jeglicher preisklasse.

Fazit für Frau ist günstig nichts zu bekommen selbst wenn man möchte und für den Herren wie er es gern hätte wobei hier nicht immer teuer gut ist

Für sextoys ist es genauso gut ist nicht immer teuer es kommt halt auch darauf an wrauf man wert legt und was das Zeug alles so können muß

Die funnys
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Zugegeben..
..unsere Meinung ist sehr "vorbelastet", aber tatsächlich hat es mit unserem Gewerbe damit angefangen, dass wir nicht das gefunden haben was wir gesucht haben, bzw. das was wir gefunden haben einfach viel zu teuer war. Somit haben wir begonnen unsere Dessous nach unseren Vorstellungen selber zu machen.
Dass wir damit scheinbar in eine Marktlücke gestoßen sind, ist purer Zufall.
Unsere Bekleidung und Dessous sind sicher nicht billig aber auch nicht zu teuer ( finden wir) . Wir bevorzugen den Begriff Preiswert ( den Preis wert). Die letzte Beurteilung jedoch überlassen wir ausschließlich unsere Kunden *zwinker*
Dass wir unsere Sachen geil finden versteht sich eh von selbst *g*

LG
Ero-Chains
*******isi Paar
67 Beiträge
Hmmm...
...gute Frage. Bei Dessous ist es wohl so, dass etwas teurer auch etwas besser ist. Diese Erfahrung haben wir zumindest gemacht. Der Sitz und die Verarbeitung ist bei teureren Dessous doch etwas besser.

Bei Spielzeug muss das nicht unbedingt sein. Da gibt es auch gute günstige.

lieben Gruß
Christine und Alex
Gute Frage
also ich (Sie) für meinen Teil, gebe gerne viel geld aus für Dessous!

Es ist aber von allen Preislagen und auch von allen Qualitäten und Materialien was dabei, was ich damit sagen will, das Seide teurer ist als Baumwolle.

Ich achte bei Dessous aber auch auf Funktionalität, ein Dessous was ich öfters am Abend ausziehe , zum Beispiel im Club sollte schon was aushalten, also wird es dann auch sein Geld kosten.

Ich kaufe mir auch mal was nur für eine Nacht, weil es mir gerade gefällt oder ich es "witzig" finde , dann kann es auch schon mal aus dem Wühltisch von KIK sein.

Für Toys geben wir auch viel aus, das aber aus funktionellen Gründen, weil wir keine Lust haben , mitten im Spiel die Batterien oder sonstiges zu wechseln.
Und wir können sagen, das bei Toys, Qualität nunmal was kostet.
Aber das können wir uns ja nicht jeden Monat.

Wir benutzen aber auch die Toys, die mal als Gartisbeilage dabei sind, aber davon darf man jetzt aber auch nicht zuviel erwarten.
Wir kaufen unsere Toys auch eigentlich online, weil wir uns dann gemeinsam was aussuchen können, und uns dabei Zeit lassen können.






**********sasia Paar
336 Beiträge
Gute Frage
ich denke es kommt nicht unbedingt auf den betrag an den man bereit ist auszugeben sondern in erster linie geht es um Qualität und die kann man teilweise sicherlich günstig .....nicht billig bekommen.
Billiger geht natürlich immer aber dann stimmt die Qualität nicht siehe billig spielzeug aus China und wer möchte sich einen z.B. einen Quecksilber verseuchten Dildo einführen.
Die Liege die Ihr unten seht kostet in Nürnberg in einem Laden ca. 250,00 € im Internetshop bei gleicher Qualität für 110,00 € bekommen.
Hm, also in erster linie kauf ich viel über das Net ein... wir haben hier in der Gegend leider keinen vernünftigen Dessous Laden.. also müssen die Shops hier herhalten *lach* *zwinker*

Und klar geb ich auch mal mehr Geld aus, sei es weil ich ein Teil unbedingt haben will oder weil es einfach öfters Halten soll und ned nur einmal oder so....

aber wenn ich mal in ein Geschäft komme oder so und ich seh was, dann kanns auch sein, das ich es mitnehme... sozusagen wie einige meine Vorredner es auch handhaben.. vom Wühltisch .-)

Man kann ja leider vorher nie sagen, ob die gute qualität mehr hält wie ne billige Variante... es kann genauso gut umgekehrt sein und das billige viel mehr aushält als wie das teuere... *gruebel*

Liebe Grüsse
Nathi

... die ausgefallene Sachen am liebsten bei Ebay kauft ;-))
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
das
ist wie bei aldi auch...kanst auch billig was gutes bekommen und mit was teurem auf die schnauze fallen
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
also
ich (sie) hab vor ner ganzen Weile nen Vibrator übers Inernet bestellt, der war sehr günstig (Die Seite darf ich hier ja leider net schreiben - Stichwort ist "Eis" *g*), glaub 10 Euro oder so um den Dreh. Ware war top, Versand ging rasend schnell und ich war top zufrieden. Der normale Preis für diesen Vibrator bei den gängigen Anbietern kostet um ein vielfaches mehr (ca. 30 Euro), von daher, immer wieder gerne. Nicht alles was gut ist muss auch teuer sein.
*********dcat Paar
841 Beiträge
die kalte Seite
ja auch ich/wir (ich spreche mal auch im Namen von meiner Wildcat) können die EISkalte Seite empfehlen. Kannst bei einem Onlineversteigerungshaus aber auch ein Schnäppchen machen und nach dem 2. oder dritten mal anziehen löst sich der Lack vom Gewebe
Sehr gute Erfahrungen
Wir haben mit Onlinekauf super gute Erfahrungen gemacht.
Schnell - günstig- gute Ware.

Schaut mal unter Dildo------- und der king !! nach.

Können wir nur empfehlen.

LG
Lady
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
ja
diesen king können wir bestätigen
Unterschiedlich
Also wir denken auch das es beides gibt - günstig und gut, aber auch teuer und schlecht.
Beides haben wir schon erlebt und schauen daher bei Dessous zum Beispiel immer öfter auf die Qualität und nicht auf den Preis.

LG
T & B
******t72 Paar
2.440 Beiträge
naja
wir meinen das teuer nicht immer gut heißt,wie überall.
es können auch schnäppchen gemacht werden die von der qualität her top sind!
egal obs nun wäsche ist oder spielzeug.....sind bei beiden schon reingefallen.
was geholfen hat war eine tupperparty für erwachsene!
da kannste alles ansehen und die qualität fühlen sehen oder durch versuche testen.
das risiko schrott zu kaufen minimiert sich dadurch!

lg hot.... *g*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Wir...
..orientieren uns oftmals an die Erfahrungen, die andere mit den Dingen gesammelt haben, für die wir uns interessieren...
Wir vertrauen also oftmals der Mund-zu-Mund-Werbung *g*
Außer bei den Sachen, die wir selber produzieren *ggg*

LG
Chains
Ficksteuer
es is doch leider bittere realität das man in den gängigen Erotikshops
dolly, beate und wie sie alle heißen die Ficksteuer drauf bezahlen muss. So kaufe ich im netz bei einem gewissen aukionshaus meine dessous (neuware) zu einem Bruchteil von dem was sie im laden kosten. Das gleiche gilt für Spielzeug. Da will ich mir ne tolle Gerte holen, was verlangen die im Shop?? 30€!!!! Hallo gehts noch?? Bei meinem Reitshop um die ecke bekomm ich eine identisch gleiche für 5€.
Da is also kaum mehr eine frage wo ich einkaufe. Auch ich bevorzuge in erster linie die EIS seite und kann sie getrost echt allen empfehlen. Wo bekommt man schon echt heiße dessous die sogar mir "Rubensdame" passen für nich mal 2€.Und über die Quali kann ich mich echt nich beschweren. Selbst wenn es nach der mittlerweile 10. Wäsche jetzt mal kaputt gehen sollte hat es ja wohl mehr als sein geld gemacht.
Währens die irrsinnig teueren dessous von B.U. nich mal die handwäsche überlebt haben.
Bei normalen Spielsachen ist es doch das gleiche. Wobei ich da auch nur eine Marke zu 100% empfehlen kann (fun factory). Aber auch da kann ich nur abraten sie im laden mit ficksteuer zu kaufen. Gibt es auch auf eis und das echt um einiges günstiger.

klar eure eigenen dessous sind richtig geil ero_chains.
kompliment wenn man soviel talent und geschick hat sowas selber zu machen. und es sieht auch echt toll aus und is auch nich von der stange.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.