Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1602 Mitglieder
zum Thema
Günstig Dessous kaufen...87
War im Internet gerade auf der Suche nach neues Dessous.
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind gute Dessous so teuer?

Warum sind gute Dessous so teuer?
Hallo, ich sehe so oft schöne Dessous, die mir persönlich immer viel zu teuer sind. Ich mag keine 50 EUR oder mehr für eine schicke Corsage ausgeben - nicht weil ich es nicht will, sondern weil ich es finanziell nicht immer kann.

Kennt jemand von euch Internetshops mit günstigen Dessous? Auch bei Ebay findet man nicht immer günstige Sachen, und wenn, lässt die Qualität auch zu wünschen übrig (so dünne Stoffe).

Habe bei ebay USA mal geschaut bzw. in amerikanischen Shops. Dort ist es doch viel günstiger. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Kauf dort? Was muss man beachten?
ich kann dir die Seite emphelen:

[fragt sie per clubmail | gez. nike]

Die Seite ist Gut
Also ich lege wert auf eine gewisse Qualität da aber ARS nur die Kollektionen der überhänge kauft ist es meist nicht so eine gute Qualität

Habe gestern beim Surfen eine Seite gefunden die ich Persöhnlich mal ansprechend finde die haben sich mal was gedacht!
schau selbst mal rein
[fragt sie per clubmail | gez. nike]

auch die Preise sind sehr ok wenn ich mal wieder Geld habe hole ich mir was!

lg
deshalb so teuer....
... damit eine ganze textilbranche davon leben kann . da nunmal die meisten auf dessous stehen , werden auch die preise verlangt . es gibt ja genug die es auch bezahlen ( gehöre selbst zu denen , die in diesen sauren apfel beißen müßen )
wenn ihr mal zeit habt fahrt nach polen da gibt es sehr gute sachen und die preise sind in ordnung
****hy Frau
911 Beiträge
Dessius müssen nicht Teuer sein.
es gibt auch günstige ,mit guter Quailtät und sind genauso .Sehen auch gut aus.
Lg anschy
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
@ zwei
gute Dessous müssen nun wirklich nicht mehr teuer sein. Es gibt auch gute Dessous ohne den Namen den man beim kauf mit bezahlt. Schaue doch einfach mal bei ebay vorbei da bekommst du schöne Dessous für wenig Geld
Ich finde es hammerhart was man für vernünftige Stapse aufbringen muss... *achtung*
********rnrw Paar
387 Beiträge
leider...
Auch uns ist schon aufgefallen,das richtig gute Dessous meist auch richtig teuer sind,leider!
Wir würden mit sicherheit mehr von diesen "netten Sachen"kaufen wenn sie erschwinglicher wären. *ja*

Gruß Michael
*******zboy Mann
517 Beiträge
swingpaarnrw ....
... erschwinglich sind sie bei vente privee.
Da gibt es immer wieder hochwertigste Teile zu niedrigen Preise. Zwei Freundinnen decken sich hier immer ein, wenn es entsprechende Angebote gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.