Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
330 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Alter?449
Wie wichtig ist Euch das Alter? das Alter für des Sexualpartner das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Alter... Wichtig oder nicht Wichtig

Ist der Altersunterschied wichtig oder eher nicht Wichtig!

Dauerhafte Umfrage
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Das Alter... Wichtig oder nicht Wichtig
Uns würde mal interessieren wie ihr das mit dem Altersunterschied seht!
Unsere Meinung dazu ist:
Egal, Hauptsache die S(ch)wingungen passen !
Es gibt Paare die viel jünger sind als wir aber eine Einstellung haben die unseren gefühlten Alter`s 45 Jahre vorraus sind und es gibt ältere Paare da ist es genau anders rum!
Wie seht ihr das?
******t72 Paar
2.440 Beiträge
pauschal
kann man doch sowas gar nicht sagen...!!!!
das kommt doch immer auf das gegenüber an.
und dann kommen noch so viele faktoren dazu.da wird dann das alter fast schon wieder nebensächlich.


lg hot... *g*
@Altersunterschied
Der Meinung Hotis schließen wir uns an. *zwinker*
Wichtig ist nur das die Chemie, Sympathie und der Humor passt.
Man fühlt sich ja selber noch jung und knackig, also so geht uns es zumindest. *liebguck*
Meine (Sie) Mutter und mein Stiefvater hatten einen Altersunterschied von fast 30 Jahren und das hat damals keinen gestört. Er ist zumindest dadurch jung geblieben.

Lg Hotpants69
****_by Paar
746 Beiträge
Alter ???
Ich glaube nicht, dass es auf das Alter ankommt. Wichtig ist die Sympathie und nur die zählt.
Sagt auch nicht ein altes Sprichwort:
Je älter der Bock, so steifer das Horn.
Gruß
Heel
******t72 Paar
2.440 Beiträge
...
und unser erfühlt sich manchmal wie 70....da isser ja direkt mit ner blutjungen frau verheiratet....zumindest hat er eine junge Pflegerin!!!!!!! *haumichwech*
abeer im ernst mal:das mit dem altersunterschied muß doch jeder selber wissen.


lg hot... *g*
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
und wo...
sind die Meinungen von den jungen Paare ?
******t72 Paar
2.440 Beiträge
also also
na wenn de hier mit 36 als alter hingestellt wirst weiß ich auch nemmer.....ich dachte wir wären die jungen????
oder bin ich völlig falsch gewickelt.
alles was jünger ist als wir, ist neugeboren!!!
ich würde mal so fragen....

.........Wo sind denn die Meinungen von den U30 Paaren????........


Lg hot...der alte mann *opa* ,obwohl sany da auch schon dazu zählen würde!!!!
wir könnten uns mal ne Pflegerin teilen..... *haumichwech*

Aber nun ganz schnell wieder zum Thema!!!!!! *modda*
@Thema:Older Erkan machts noch lange
Also nu muß ich (m) auch mal hier meinen Senf dazugeben.....
Da es seit längerer Zeit eigentlich mein Berufswunsch war einen handwerklichen Beruf zu erlangen habe ich mich somit gerade entschieden in meinem alten Dasein nochmal die Schulbank zu drücken um - ROHRVERLEGER IM ALTENHEIM zu werden.
Net dumm, denn erstens leben die Weibsen dort net mehr lange und haben dicke Bankkonten und als letzter Kumpel vor der ewigen Ruhe, da kann man schon das eine oder andere Knöpfchen ererben,lach * *nase*
Da ich viel mit jungen Leuten bisher zu tun hatte, weis ich auch was die jetztige Generation so abhält und wie wehleidig viele sind - da sage ich nur - Keine deutsche Härte mehr vorhanden, grins !
Obwohl die Härte ja immer eine wichtige Rolle spielt hier & da *aetsch* ups.....
Also zusammenfassend gesagt issss mir das Alter sowas von WURSCHT, wenn alles andere passt - ich erschrecke nur manchmal, wenn ich das Alter von Personen erfahre und feststellen muß....oh oh,
warum sieht derjenige schon jetzt 10 Jahre älter aus.....schlechte Lebengewohnheiten - drumm meine Devise : Täglich die 15 Liter an der Melkmaschine abpumpen, ansonsten ensteht *Stau*und das verträgt kein gesunder Mensch auf Dauer *hypno*

LG Hotmen
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
stimmt
schon das die chemie stimmen muß, aber trotalledem haben wir auch altersgrenzen...speziell nach unten
******t72 Paar
2.440 Beiträge
!!!
also wenn wir welche haben dann nach unten!
das bringt die erfahrung mit sich.



lg hot... *g*
Ich habe mit einer Freundin mal festgestellt dass guter Sex mit Jungs unter 25 nur dann gut ist, wenn ich es mir vorher richtig gut selbst besorgt habe-
*haumichwech*

also ist "ALTER" schon ein Thema für mich - auf keinen Fall jedoch nach oben sondern eher nach unten.

Kurzer Witz dazu:
Altenpflegerin zum Opa als sie ihn morgens zur Toilette begleitet:" Nicht schlecht Herr Müller- in Ihrem Alter noch so ´ne Latte!!!"
Müller:"Ja,ja, frühers konnte man nen 10 Lieter Eimer Wasser hinhängen!"
Sie: "Naja, das geht heut wohl nimmer!"
Er:" Nene, seit der Knie-OP darf ich nimmer so schwer heben!"
*******Paar Paar
20 Beiträge
@Altersunterschied
Hallo alle zusammen

Für uns ist der Altersunterschied nicht bedeutend, er sollte aber Erfahrungsgemäß nicht so groß sein. Wir denken so +- 10 Jahre. Darüber hinaus wirds für uns nach oben hin schwierig und die jungen wollen von uns doch sowieso nichts mehr von uns wissen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

In aller Regel kommt es auf das Aussehen und die gegenseitige Sympathie an.

Herzliches
Tanja und Michael
Huhu *g*

hm, das alter ist eigentlich nicht maßgebend.... sag ich jetzt mal so... wichtig ist die Sympathie usw..... klar haben wir keinen Bock auf ein Date mit jemanden die 50 sind oder so ;-)))


Liebe Grüsse
Nathi
*******Paar Paar
20 Beiträge
@catwoman
Hi

Und was bedeutet das nun? Ist Alter nun wichtig oder nicht. Und was ist wenn ein Partner 50 ist und der Ehepartner nicht?

Ist garn nicht so einfach zu sagen gell?
Wenn die Chemie stimmt und die Luft erotisch knistert....
man super miteinder reden kann...
miteinander lachen kann...
Also sozusagen alles stimmt...


Wer bitte schön fragt dann noch nach dem Alter?


*gruebel*
???
was für eine frage!!! und genau diese frage stelle ich mit 51...wenns passt dann passt`s

zum glück falle ich bei vielen aus dem raster....*ggg*
sami
*haumichwech*
so
bin ich und so bleib ich...klartext...oder butter bei de fische @*****ers...*bussi*
*******Paar Paar
20 Beiträge
@BM Dream Team
Genau *ja* ganz unsere Meinung.
so isses
Ja, da schliessen wir uns an.
Das Alter ist nicht der entscheidende Punkt.

Es muss passen oder es bleibt halt beim Small Talk oder der berühmten Tasse Kaffee zum kennenlernen *zwinker*
Bei uns ist das so, das in erster Linie Sympathie, Karakter und Ausssehen ganz wichtig sind.
Da spielt das Alter eigentlich keine Rolle.
Klar haben wir auch unsere "Grenzen" wo wir dann sagen es hat keinen Sinn, da die Interessen und Vorstellungen bestimmt ganz anders sind.
Aber da ist unsere Altersspanne schon sehr groß.
Man ist doch nur so Alt wie man sich fühlt!
Wow sind wir "jung" *grins*

Lieben Gruß die Rhoenis
ja das Liebe alter und das älter werden....... Mein Mann ist fast zehn Jahre älter ist als ich daher ist es bei uns ebenfalls so, das das äußere und der Charakter eher eine Rolle spielt

Allerdings gibt es auch bei uns Grenzen nach oben und nach unten.... Wer möchte schon nen knitterhaufen ( meist ab fünfzig nichtehr vermeidbar) oder nen jungspund der viel knackiger ist (meist auch nicht mehr bei einem selber alles so hundertprozentig nach zwei kindern) im Bett

Wenn dann soll das schon unserem äußeren entsprechen sonst würden wir uns dabei auch nicht wohl fühlen

Grüße funnys
Alter als Auslesefaktor...
Wenn du Menschen begegnest, dann ist das Alter nur einer von vielen Faktoren, die da zusammen kommen und sicher bei persönlichen Begegnungen nicht der entscheidende. Hier im JC natürlich schon, weil du in dieser Community erstmal nur virtuelle Kontakte hast.
Da orientiert sich jeder an Erfahrungswerten (Klischees?!) und der Faktor Alter bekommt ein anderes Gewicht, v. a. für den Erstkontakt.
Für uns gibt es v.a. Grenzen nach unten, weil es jungen Leuten ganz einfach an Lebenserfahrung fehlt und ein Austausch auf gleicher Ebene sowohl geistig als auch körperlich mit zunehmendem Abstand zunehmend weniger attraktiv wird.
U.l
********lose Paar
298 Beiträge
alter.... wasn das :-)
hallo in die runde

also für uns ist das alter eines der unwichtigen faktoren ..... spass muss man haben können lachen und knistern muss es .... sonst wird das auch nix auch wenn das alter passen sollte ....

lg hemmungslose

***pe Paar
42 Beiträge
Ein wenig ist das Alterschon wichtig...
..., aber das lässt sich sicher nicht an 2 Zahlen für eine Spanne in der Suchmaske festlegen. Letztendlich muss die Sympathie stimmen und es auch optisch ein wenig ansprechend sein. Deswegen Antwort 3.
--
LG von den grapes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.