Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr408
Gerade wieder gelesen : ~~~ Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr ~~~…
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch ja, nein...

Partnertausch ja oder nein?

Umfrage beendet
******ine Paar
730 Beiträge
Ergibt sich fast
... von selbst, da wir prinzipiell vieles schon im Vorfeld abklären.

Wir nehmen uns auch die nötige Zeit, um auf die anderen einzugehen!

Letztendlich bleibt dann wirklich nur noch der "Funke" - und der ist bisher
immer gesprungen.

Zum PT kommt es dann ganz von alleine, ob es dann aber letztendlich auch tatsächlich zum GV lommt, - ist für uns unrelevant.
***WM Paar
9 Beiträge
partnertausch
wir denken partnertausch ergibt sich wenn dann von allein , sofern man es nicht vorne rein ablehnt. Wie heisst es so schön "alles kann aber nichts muss"
auf die Anmerkung der Dreamers zu kommen
Den Partner tauscht man in dem Moment in dem sexuelle Handlungen beim jeweils anderen Part des anderen Paares stattfinden.

Ob es jetzt der reine GV ist oder OV ist egal. Alles andere wäre Sex nebeneinander mit zusehen evtl. noch streicheln mehr nicht.

Also klipp und klar, Partnertausch heißt für uns
• abwenden vom eigenen Partner und sexuelle Handlungen an anderen , OV = Sex.


lg
Wir geben auch mal unseren Senf dazu
unserer Meinung nach ob Sie jetzt nachvollziehbar ist oder nicht gehört zum Swingen, also treffen mit einem anderen Paar, sei es nun im Club oder privat ganz klar der Pt mit Gv.
Natürlich muss es dazu unter vieren oder mehreren passen, das ist ja ganz klar und versteht sich von selbst.
Mit der Geschichte anderen dabei zuzusehen oder dabei gesehen zu werden können wir nur sehr wenig anfangen. Guten Sex mit uns selbst können wir auch zuhause haben, dazu muss ich nicht erst woanders hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.