Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Wenn ihr die Wahl hättet: Wie wären eure letzten 24 Stunden?35
Letzter Tag auf Erden Wenn Ihr noch einen Tag, bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir Moderatoren stellen uns vor

******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann fehlen......
.....ja nur noch wir *floet*

Zwei Felsen in der Brandung, mit zartschmelzendem Kern. *liebguck*

Gehen zum Lachen prinzipiell in den Keller, sind keine Stars und holt uns bitte dort auch nicht raus.*mrgreen*
Machen (fast) jeden Blödsinn mit, .....sonst wären wir auch mit Sicherheit nicht hier gelandet.*crazy*

Desweiteren verfügen wir über große Ohren, in die auch mal das ein oder andere geflüstert werden darf,...wir werden uns um Lösungen bemühen*hand*und erzählen es auch ganz bestimmt weiter!!!

Auf noch viele schöne Stunden mit Euch Allen.

Die Sexys *friends*

*smile*
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöle
hallo liebe Gruppe *huhu*

nun wollen wir uns auch mal vorstellen sozusagen als weitere Frischlinge des Modteams, die die Gruppe bereichern sollen...

zu uns, naja was sollen wir sagen wir sind schon eine Weile hier im Joy und fühlen uns richtig wohl hier, vor allem auch in der Gruppe der Swingerpaare Franken, in der wir auch schon einige persönlich kennenlernen durften...
Wir, also vorallem Sie (Angel) ist ja öfters im chatraum der Swingerpaare Franken anzutreffen *tipp* und hat dann dort auch ein offenes Ohr für eure Fragen...

Die Orga des Chat-stammis is auch irgendwie bei uns hängengeblieben.. aber mach mer ja gerne
so ne scheeeene *party* organisier


LG die Angels
**********zfrei Paar
201 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns....
....dass wir hier mitmischen dürfen und hoffen ihr lieben Mitglieder wollt euch von den Mods mal "aufmischen" lassen um bissl was zu unternehmen *g*

Wir sind in Unterfranken zuhause und sind nach ner Pause seit August wieder hier im Joyclub vertreten.

Freuen uns auf spassige, lustige, kurzweilige Momente und Stunden, sei es Abend im Chat, bei Unternehmungen oder Stammtischen *g*

Liebe Grüße

die Herzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.