Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Wie findet Ihr Paare-Abende in Clubs?334
Immer mehr Veranstalter und Clubs bieten sogenannte Paare-Abende mit…
zum Thema
Flat-Rate Clubs für Paare ?99
Es machen sich ja immer mehr die flat-rate Clubs breit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Schwanz eingezogen"

*******80th Paar
229 Beiträge
Themenersteller 
"Schwanz eingezogen"
Hallo ...

Wir sind noch nicht sehr lange Swingertechnisch unterwegs. Was das Joy als auch das besuchen von Clubs angeht.
Doch in diesem kurzen Dasein wurden wir schon mehrfach von nicht eingehaltenen Dates enttäuscht. Nicht unbedingt von Paaren. Soloherren die von sich selbst behaupten der Lover schlecht hin zu sein und ihr Geschlechtsteil per Bild vorführten, diese haben uns bis jetzt eigentlich maßlos enttäuscht. Einige meldeten sich Tags drauf mit Fadenscheinigen Erklärungen, andere gar nicht.

Wie sind eure Erfahrungen?

LG Ivonne u. Andreas
Jo
so ist es. Aber die Ausreden sind um so schöner *haumichwech*
*****mfr Paar
123 Beiträge
so ging es uns auch schon
*******uar Paar
8 Beiträge
Vor allem die Damen scheinen hier einer extrem großen Gefahr ausgesetzt zu sein, da oft unmittelbar vor einem Date ihnen immer etwas ganz schreckliches zustößt.................... *schock*
Aber
bei Paaren kann es genauso passieren, wenn sie merken, sie müssen ja ein paar Kilometer fahren und dass das Geld kosten kann. Oder man füttert sie nur einen Abend durch *haumichwech*
Klar, bei den Männern ist es halt das Problem zwischen Traum und Wirklichkeit, wo sie dann aufwachen oder nicht wissen welche Ausreden sie ihrer Liebsten auftischen wollen *g*
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
gibt
auch paare die unbedingt nen date wollen, dann kommt am besagten tag was dazwischen (gut kann passieren ) und es wird 2 tage vorher abgesagt...und ne std später ist der dater genau zu diesem Termin gesetzt....sowas aber auch *lol*
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Unsere Meinung
Zu diesem Thema ist vielseitig.
Das ging/geht uns auch ab und an so, keine Frage. Aber wir sind jetzt nicht drauf angewiesen uns mit Leuten zu treffen, unabhängig von Geschlecht.
Wenn wir was mit anderen planen, dann meist das es auch für den Fall X Sinn macht und eine Alternative für uns gibt
Ihr könnt euch das so vorstellen, aktuell gehn wir gerne auf Weihanchtsmärkte. Ob wir nun zu zweit oder mit anderen rum laufen ist grundsätzlich egal. Also wenn jemand dann kurzfristig absagt oder nicht erscheint, ist uns das nicht egal, aber wir haben ja dennoch eine "Alternative", in der Situation der Weihnachtsmarkt.

Es gibt unabhängig von Geschlecht und Konstellation immer Personen die kurz vor knapp aus den unterschiedlichsten und vor allem skurrilsten Gründen absagen.

In letzter Zeit hat aber alles geklappt, alle sind brav erschienen *zwinker*

Eine Patendlösung gibt's unserer Meinung nach nicht.
Uns hilft eben diese Vorgehensweise und vor allem haben wir unsere Erwartungen im Vergleich zum Anfang nach unten geschraubt.
Demnach ist die Enttäuschung auch nicht mehr so groß *g*
Bedeutet aber nicht das wir keine Erwartungen oder Ansprüche haben *baeh*

So wir hoffen wir konnten den TE behilflich sein und evtl eine andere Art und Weise aufzeigen um nicht im Regen zu stehen *g*


liebe Grüße und eine tolle Vorweihnachtszeit Euch allen
Eure Youngster
Ohja...
...das Thema hatten wir in letzter Zeit auch schon zu genüge...

Hier mal ein paar Beispiele für die besten Ausreden:

• ich wollte grade losfahren aber mein Auto springt plötzlich nicht mehr an, muß ich dann morgen gleich
in die Werkstatt bringen....ihr könnt aber gern
jetzt zu mir fahren...wohlgemerkt der selbe Herr hatte schon vorher ein Problem damit sich in einem
Cafe zu treffen weil er da eventuell umsonst hinfahren müsste

• bin stand schon fast vor eurer Tür aber hab mich einfach nicht getraut bei euch zu klingeln
( leider hatte er wohl vergessen daß wir nicht direkt im Ort wohnen sondern außerhalb, laut seinem
Wohnort wäre er da gar nicht vorbeigefahren...) *vogel*

• wenn ich noch schnell duschen gehe und dann losfahre könnte ich in einer Stunde bei euch sein....
5 Min später: bin noch im Büro und habe grad nen wichtigen Anruf aus Übersee bekommen, wird wohl
heute nix mehr
(wohlgemerkt als wir ihm abgesagt hatten weil wir schon ein Date mit einem Paar hatten wollte er
sofort dazukommen)

• nach unserem Telefongespräch bin ich in die Badewanne gegangen danach war ich soooo müde daß
ich unser Date für heute Abend leider absagen muß ( Freitag Abend 18:00)

• wie ihr wollt vor dem Kennenlernen im Cafe ein Gesichts-Foto von mir sehen??!! Ich verschicke doch
keine Fotos per Mail und bei Joyclub hochladen geht gar nicht da könnte mich ja jemand erkennen

Wir haben auch schon überlegt daß es auf Joyclub für sowas eine Zuverlässigkeitsanzeige geben sollte...also keine persönliche Bewertung der Person ansich, sondern einfach nur eine Bewertung für kurzfristig abgesagte Dates (so wie es das auf der berühmten Verkaufsplattform gibt wenn man als Verkäufer unzuverlässig ist *zwinker* ) Das würde die Hemmschwelle für solche Aktionen anheben und einem gleichzeitig die Entscheidung erleichtern wenn man mehrere Dates zur Auswahl hat. Uns ist es nämlich schon öfter passiert daß wir uns genau für die unzuverlässigen Leute entschieden haben und netten Leuten dafür abgesagt...

Ganz blöd finden wir auch wenn man auf eine nette Mail nichtmal ne Antwort bekommt. Wir halten uns dran und schreiben auch ein höfliches Nein wenns mal nicht passt.

ABER:

Was wir noch loswerden möchten, es geht auch anders.
Wir haben in der letzen Zeit auch ein paar sehr nette Leute (sowohl Soloherren, Paare und eine Dame) kennengelernt bei denen es sehr kurzfristig und spontan und unkompliziert zu einem Treffen kam...*kuss2*
*******80th Paar
229 Beiträge
Themenersteller 
Am besten war der nicht vorhersehbare Kindergeburtstag letzten Freitag
*******1969 Paar
12 Beiträge
absagen .....
solche wird es immer wieder geben ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.