Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1068 Mitglieder
zum Thema
sex in getrennten räumen50
Hat schon wer erfahrung mit sex in getrennten räumen?
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in getrennten Räumen?

****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Sex in getrennten Räumen?
Was haltet ihr von Sex in getrennten Räumen? Ist es ein Problem für euch? Wo seht ihr denn die Vorteile oder Nachteile? Habt ihr es schon mal in getrennten Räumen gemacht? Eure Erfahrungen würden uns mal interessieren !
********eren Paar
242 Beiträge
das...
ist etwas was bei uns garnicht gehen würde. wollen gemeinsam die erotik genießén uns gegenseitig dabei spüren sehen usw.

in getrennten räumen ist für "uns" plumper partnertausch.

wir kennen ein paar die getrennte räume wollen da man sich da angeblich besser fallen lassen kann.
wir können uns beide ganz gut miteinander fallen lassen.

aber es ist jedem paar selber überlassen warum wieso weshalb.

für uns ists n no go.
********eren Paar
242 Beiträge
----------------
++++++++++++++ *modda* ++++++++++++++
Doppelter Eintrag und bestimmt nicht mit Absicht *zwinker*
*kuss2* Uta u. Sven
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Wir...
könnten es uns auch nicht vorstellen in getrennten Räumen Sex zu haben, denn wir wollen doch sehen wie es ihr/ihm gefällt *zwinker* außerdem ist für uns der reiz das spiel zu viert !
****000 Paar
468 Beiträge
für uns ebenfalls ein NOGO....

da könnt ja jeder gleich alleine losziehen ...


aber jedem Tierchen sein Plessierchen *g*
*******lke Paar
43 Beiträge
Gibt es bei uns auch nicht
Wir mögen auch keine getrennten Räume uns gibt es nur im Doppelpack ist unsere Deviese.
Lg RundK
gibt es...
... überhaupt paare die das wollen??
gerade das ist es doch worum es geht, das jeder jeden sehen und berühren kann; oder liegen wir da falsch ???
PT in getrennten Räumen
das geht ja gar nicht....

Der Kick ist für uns auch den anderen dabei sehen und teilw. spüren zu können.
PT in getrennten Räumen
och ja wir bekennen uns da mal..... ja wir machen das auch mal.... kommt immer drauf an, wie was sich ergibt...........zusammen oder getrennt........ warum nicht....... no go...... lach was für ein ausdruck....... stylisch ist das ja richtig... früher hätte man gesagt, sowas gibt es auf keinen fall für uns..... nun heisst das no go......... jeder sollte selbst wissen seine beziehung hergibt...... manche sind so gefestigt das es kein problem ist, manche haben sich entschieden das nicht zu machen....... egal... jeder wie er will und wie es die situation hergibt oder....
******t72 Paar
2.440 Beiträge
gar nicht
das geht bei uns gar net. wir gehen zusammen los um zusanmen spaß zu haben.
und wenn's mal soweit ist können wir uns auch im beisein des partners fallen laßen.

Lg hot... *wink*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... nicht das unsrige ...
Sex in getrennten Räumen ist nicht das, was wir suchen. Für uns ist ein mit- und durcheinander wichtig, sehen und gesehen werden, gemeinsam die erotische Stimmung geniessen ...

BlackBatty *genau*
***pe Paar
42 Beiträge
Getrennt beim Sex???
Wir haben mal so angefangen mit einem befreundeten Pärchen. Aber irgendwie ist es viel schöner und auch geiler, wenn man nicht allein "vor sich hinwuselt", sondern zwischendurch auch mal mit dem eigenen oder einem weiteren Partner schmusen kann.
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
...kann ich mir für uns nicht vorstellen
Wie hatten zwar noch nie das Vergnügen sind auf dem Gebiet noch absolute Neulinge,aber wenn ich so drüber nachdenke, stelle ich es mir schon sehr reizvoll vor sehen und gesehen zu werden, und nach Lust und Laune auch mal den anderen Teil zu spüren, zu streicheln, küssen.das Knistern, prickelnde Gefühl im Bauch erleben....
In getrennten Räumen hätte ich glaube ich den Eindruck von einer Einkaufstour bei der jeder das kauft worauf er gerade Lust hat ohne mit dem Partner das Erlebte zu Teilen.So nach dem Motto-
Na Schatz wie wars, was gefunden?
Kommt für uns nicht in Frage, wir kennen uns glaube ich so gut, daß wir auch vor dem anderen Partner loslassen und uns gehen lassen können.

lg *love2*
**********st_by Paar
743 Beiträge
Sex in getrennte Räume käme für uns nicht vor, wollen beide zusammen Spaß haben....oder zu viert!!!!!
*********egler Paar
1.542 Beiträge
getrennte raeume - NEIN
Uns geht es um das gemeinsame geniessen zusammen mit einem anderen paar.

Aber um die Frage von "mentom" zu beantworten, ja, es gibt solche paare. Wir waren einmal in email - kontakt mit einem solchen paar. Und so ergab sich dann sehr schnell ein NOGO.
Das hat auch seinen Reiz...
Wir haben das schon ein paar mal gemacht. Allerdings waren wir mit dem Paar schon länger befreundet und man hat sich deshalb gut gekannt und war schon miteinander vertraut. Das hatte wirklich einen erotischen Kick. Die Partner tauschen, zu zweit für sich sein und nach einer gewissen Zeit dann zu viert weitermachen. Das fanden echt alle vier schön.
Wir bekennen uns mal
Also wir bekennen uns auch zu getrennten Räumen. Aber es ist kein muss um Gottes willen. Wir haben die erfahrung gemacht das es sehr reizvoll sein kann wenn jeder seine Wege geht. Aber auch ist es sehr geil wenn wir zu viert sind. Überhaupt wenn frau bi iss. also wenn wir ein pärchen kennen haben wir damit keine probleme getrennt zu gehn. auch wie wir kein problem haben zu viert zu gehen.

Didijulchen
Mhh
Warum denn nicht!

Aber nur unter der Voraussetzung wir kennen das andere Paar schon länger!

Dann hat das auch seinen gewissen Reiz.
**********r2002 Paar
276 Beiträge
getrennt?!?
Das möchten wir beide nicht denn das ist doch nicht das was wir eigentlich suchen.
Wir möchten doch einander sehen und berühren und sehen wie es Ihm/Ihr gefällt sonst könnte doch jeder alleine losziehen.

Aber jedem wie es ihm gefällt, soll es ja auch geben.
am anfang war das für uns auch ein no go
wir hatten feste strikte regeln was das betrifft.
doch an einem abend ging es unserem menne nich so gut und er wollte den abend lieber an der bar im club verbringen. Ich war n bissi enttäuscht weil ich echt heiß war. Da meinte, ach komm schatz, geh ruhig nach hinten wenn du magst. Is doch egal. is im club und das is wie ein raum.
das fand ich so süß.
seit dem kann im club jeder machen was er mag aber meistens bleiben wir zusammen.
Wenn alles passt - warum nicht?
Bei uns war es genauso wie bei den bisherigen Einträgen. Einfach ein NOGO, bis wir mal auf einer größeren privaten Fete waren. Allerdings haben sich hier die meisten Paare gekannt. nd plötzlich war meine bessere Hälfte entschwunden, zufällig (stimm nicht, ich habe schon gesucht) sah ich Sie auf der Matte mit dem Gastgeber. Für mich war das eine Überraschung, da ich das meiner Frau nie zugetraut hätte. aer mein besten Stück war plötzlich mehr als hart, und so habe ich den beiden genüsslich zugesehen und bin dan sachte miteingestiegen. seither weiß ich, dass ich noch eine Neigung habe, der wir hier im JC nachgehen wollen.

Liebe Grüße

Strolchsusi
Menschen entwickeln sich weiter ..Gott sei dank...

Bei uns war das jahrelang auch ein NOGO, in getrennten Räumen.
Ab und an kann das aber durchaus passieren..was nicht heißt, wir gehen miteinander in Club und sehen uns erst zum nach Hause gehen wieder. *zwinker* Es ergibt sich halt mal und da wir nicht die strikten "Ich nehm deine Frau und du meine" Swinger sind, gibt es schonmal Alleingänge oder eben auch getrennte Räume.
Ist unterschiedlich, genauso gern sind wir zusammen in einem Raum und geniessen zu zweit mit anderen und finden es auch schön, dem anderen zuzusehen.
****nne Paar
4 Beiträge
denke mal, gibt es bei uns auch nicht
...aber man sollte wohl niemals nie sagen.
Wir wollen schon, dass der Partner mit dabei ist, ihn sehen, ihn berühren, ihn hören, dass finden wir reizvoll/erregend.
Wir finden, dass da auch ein gewisser erotischer Kick dabei ist, seinem Partner beim Spiel/Sex zuzusehen bzw.wenn zugeschaut wird. Getrennt waren wir noch nie.
Wir geniessen und erleben unseren Sex zusammen. Und ist doch einfach nur schön, wenn auf einmal überall nur Hände sind. *smile*

Also kurz: gemeinsam erleben und geniessen

kc *sonne*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
...
wenns einer braucht warum nicht.
wir ,,Tun's'' nur zusammen.
abwerten wollen wir das aber nicht.
wenn sowas läuft ist vertrauen noch wichtiger als sonst.


lg hot...
*****sia Paar
893 Beiträge
Getrennte Räume oder zusammen bleiben ...
... hmmmmm, das kommt darauf an...

Es gab Zeiten, da haben wir getrennte Räume völlig abgelehnt...

... die Neugier hat uns aber "getrennte Räume" mit einem gut befreundeten lieben Paar ausprobieren lassen... und es war schon ein kribbelnder Kick...

Wir haben uns beide "hinterher" von den Erzählungen des anderen antörnen lassen und gemeinsam "mächtig Spaß" dadurch gehabt...

Fazit - zumindest für uns...

Ein JA oder NEIN können wir pauschal nicht so einfach sagen.
Es kommt auf unsere Gegenüber an, ob wir ein vertrautes Verhältnis zu ihnen haben - und - es war bei uns ein Sich-Dahin-Entwickeln...

... und das ist sicher bei vielen so...
Man/frau entwickelt sich einfach beim Swingen weiter und es ergeben sich so manche Dinge, Phantasien, auf die man/frau neugierig ist... und die probiert man dann aus oder auch nicht...

Wie man/frau sich "danach" dann fühlt ist für Weiteres dann eh der Wegweiser ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.