Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bieten und Suchen

****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Bieten und Suchen
Hier kann man reinschreiben wenn man etwas hat was man loswerden möchte oder sucht. auch wenn jemand einen Job zuvergeben hat oder halt alles mögliche .
Ihr sollte kein zweites ebay werden oder des gleichen genauso wenig kontakt gesuche wie tausche meine frau gegen eine andere....
*genau* *wiegeil*
...zum Thema bieten und suchen...
... aber holla....
ne Frau ist ja schon mal da, muß mal gleich fragen ....
was mal 'ne Ultimative Idee wäre ist ein Babysitter dienst für Swingerclubbesuch oder ähnlich ...
daß wär mal 'ne Sache ...

LG

Milchbiene
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
;-)
Na das wäre super aber.... können uns net vorstellen das es so etwas hier gibt.... immerhin sind ja leute im Joyclub die doch etwas suchen *zwinker* wenn man einen babysitter hat *zwinker* *bussi*
....Babysitter = mehr Flexibilität ...
naja war ja auch so gedacht wie beschrieben....
Babysitter ist gleich mehr Flexibilität ... kein Babysitter keine Flexibilität = kein spontaner Spaß! *snief2*


LG

Milchbiene
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Na das würden wir ....
uns auch gerne wünschen aber wir sind mal froh das die Omi`s net sooooo weit weg wohnen *zwinker* und das ist dann mal ein großer vorteil *zwinker*
********yers Mann
19 Beiträge
Das geht uns auch so..
Mit Oma in der Nähe wären wir viel spontaner , leider ist das nicht so .
Hat zwar manchmal auch Vorteile aber zur Zeit spüren wir eher die Nachteile *snief2*
******ted Mann
285 Beiträge
Ich hätte da mal ne Suche
Ich brauche für ein Projekt nen Boddypainter. Weiß jemand zufällig einen?
LG Lemmy
******t72 Paar
2.440 Beiträge
babysitter
ist gut.
wir wären viel flexibler miet einen und müßten nicht alles weit im voraus planen.
aber nun ist hilfe in sicht.

lg hot... *wink*
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
@ hotspot
Denken uns schon lange ob das nicht eine Marktlücke ist ???
Suchen Babysitter für die Abende/Nächte wenn wir in Fortgehen wollen... wäre schon super *zwinker*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
gefunden
wir haben nun ein mädel gefunden das uns so ziemlich kurzfristig hilft,ca.drei bis vier tage vorher.
sie ist nur nicht mobil und kommt dann gelaufen ,weils ums eck ist.
war am samstag schon mal ein versuch, der wunderbar geklappt hat.
nun können wir besser planen, obwohl er noch schichtdienst hat und die sache auch nicht einfacher macht.
aber die freien we.,denken wir,klappen nun mit weggehen.

lg hot... *wink*
Nagelmodelle gesucht
Gepflegte Hände sind ein wichtiger Aspekt für die Schönheit,
wesentlich für eine gepflegte Erscheinung.

Ich modelliere seit ca. 2 Jahren Nägel und habe mich Selbständig gemacht. Um meine Techniken zu verbessern und zu verfeinern nehme ich Anfang Februar an einem Seminar teil und suche ab Februar Modelle.

Bei Interesse schreibt mir eine PN. Ich werde mich dann mit Euch in Verbindung setzen.

LG
Ela
Proberaum gesucht
Wir haben mal ein besonderes Gesuch...Unser Hobby ausßer swingen ist die Musik, genauer gesagt wir machen Musik....Ela spielt Keyboard und sing...Andy Keyboard Gitarre und naja etwas Gesang....Nach unseren Umzug vor einem Jahr haben wir hier in unsere Nähe noch nichts gescheites gefunden (proben zur Zeit im Keller eines Einfamilienhaus und das nur wenn die Hausherren zuhause sind)

Wir suchen einen Raum wo wir ungestört proben können ohne Nachbarn zustören,da es auch manchmal etwas lauter wird. Wir möchten unser Equipment dort stehen lassen können und zu jeder Zeit dort Zutritt haben.

Wenn jemand so einen Raum zur Verfügung hat oder jedemanden kennt der sowas hat dann meldet euch bitte bei uns.

Der Raum sollte im Umkreis von 50 km von uns sein.
LG

Elandy

PS. Wir möchten nichts geschenk haben, bezahlen natürlich auch dafür.
******ted Mann
285 Beiträge
@ Elandy
Hi ihr2. Solltet vielleicht noch dazuschreiben wo ihr nen Raum sucht. Könnte hilfreich sein. *zwinker*
LG Lemmy
danke Tanlem...hab es dazu geschrieben
******ted Mann
285 Beiträge
Bieten...
...wir doch mal was an. *g*

Es ist ja allgemein bekannt das so n Shooting net gerade billig ist! Viele haben selber ein gutes Auge für Fotografie aber nicht die Ausrüstung dazu.

Hier nun mein Angebot an euch:
Mietet doch einfach mein kleines Studio und experimentiert selber!
Ich stehe Euch mit Rat und Tat gerne zu Verfügung.

Die Ausrüstung:
3 x Studioblitz (ferngesteuert) mit verschiedenen Vorsätzen
3 x 1000w Dauerlicht
2 Kameras ( Canon 350d & neue 40d )
verschiedene Backrounds ( Weiß, schwarz, Rot, blau usw)
Diverse Dekos,
1 x Nebler
Also genug um schöne Bilder zu machen.
Wer also Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
LG Lemmy
******t72 Paar
2.440 Beiträge
ohh ja
wenn der preis stimmt simmer dabei!!!! aber nur wenn du auch da bist und etwas hilfestellung gibst.
kamera haben wir selber.....canon eos 20D.die müßte reichen meinen wir.
also???

lg hot... *wink*

PS: wo ist denn das studio?
******ted Mann
285 Beiträge
@ hotspot
Das Studio ist zwischen Geiselwind und Schlüsselfeld. Aber sicher bin ich da und helfe grins.
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Wir Suchen...
Für den 24.05.08 in der Seewiese ca. 5 Frauen die sich etwas trauen ;-),
aber keine Angst es geht hier nicht um das eine!!!
meldet euch einfach mal bei uns und wir erzählen euch worum es geht!!!
******ted Mann
285 Beiträge
Biete und suche dafür
Hallo ihr lieben,
So ich mach jetzt gerade Umbau bei mir im Studio und da ich neues Material bekommen habe kommt das (alte) raus .

Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir!

1 x Drucker Epson Stylus Photo R300

1X Drucker (all in one) Lexmark x1270

1x Fax Sagem Phonemax 30

Ich möchte kein Geld dafür!!!! Aber ich suche:

Alles was mit Deko zu tun hat (einfach anbieten)
Farbige Spots, Discolights, Effektlichter usw.
Aus Omas Zeiten einen Schminktisch mit Spiegel.

Vielleicht habt ihr ja was davon zuhause *zwinker*
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Wir hätten da einen
Pocket-Pc(Acer) mit Gps und Tmc und Navi (Navigon)Software abzugeben!(natürlich autokit ist mit dabei)
meldet euch einfach wenn ihr interesse habt das Geräte ist gut erhalten und 100% in Ordnung *zwinker* Alter ca. 1 1/2 jahre software von 2007!
@Tanlem
hallo Lemmy mein Schatzele, was ist denn mit meinem Spiegel und Schrank???
Hat er dir ned zugesagt??? Dann nehme ich ihn auch gerne wieder zurück, denn rumstehen muss er ja bei euch dann auch nicht. Ihr sucht ja was Andres!

lg Naida
******ted Mann
285 Beiträge
@Naidanils
HI ihr 2. Nene brauch ich doch zum Fotos machen!!!! *zwinker* Euer Spiegelchen hängt scho!
zwecks Pocket PC
ist das ein Laptop oder eher PDA ?? suche für LKW günstigen Laptop für DVD, Fernsehen und Navi
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
@ NaidaNils
es ist ein PDA ! also kein Laptop! ist zwar alles drin aber halt kein laufwerk für dvd. es ist einfach pracktisch eckig guuuuutttt *zwinker*
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Wir Bieten und Suchen zugleich...
Wir suchen Gastgeber die gerne mal eine Home Party starten möchten mit Dessous , Spielzeug und anderen Hilfsmittel!
Wird ne Witzige Party *zwinker* ohne verpflichtungen oder Druck einfach nur Spaß!!!
Wir bieten uns hier für an!!!

* wer fragen hat wie sowas abläuft kann sich gerne per clubmail bei uns melden***
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.