Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bieten und Suchen

******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genügen 0,7l Flaschen ???

Dann haben wir genug davon im Keller *floet*

Wo? ........wisst ihr ja *zwinker*

*mrgreen*
Umzugskartons?
Hallo zusammen,

ich suche so schnell und günstig wie möglich ca. 20-30 Umzugskartons!

Wer würde mir welche leihen, günstig übermachen oder gar schenken?

Ich hole sie auch gerne aus der näheren Umgebung selbst ab... alles andere würde sich wohl vom Sprit her nicht rentieren, da ich auch keine große Menge transportieren kann.

Liebe Grüße
frischgeduschte
KFZ-Rettung
suche jemanden der mein Auto für 100euro kauft..näheres nur auf ernst gemeinte Zuschriften per CM..und/oder persönlich..

ist kein Witz, ich habe keine Chance der Demokratie aussaugende Polifickmechanismus dank Merkel und Co, meine Existenz zu Opfern, was kommt noch*schiefguck*

Lg Tenya
******ove Paar
943 Beiträge
hmm
paar kleine Infos währen net schlecht
was ist es für ein auto und wo steht es??

LG
*******rig Paar
9 Beiträge
Urlaub in Ägypten
wer hat Lust mitzufahren ?? 17.11-08.12.11 Hotel Happy Life Village in Dahab, kein Luxustempel aber wunderschön gelegen - zum Schnorcheln, Wandern und Schwimmen ist alles vorhanden. Falls es funkt könnten ja auch noch andere Zeitvertreibe möglich sein *schleck*
SUCHEN
Hallo liebe Swingerpaare Franken,

evtl. könnt Ihr uns ja weiterhelfen.

Wir haben bei der Gruppe "Segeln" immer wieder mal gesehen, dass der Eine oder Andere eine Joyclub Flagge an seinem Schiff hisst.

Da wir im Sommer auch wieder einen Segelturn geplant haben, sind wir auf der Suche nach einer Joyclub Flagge.
(nein, wir sind keine Mitglieder der Gruppe Segeln, sonst hätte ich bei denen schon nachgefragt *zwinker*)

Evtl. hat einer von Euch einen Tipp?
Im Fanshop ist sie nämlich nicht zu erwerben.

Ganz liebe Grüße von Carlo & Katja *bussi*
Also ich würde entweder die Leute mit dieser Flagge im Profil direkt anschreiben und nachfragen....macht ja nix, dass ihr nicht in der Gruppe Segeln seid. *zwinker*

oder wendet euch an SchlagFertig vom Joyteam, vlt kann er euch weiter helfen, da er mit dem Fanshop zu tun hat.

*wink* Frau Dream
Umzugskartons gesucht
Da wir im September umziehen *freu*

sind wir noch auf der Suche nach Umzugskartons, Tupperkartons oder Ähnlichem.
Wenn jemand welche zu verschenken oder zu verleihen hat (dauert allerdings mit der Rückgabe) bitte CM an uns.

Grüßle
die Dreamers
******866 Paar
37 Beiträge
VERKAUFE!!!
HONDA CB 500
ohne TÜV
Bj 1993
60 000 Km
für VB 400 €
bei Interesse CM
abholbar nähe Bamberg
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Raumsuche
Hallo ihr Lieben,

eine Freundin sucht für das Wochenende von 8.-9.Dezember einen Raum am besten mit Küche, indem sie auch mit ihren Freunden übernachten kann. Auch wenn sie hier sucht, ist es keine erotische Veranstaltung, aber trotzdem möchte sie auch in keiner Gaststätte feiern, denn sie werden sich selbst versorgen mit allem was das Herz begehrt.
Der Raum kann zwischen Fürth bis Bamberg liegen und sollte für mind. 25 Leute Platz bieten. Was noch wichtig wäre, der Raum muss ebenerdig sein, sprich so wenig Treppen wie möglich.

Liebe Grüsse, ein schönes Wochenende und Danke schonmal im Vorraus!

Antworten bitte an http://www.joyclub.de/my/2188816.angel82_82.html
Haus
Haus oder 4 Zimmerwohnung mit Hundehaltung gesucht. Im Umkreis von 20km um Würzburg. Da unsere Haus verkauft wird und wir uns ansonsten von unseren 2 Hunden trennen müssen, suchen wir ein neue Bleibe.
feuertanzkarten
huhu,

wir müssten aus gesundheitlichen Gründen 2 Feuertanz 2013 Karten abgeben. Preis war 60Eus wenn wer beide möchte geh ma auf 100Euro runter, bei Interesse einfach antippern.
Termine usw. einfach link klicken
http://www.feuertanz-festival.de/feuertanz2013/
**********eam10 Paar
49 Beiträge
Wohnung
ich suche eine Einzimmerwohnung (bis 350 Euro warm) in Nürnberg und Umgebung (am liebsten Nürnberg Süd). Vielleicht könnt ihr helfen?
Wenn ich dann die Wohnung habe brauche ich: Staubsauger...

Vielen Dank Michaela
Herren-Gothic-Stiefel
Verkaufe 2 Paar nagelneu-nicht getragene Herren Gothic Stiefel der Marke Demonia:


Demonia Gravel 10S Größe 41 ,US 8

Demonia RIOT 12 Größe 41, US 8


Wer Interesse hat gebe ich nähere Auskunft über Preis , Material und Bild des Stiefel`s über Clubmail...... *tipp*
*******1203 Mann
139 Beiträge
Wohnung im Raum Lörrach-Freiburg-
Hallo Ihr lieben da drausen,

ich (Willi) bin ab den 01.07.13 beruflich in den PLZ-Gebieten 78-79 tätig und suche eine Einzimmerwohnung oder Appartment (bis ca. 450 Euro) in der ganannten Umgebung.

Sollte jemand was wissen,könnt Ihr mich unter anschreiben,vielen Dank !

Vielleicht könnt ihr helfen?
Freizeitgelände
Da gibt es etwas, was wir schon länger suchen, nicht nur hier. Vielleicht kann uns hier jemand weiter helfen, zumal man die Suchanfrage hier im Joyclub deutlicher formulieren kann:
Wir suchen in Unterfranken oder Südthüringen ein blickgeschütztes und umfriedetes (Zaun, Hecke) Freizeit- und Erholungsgelände, auf dem man auch mal im Adamskostüm Sonnenbaden und Rasenmähen kann, sich frei nackt bewegen und auch mal unbeobachtet unter freiem Himmel Sex haben kann. Deshalb sollten das Areal nicht einsehbar sein (oder die Nachbarn genauso ticken und sich auch nicht an einer manchmal entstehenden Geräuschkulisse stören). Eine Alleinlage des Grundstücks wäre natürlich ideal und bevorzugt (schon mal aus genannten Gründen), das Gelände muss allerdings unbedingt mit dem Kfz anfahrbar sein.

Eine Abstellmöglichkeit für einen Wohnwagen auf dem Gelände wäre gut.
Vorhandene Strom-, Wasser- und Abwasserinfrastruktur wären sehr wünschenswert.

Mit oder ohne Haus/Gartenhaus/sonstigem darauf wäre egal, finanziell sollte sich ein Kauf oder die Anmietung in erträglichen Grenzen halten, unter Umständen wäre eine Miete zur Allein- oder Mitnutzung, gerne auch zur Untermiete oder gemeinschaftlicher Nutzung, für uns wäre alles eine akzeptable Lösung.
Eine Untermiete oder eine Lösung mit gemeinschaftlicher Nutzung wäre uns sogar sehr sympathisch, da wir nur eigeschränkt Zeit haben und so ein Gelände ja auch gepflegt werden will.

Wer also so etwas hat und verkaufen oder vermieten will, wer so ein Gelände kennt und uns mitteilen kann, dass es zur Veräußerung oder Vermietung steht, wer "Mitbewohner" auf dem eigenen Areal sucht oder auch nur Tage- bzw. Wochenendweise vermieten will: Nur ran an die Tasten und per CM anbieten.
******ben Paar
201 Beiträge
O-Kleid umnähen
Hallo zusammen,

suchen jemanden der ein O-Kleid enger nähen kann.

Würden uns sehr über eine Antwort oder Tipp freuen.

Lg Lea und Ben
******979 Mann
265 Beiträge
Sommer oder Winterreifen
verkaufe günstig Autoreifen bei Interesse bitte melden VW Opel
*********paar Paar
26 Beiträge
Achtung Weintrinker
Hallo liebe Clubgemeinde,
Anläßlich unserer Silberhochzeit und anderer diverser Feiern,
haben sich bei uns eine ganze Reihe von Weinflaschen
angesammelt.
Da wir aber Biertrinker sind, können wir so gar nichts damit anfangen, aber einfach wegwerfen ist ja auch nicht die Lösung.
Deshalb unsere Idee, wie bei EBAY, pro Flasche einfach "1€" und fertig.
Wer also Interesse hat, einfach bei uns melden.
Ganz liebe Grüsse von Andrea & Roger
Rot, Weiss, Bocksbeutel, alles dabei.
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klasse
*lol* *top*

Die Idee muss man erst mal haben *smile*

Ihr könnt eure Sammlung auch hier Flohmarkt anbieten *zwinker*

Alt wird der bestimmt nicht mehr.

Wenn ihr ihn gar nicht losbekommt, bringt ihn doch nach Pfingsten mit zum Treffen an den See *floet*, da gibt es bestimmt ein paar Abnehmer *ja*
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Suchen.... aktive Franken !
Wo immer sie alle geblieben sind *nixweiss*.
Was immer mit ihnen geschehen ist....scheinbar sind sie alle umgezogen.*gruebel*

Wer sachdienliche Hinweise geben kann...*hand*

Immer her damit....*smile*

*wink*
Ich sach nur: Winterschlaf *muede* *gaehn*
******ine Paar
730 Beiträge
Grippewelle....
....hat uns niedergestreckt! 😱😩

Deshalb lieber nicht, um den Seuchenherd nicht weiter zu verteilen.😷
*sorry*

*wink*
Braucht jemand Karten vom Jakobsweg sind von 2014
Hallo,
habe verschiedene Karten vom Jakobsweg
von St-Jean-Pied-de-Port nach Santigo de Compostela

wer demnächst mal laufen will einfach melden
sie sind noch Tip-Top in einen kann man sogar noch seine Stempel reinmachen lassen

dachte an 10,- plus versand

gruß Joachim
****s_Q Paar
233 Beiträge
sexy Kimonos für Sie und Ihn
Der schwarze Kimono ist Größe L
Der rote hat die Größe M

Material: seidenähnliche Kunstfaser, wurden nur einmal kurz getragen.

Bei Interesse bitte anschreiben, Versand per Post möglich.

Preis VB

LG
Venus mit dem Q
Schwarz
Rot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.