Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Small Talk

****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Small Talk
Hier kann man alles mögliche reinschreiben was nichts mit den anderen Thread`s zu tun hat. Also ihr könnt paare hier loben, UM DEN FINGER WICKELN *bitteschoen* hilfe rufen oder sonstiges ... euch wird bestimmt einiges einfallen was man hier reinschreiben kann... oder?
*******itus Paar
23 Beiträge
dann hätten wir gern ne untweisung im "anbackern" *ggg*
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Danke ;-)
*schleck*
also man nehme ein paar un versucht sie ganz einfach um den finger wickeln *zwinker* *engel* *sabber*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
...
achso dachten das hat mit einem bagger zu tun...lach.
um den finger wickeln ist aber auch gut.....und sollte dann auch klappen....grins
lg hot... *wink*
*******4_by Mann
98 Beiträge
ambaggern
na lol, das klingt gut **gg**
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
ok ok
dann werden wir das mal ändern *zwinker*
habt ihr alle keine ideen was ihr noch fragen wollt bzw. einen thread aufmachen?
*******4_by Mann
98 Beiträge
ja da bibts ne frage
wer ist hier eigentlich wirklich an eine swingerparty interessiert ?
denn ich bin der meinung das im raum franken viel zu wenig davon gibt
******t72 Paar
2.440 Beiträge
....
na wir vom prinzip her immer...grins.
wenn der zeitpunkt paßt,die location....und.....nicht zu vergeßen das publikum!!!!
lg hot... *engel2*
*******4_by Mann
98 Beiträge
na super
....dann wollen wir mal weiter machen und versuchen das es mehr werden
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
auch wir....
sind nicht abgeneigt . sind aber der meinung das es ein bisschen vorbereitung braucht. stellen uns es so vor nachmittag (wer will ) Fotoshooting und abends abfeiern bis zum abwinken *zwinker*
wichtig ist ja wirklich dabei das die Paare zusammen passen *zwinker*
Wenn man so eine Party steigen läßt dann müssen auch noch viel mehr in der gruppe sein die interesse zeigen . aber dafür sind wir noch sooooo wenig!
dann ist noch die frage wie wo wann welches, thema hotels und vieles mehr.
da wir schon einige party`s organ.(normale party`s zwischen 100-2000 leute) haben wissen wir was das für eine arbeit ist.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
....
100-2000 leute.wo will man die unter bekommen???
na das ist aber dann ne richtige sause...!wir dachten so im kleinen rahmen mit ca zehn bis 15 paaren.
lg hot... *engel2*
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Die hatten....
wir damals in einer Fabrikhalle untergebracht. das Motto war 70-80 Party mit 3 Dj , Modenshow . Wir hatten damals eine 40m lange Bar und einen Extra CocktailMixer....
Fragt uns jetzt nicht was wir mitbekommen haben....nix!!!! war reiner streß !!!! Das waren aber keine Swinger Party *zwinker*
also wir stellen uns jetzt net 1000 Swinger vor sondern so ca. 80 Paare und am Nachmittag so 10-20 Paare!
*******4_by Mann
98 Beiträge
bin ich der
...der meinung, erst mal anfangen im kleineren rahmen. ich habe auch schon partys veranstaltet, ( bis zum abwinken **gg**) das waren zwar keine swingerpartys aber bei so vielen gästen mit getränke dj´s und djane´s, das ganze personal...lol. zu der zeit war ich mit 3 freunden veranstalter und dj gleichzeitig. sany ich weiß wie du stress hattest.
aber ich freue mich das wir hier alle schon erfahrungen haben und lust auf neues. ich kann mir gut vorstellen wenn wir mal klein anfangen und es erfolgreich war wird das mit der zeit mehr. vorallem wenn das mit dj und bar und so gemacht wird...da werden viele neugierig. und dann mit den bildern hier auf der comm im joyclub.
wir machen das so wie du es sagst sany....get hot *lol*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
hmmm
also ich weiß nicht so recht.
mir sind eigentlich zuviel paare.und wenn man sowas macht braucht es erst mal die 80paare die auch zuverläßig kommen.
dann wäre da noch der finanziele aspekt...wer streckt sowas vor,eintritt muß verlangt werden etc etc.....
aber bitte...wir sind da auch dabei....beim gaudi machen.


lg hot... *wink*
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Das sind themen...
Hotspot aber zu 99% können wir euch mal beruhigen *zwinker*
vorstrecken muß niemand was , da es immer auf Kom. basis sowas abläuft *zwinker* die Miete und die Dj`s ist das einzige was man auf jeden fall zahlen muß (nach der veranstaltung) die getränke laufen auf kom. basis und 80 Paare zuviel ???? Hy ihr sollt doch net mit jeden was haben *fg*der eintritt muß man sich überlegen was man alle haben möchte....natürlich geht das alles nur mit voranmeldung !!!
******t72 Paar
2.440 Beiträge
...
na mit allen was haben sowieso nicht.
das ist nur keine party mehr sondern schon eine veranstaltung....und die planung stellen wir uns ehrlich gesagt nicht so einfach vor.
mal ein par hundert leute zu versorgen mit getränken ist ja kein problem,aber ne swingerparty braucht mehr als nur bier und essen.
versteht uns aber nicht falsch,denn wir wollen hier niemanden was ausreden sondern nur einige sachen ansprechen.

lg hot... *wink*
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Na....
um gottes willen .... wir finden es gut das ihr euch gedanken macht *zwinker* habt ja recht das es nicht einfach werden wird . deswegen sagen ja wir das so etwas net von heute auf morgen gehen wird .
ersten kennen wir die location von mitsch nicht zweiten`s wissen wir nicht wie es in seiner umgebung abgeht .
also wir haben es uns auch schon überlegt ob wir so etwas mal bei uns machen würden hätten da auch schon vielleicht ne disco wo man anmieten kann aber müssen es auch erstmal abklären (auflagen usw. ) hier wäre ja auch der vorteil das wir mit einigen leuten vieles abklären könnte da wir durch die veranstaltungen viele leute kennen die uns weiterhelfen würden *zwinker* .
wie gesagt Nachmittag mit einer kleinen gruppe (ausgewählter paare foto machen ) und abends eine größere party .
Hotels bzw. Pensionen ausfindig machen , Partyservice und und ...
Dj`s sind wir zwar selber aber wir wollen auch unseren Spaß haben und nicht nur die ganze zeit euch spaß bereiten *zwinker*
Noch was zur Party ... wäre auch net schlecht aber wo und viele leute fg *zwinker*
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Gruppe
Wollten euch Fragen ob irgend jemand hier in der Gruppe ein Premiummitglied ist . wenn ja wäre es schön sich mal bei uns kurz zu melden! Kisses Uta u. Sven
******t72 Paar
2.440 Beiträge
!!!
wir sind eins. warum die frage?
lg hot... *wink*

oder meinst du VIP?
******ted Mann
285 Beiträge
Premium?
Hier ist auch eins. LG Lemmy Why?
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe!
wir haben mal für ne weile jetzt nen chat !!!
Franken chat komme wer wolle fg
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Wir schreiben...
das jahr 2008 n.chr. die uhrzeit ist 17:49 und der chat ist wieder offen *zwinker* Gruppe Franken *zwinker*
******ted Mann
285 Beiträge
Yeahhhh
Wir sind auch dabei. Frankenchat wir kommen *zwinker*
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
heute ist der chat...
mal wieder eröffnet *zwinker* Nur mal nach franken schauen *zwinker*
****30 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Chatten könnte soooooo schön sein ;-)
wenn man nicht nur zu dritt drin ist *zwinker* also wer lust zeit hat der Franken chat ist immer noch auf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.