Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Small Talk

Heute ist Krampus
und darum wünsch ich euch allen einen schönen Krampustag

- hoffe, dass heute nicht die Rute auf euch wartet, es sei denn ihr wollt dies :-))

dann


Hose runter und KLATSCH!!!
Krampus?! *lach*... hab ich ja noch nie gehört (man lernt nie aus)

Euch auch einen schönen Nikolaus.... oder Knecht Ruprecht *fiesgrins*

LG BondOfLove
********lose Paar
298 Beiträge
bei uns auch vorbei schicken
da sie ja noch arbeiten muss

will sie heute abend spass haben und die rute spüren ..... also bitte auch bei uns den vorbei schicken fg

lg hemmis
Club Avantgarde
wir wissen nicht wer gemeint ist aber wir können euch sagen da wir schon ein paar mal in die lub waren,es ist einer schöne club die atmosfere passt die einrichtung ist super fehlt an nichts essen ist auch super eine sehr schöne auswahl es ist schon wert dort ein besuch auch die swinger da dort zu finden sind sind nette leute zu mindestens haben wir keine schleckte erfahrung gemacht aber das ist unsere meinung es kann auch sein das andere dort nicht gefällt
LG sexpaar3
****749 Paar
74 Beiträge
Danke Sexpaar3
Hallo Sexpaar3,vielen Dank für eueren erfahrungsbericht. Wir hoffen es gefällt uns ebenso.
liebe Grüße
D+G
Hallo wir4749
wir denken schon es ist schon eine schöne club wir sind wieder dort am 10.04. bei die joytreff aber erst nach 00:00 uhr da voher sind wir in die arbeit.
wir wünschen euch viel spass
LG sexpaar
****749 Paar
74 Beiträge
Hallo sepaar. Am 10.04. sind wir in Prag. Schade hätten uns auf ein Treffen gefreut. Evtl ein anderes mal.
Viel Spass wünschen

D + G aus WÜ
Hallo wir4749
ist kein problem wird nächste mal klappen
LG sexpaar
AAAARRRGGGHHHHHHHHH!!!!!!!

Gestern hat mir mein Goldstück freudestrahlend eröffnet das die WM komplett in unseren Türkei-Urlaub fällt.
Es gibt etwa 50 Spiele....."Nein, nein, die seh ich mir doch net alle an...." (Klammer auf, verborgener Text: 49 davon....)
Also interessante Begegnungen sehe ich mir ja auch gerne an, aber alles?????

Wieviel Gewicht darf man in den Koffer packen?
Dann zieh ich eben weniger an damit mehr Platz für die ganzen Bücher sind.........
Frau Deluxe..

*lol* Ja so sans die deutschen Prinzen...was bin ich froh, daß meinem Schatz Fußball am Allerwertesten vorbei geht.

Kleiner Tipp fürs Kofferpacken:
Deutschlandfahne..die kann man gleich zum Strandpaero umfunktionieren oder auch als deutschen Meetingpoint in den Sand stecken...*lol*
Deutschlandfarbene Badessachen...gibts eigentlich auch Sonnencreme in den Farben scharz rot gold?? *gruebel*

Medikamente für den angegriffenen Hals, wir wissen ja, wie die gröhlen können..*ggg*
Ohrenstöpsel für dich...


Aber trotz allem wünsche ich dir/euch einen schönen und entspannten Urlaub *haumichwech*

*knuddel* Die Dreami
schiiieeeeeeb *superman*

Plaudern, Gschmarri, Fragen, die keinen eigenen Thread benötigen...alles was euch so einfällt, kommt hier rein.

*wink*
Ach Engelchen...die Franken ticken halt a bissl anders *zwinker*

Es gibt einen Vorstellungsthread, damit sich die Paare der Gruppe vorstellen können..eben von selbst auf sich aufmerksam machen, Hallo sagen und vlt noch was von sich erzählen.
Ist auch immer sehr interessant, nur macht das leider nicht jeder. *floet*

Dann gibts den Willkommensthread....wir persönlich sehen dies in erster Linie als Infothread für die Gruppe, wer neu dazu kommt (ob sie kommen wissen wir meißt nicht) *lol* zudem eine extra Begrüßung zwar Arbeit aber auch viel Spaß macht......

Comprende?

Wenn nicht bewerfen wir euch morgen mit Wattebäuschen oder doch besser Maisgeschossen *cool*
ach da hast du Waltraud und Mariechen noch nicht gehört *oma*


da brauchts keine---ähm..wie heißt die im rosa Strampelanzug.. *gruebel*

achja Cindy aus was weiß ich
Jedem das Seine *zwinker*

Mei Katz mag Mäus...ich mags net....
Ist dein Ruf erst ruiniert....

Die Dreamer nun ins Bett gehen... morgen könnts ein langer Abend werden *zwinker*

Guts Nächtle allerseits *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.