Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5252 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich der Clubbesuch auf eure Beziehung ausgewirkt?51
Partnertausch Wie sind eure Erfahrungen, nach dem Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubbesuch

Swingerclubbesuch
Hallo zusammen *g*

Wer hat Lust mit mir in einen Swingerclub zu gehen? War bis jetzt leider noch in keinem also kann ich leider nicht sagen wo es gut ist.

Freue mich auf Nachrichten
*******696 Paar
22 Beiträge
Liebe Freunde, ich sehe das wie "Feldversuche" in einem Forschungsprogramm. Man kann sich vorher informieren. Es gibt ja ganz verschiedene Clubs und auch dann, noch ganz verschiedene Events an verschiedenen Abenden. Man sollte in einen Club mindestens 3 Mal gehen. Dann gewinnt man ein Gefühl für den Ort und seine Wirte und die Gäste.
In meinen Feldforschungen hab ich einige kennen gelernt. Ich finde es höchst interessant das "Feld" zu erforschen. Man lernt sogar etwas über sich selbst. Dir also viel Spass bei deinen Erlebnissen.
****456 Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen,
gibt es im Münchner Raum auch aktive Swinger-Frauen, welche mit mir zusammen in nen Club gehen mögen?

Wenn ja, würde wir uns vorher treffen, sich kennenlernen und vielleicht gemeinsam Spaß zu haben.... was nicht zwingend mit Sex enden muss. Ein gemeinsamer Rundgang, gemeinsam Essen, trinken, reden......
Sehe hier sehr oft bei den Gesuchen "Altersbeschränkungen" welche ich ohne sich gegenseitig je gesehen zu haben ein bißchen doof find, häufig mir keine Chance gelassen wird. Freu mich auf jede Zuschrift.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.