Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆B.L.A.C.K & W.H.I.T.E ☆SILVESTERGALA☆2015☆☆ - Augsburg-Müh

*****Pan Mann
373 Beiträge
Musikwünsche Silvester?
Hallo meine Lieben!


Ich und Alexandra und Martin von Lunation werden euch am Empfang begrüssen und sind bis 21.00h ( und auch danach) für Fragen jeder Art zur Stelle *wink*



Musikwünsche Silvester??? Aber bitte nur 1 Titel pro Paar/Single *zwinker* Und Bitte bedenkt: Silvester spielen wir mehr Classics und Silvesterkracher...


Mit Atemlos starten wir um 21.30h *lol* Wie gewünscht von den Stammgästen des St.Tropez *knuddel*



Ich freu mich auf den Silvestercountown ab 23.00h mit DJ Knut Red-K und EUCH *knuddel*






Euer Ozzy
*********eins Paar
60 Beiträge
Musik
Hi.
Schön zu lesen, dass an Silvester ne andere Musik läuft, denn an der White Party war es das, was uns ziemlich auf den Geist ging. Für uns gehört da einfach mehr Abwechslung rein. Für Sonne, Beach u coole Drinks, da darf´s zum Beispiel auch mal bissel Latino Musik usw sein.
Wir sind mal gespannt, wie es an Silvester wird...hoffentlich nicht nur "ein Stampf".

Grüssle
Deinsundmeins
*****Pan Mann
373 Beiträge
Wir spielen gerne Alles
BUM BUM ist sicher nicht das Haupt-Thema für Silvester!

Latino gerne!


Schick mir Wünsche doch per Club Mail. Ich spiel sie euch gerne *knuddel*
*********er_21 Mann
4 Beiträge
Taxi
Ist noch jemand im "Gästehaus Winter" Gebenhofen und möcht auch mit dem Taxi zur Party fahren?

Mann könnte ja zusammen fahren...

LG E&S
****e23 Paar
71 Beiträge
Römerstadt
Wir sind im Hotel Römerstadt,gibt es schon eine Fahrgemeinschaft?und dann ab wann.LG Wiese *party*
wir
sind auch im Hotel Römerstadt untergebracht
und freuen uns bereits mit euch
ins neue Jahr zu rutschen. *zwinker*
*party* *dance*
:-) ...bald ist es so weit ...
.....☆☆B.L.A.C.K & W.H.I.T.E ☆SILVESTERGALA☆2015☆☆



Wir vorfreuen uns mega *walk* *dance* *walk*
*********lder Mann
11 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Kann mich jemand mitnehmen und ev. zurück wohne Augsburg Lechhausen nähe Schlössle.
Wäre nett...
Lg
Quality
Hey ihr lieben, wir haben jetzt auch noch ein Zimmer im Quality Hotel bekommen und hoffen auf eine unvergessliche Sylvesternacht *zwinker*

LG Jes&Fab
Taxi Römerstadt
Wir kommen im Laufe des Nachmittags im Hotel Römerstadt an (denke mal zwischen 16.00 und 17.00 h) Von dort aus kann man dann immer noch das eine oder andere Großraum-Taxi organisieren. Wir sollten jetzt da keine Hektik aufkommen lassen.

Freuen uns auch schon
Karin und Fritz

Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
Von dort aus kann man dann immer noch das eine oder andere Großraum-Taxi organisieren. Wir sollten jetzt da keine Hektik aufkommen lassen.

Doch man sollte ,wie nun mehrmals mitgeteilt,solltet ihr bitte frühzeitig Taxis und Sammeltaxis vorbestellen .
Aus Erfahrung wissen wir das an Silvester nur ein Bruchteil an Taxis zur verfügung stehen werden, deshalb muss man am besten Heute oder Morgen schon vorbestellen - also bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen und dann ohne Fahrgelegenheit da stehen *zwinker*
Also bitte nicht ewig warten ,sondern entweder ein Shuttle von euren Hotels buchen ( fragt bitte an ob diese das anbieten) oder ein Shutteltaxi .
(nur mal so als Anmerkung )
An Silvester ist es fast unmöglich spontan Taxis zu bekommen besonders wenn 40-50 %aller Gäste in Hotels übernachten und dann einige Hundert Taxis brauchen *zwinker*


Grüsse Alexandra


ps. Ja , es gibt genug Platz für alle *ja* oft genug bewiesen wie supergeil die grossen Partys im Beachclub St Tropez & Atrium sind .
Einen schönen guten Abend 👋
Wir sind im Ibis Hotel in Gersthofen 😀 Hat schon jemand ein Taxi von dort organisiert und hätte noch zwei Plätze frei?
*******ers Paar
8 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Wer von Euch Feierbiestern könnte uns zu dieser legendär geilen Party mit hin- und wieder zurück nehmen? Das wäre großartig! *freu2* *top* *cheers*
***yn Paar
45 Beiträge
Feuerwerk
Dürfen wir auch unser eigenes Feuerwerk mitbringen? Auf manchen Partys ist das ja nicht gerne gesehen...
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
Dürfen wir auch unser eigenes Feuerwerk mitbringen? Auf manchen Partys ist das ja nicht gerne gesehen...

Nein,das ist Brandschutztechnisch absolut nicht möglich - eigenes Feuerwerk , Böller und co . mitzubringen. ( bitte auch keine Tischböller, Knaller oder anderes )

Es gibt ein Mega - Feuerwerk vom Clubchef - da könnt ihr euch drauf verlassen ,das dass mit sicherheit für alle reichen wird *wiegeil*


*******PAAR Paar
758 Beiträge
Doppelzimmer im IBIS übrig
Wir haben ein Doppelzimmer im Hotel IBIS, GERSTHOFEN übrig.

Bei Interesse PN, dann mehr.
*********vers Paar
15 Beiträge
Taxi zur Party
Wir fahren mit dem Taxi vom Quality Hotel zur Party, möchte jemand mitfahren?
Hallo Ihr zwei...
Da würden wir uns sehr gern bei Euch anschliessen, falls der Platz noch frei ist. Näheres gerne per PN?!
Gruß von Andolo
*********_sexy Paar
26 Beiträge
Sind auch im Quality und würden uns ferne einem Sammeltaxi anscließen...:)
Freuen uns schon auf nette Bekanntschaften.
Lg
*********lder Mann
11 Beiträge
Grossraum Taxi
Servus Young&Sexy und Begleiter Grossraumtaxi oder Normales Taxi bekommt ihr unter
xxxx keine nummern erlaubt

*********e_zh Paar
7 Beiträge
Hallo !!! Sind auch im quality und würden gerne auch ein sammeltaxi organisieren!!!
Jemand schon gebucht und zwei plätze noch verfügbar? Danke
*********lder Mann
11 Beiträge
Sammeltaxi Grossraumtaxi
Sucht euch die Nummer von der TAXI-ZENTRALE AUGSBURG raus.

Bisschen großzüger mit den chatregeln ware o.k. war ja nur die Nummer von der Taxi Zentrale *zwinker*

Ansonsten versteht sich das ja mit der nummer weitergabe...
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
Bisschen großzüger mit den chatregeln ware o.k. war ja nur die Nummer von der Taxi Zentrale *zwinker*

Nein leider nicht , Telefon-Nummern sind allgemein im Joyclub nicht erlaubt egal von wo - da gibt es für niemanden; eine Ausnahme.

Das mit der Sammeltaxi Zentrale und TaxiZentrale haben wir ja; schon mehrmals geschrieben ;auch per Mail*zwinker*.

Bitte wirklich HEUTE - MORGEN ODER MITTWOCH gleich Sammeltaxi bzw, Taxi Buchen für Donnerstag , am Eventabend also Silvester sind Taxis spontan wie mehrmals erwähnt nicht zu bekommen das wissen wir aus erfahrung.
******ree Frau
69 Beiträge
Taxi...
Für euch nur zur Info: ich habe für Freunde und mich heute ein Taxi über die Taxizentrale Augsburg (einfach googeln) gebucht. Eine Taxi für die Rückfahrt vor zu buchen war nicht mehr möglich. Die Reservierungen wurden nur bis 22 Uhr spätestens angenommen.
Nur so gefühlsmäßig: ich würde frühzeitig buchen! Und was erledigt ist, ist erledigt. Wir haben doch eventuell wichtigere Dinge im Kopf als Taxifahrten zu organisieren... Könnte evtl sein, oder? *haumichwech*
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
ohja da sind wir eurer Meinung ...*floet* auf der Party gibts vielllll mehr schöne sachen als Taxis zu organsieren also wie ich seit Tagen schreibe:
FRÜHZEITIG SAMMELTAXI VORBUCHEN AM BESTEN HEUTE MORGEN O.MITTWOCH SONST WERDEN ALLE AUSGEBUCHT SEIN!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.