Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆☆B.L.A.C.K & W.H.I.T.E ☆SILVESTERGALA☆2015☆☆ - Augsburg-Müh

Römerstadt
Hi alle, wir sind auch im Hotel Römerstadt. Wir würden uns freuen, am Nachmittag schon mit dem ein oder anderen einen Kaffee/Prosecco/sonstnochwas zu trinken... und für eine Taxi-Fahrgemeinschaft wären wir auch zu haben. Erstmal... *smile*
*****ne8 Frau
97 Beiträge
Silvester
ich hoffe nur das ganze wird keine reine Pärchenveranstaltung und es sind auch ein paar Single Männer vor Ort ..
zumindest freue ich mich schon mal rießig ...
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
ich hoffe nur das ganze wird keine reine Pärchenveranstaltung und es sind auch ein paar Single Männer vor Ort ..
zumindest freue ich mich schon mal rießig ...
Siehe unten im Anhang und in der Anmeldeliste sieht du doch wieviele Solomänner angemeldet sind und es ist eine gemischte Party wenn du mehr Männer kennenlernen möchtest, am besten stelle ein Date ein um deine Zielgruppe anzusprechen*danke**top*...

Sololadys , Solomänner und Paare sind an Silvester gleichermassen Willkommen ...uns scheint aber das viele Jungs an Silvester zuhause bleiben *zwinker* ansonsten wer noch nix vor hat ANMELDEN UND MITFEIERN !!!!

Noch mal die neuesten Infos damit das nicht verloren geht:
*alarm*
Special Verlosung zur ☆☆B.L.A.C.K & W.H.I.T.E ☆SILVESTERGALA☆2015☆☆:
Urlaub im"SPICE" Lanzarote ... Europas erstem "All inclusive" FKK und Lifestyle freundlichem Resort. 3 Nächte für 2 Personen All-Inclusive in der gehobenen "Cascabel"- Kategorie im Wert von 1020 Euro geniessen!
*wow**wiegeil*
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Bin auch gerade dabei die Vorabüberweisungen einzutragen - so das ich die nächsten Stunden beschäftigt sein werde!!!


Da einige trotzdem Fragen : Kann man auch den Anmeldepreis der auf dem Ausdruck steht auch Bar am Eventabend an den 3 Kassen bezahlen ?
Ja, kein Problem es gibt 3 Kassen und ihr könnt auch Bar am Eventabend an der Kasse den Betrag auf eurem Ausdruck bezahlen.

Frage Nr. 2 : Gibt es einen extra Paarebereich an Silvester?

Ja, die Atriumspielwiesen sind ausschliesslich nur für Paare an diesem Abend .
( evtl. noch ein weiterer Bereich dieser wird aber ausgeschildert sein)
Die A1 Atrium Disco ist für alle Gäste ( da dies einige manchmal verwechseln)


Frage Nr.3 Oh , es sind ja schon so viele Angemeldet ist den genug Platz ?
Ohja , der Beachclub St Tropez zusammen mit den Atrium sind für bis zu 1000 Personen ausgelegt und genehmigt . ( Oft genug bewiesen wie gut die grossen Partys dort sind )
Es gibt genug Spinde und eine zusätzliche beheizte Garderobe wo 1-2 Personen den ganzen Abend aufpassen ,da sind eure grossen Koffer, Taschen, Winterjacken,Pelzmäntel und co. super aufgehoben .

Es gibt genug superleckeres Essen Warm /Kalt und natürlich genug zu Trinken Nonalk/als auch mit Alkohol.

Insgesamt gibt es mit Atrium und Beachclub 11 Toiletten.

( solltet ihr nicht wissen wo alle sind einfach vor Ort beim Team nachfragen*top*)
Hygieneartikel sind vorhanden - Handtücher sind vorhanden - Desinfektionsmittel sind vorhanden

Natürlich könnt ihr euch in den Garderoben umziehen - ihr könnt aber schon umgekleidet erscheinen.

2 abgetrennte Raucherbereiche plus den Aussenbereich vor dem Club.

****ch Paar
11 Beiträge
Hotel Augsburger Hof
Hi Leute
Wir sind im Hotel Augsburger Hof untergebracht, ist zufälligerweise noch werd dort !? Zwecks Taxi und und und 😁
😘 Aus Österreich aundch
römerstadt
Hallo an alle in der römerstadt..
wir sollten uns ein erkennungsmerkmal ans revers heften, damit wir uns auch sicher treffen und nicht "andersdenkende" kompromittieren "Wobei das auch lustig sein könnte *freu2*
LG michi und dirk
Römerstadt eh in unserer Hand
[bHallo meine Lieben,
brauchen kein Erkennungszeichen, da eh alle von unserer Zunft sind.

Wir freuen uns schon.

L.G.
Karin und Fritz
Hallo Ihr Lieben...
Gebt mir bitte kurz nen Tipp: ich werde mit meiner Liebsten kommen :), bin aber hier solo gemeldet. Welchen Anmeldebutton soll ich jetzt drücken? Solo-M und ich schreib "mit Begleitung" dazu oder "Paar"?
Muss ja alles seine Richtigkeit haben *lach*
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
Du bist doch ein Paar mit deiner Begleitung ?? Also als Paar, schliesslich muss man sich nicht verheiratet sein um als Paar zu gelten .
****69 Paar
67 Beiträge
Quality
Hi,
wer hat Lust auf eine Fahrgemeinschaft/Sammeltaxi vom QUALITY zum Atrium ? *dance*
Wir...
...sind interessiert *g*
*********sion Paar
242 Beiträge
wir sind auch im quality hotel
Wir...
...sind auch im Quality Hotel ✌️

Freuen uns schon ☺️
Quality
....dort sind wir ebenfalls...Warm up an der Bar oder im Zimmer, wäre das was?🍾😜💋
Welches Hotel ist denn in der Nähe vom Club?
Bzw wo seid ihr alle untergebracht. Das Quality wurde ja schon genannt und der Rest ?
VG
Quality Hotel
...auch wir übernachten hier...warm up an der Bar oder auf dem Zimmer mit Sekt oder Wein wäre doch was feines oder? 🍾✨😜💋
*******n_64 Mann
115 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Hallo miteinander
Ich werde in der Villa Toscana in Gersthofen logieren und habe vor von dort mit dem Taxi an die Party zu fahren. Ist da noch jemand der vielleicht mitfahren möchte oder der bereits ein Taxi reserviert hat wo ich mitfahren könnte?
Bitte melden.
Quality Hotel
...auch wir residieren im Quality und freuen uns auf eine mega geile Party ...
...noch 5 x schlafen *dance*


*********sion Paar
242 Beiträge
Wer ist auch im Quality und hat Lust mit uns auf dem Zimmer etwas vorzuglühen und sich kennenlernen ?Mann kann dann auch zusammen zur party fahren im Taxi.
Dann versuche ich dort auch noch ein Einzelzimmer zu bekommen oder hat jemand von euch noch Platz für mich grins *smile*
So bin gerne dabei, beim vorglühen und dem Sammeltaxi
Freue mich auf ne geile Party mit euch
****07 Mann
18 Beiträge
Römerstadt
Ich bin im Hotel Römerstadt untergekommen...
Wer ist auch noch da und ab wann ca. Zeitlich...und gibts schon Fahrgemeinschaften oder zusammen Taxi mieten?
Freu mich auf ne Riesen Party..
Lunation_Partys-Von Swingern für Swinger
**********ARTYS
1.253 Beiträge
Themenersteller 
HOTELEMPFEHLUNGEN & INFOS zu Shuttle und co.
*alarm*
Special Verlosung zur ☆☆B.L.A.C.K & W.H.I.T.E ☆SILVESTERGALA☆2015☆☆:
Urlaub im"SPICE" Lanzarote ... Europas erstem "All inclusive" FKK und Lifestyle freundlichem Resort. 3 Nächte für 2 Personen All-Inclusive in der gehobenen "Cascabel"- Kategorie im Wert von 1020 Euro geniessen!
*wow**wiegeil*
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Bin auch gerade dabei die Vorabüberweisungen einzutragen - so das ich die nächsten Stunden beschäftigt sein werde!!!


Da einige trotzdem Fragen : Kann man auch den Anmeldepreis der auf dem Ausdruck steht auch Bar am Eventabend an den 3 Kassen bezahlen ?
Ja, kein Problem es gibt 3 Kassen und ihr könnt auch Bar am Eventabend an der Kasse den Betrag auf eurem Ausdruck bezahlen.

Frage Nr. 2 : Gibt es einen extra Paarebereich an Silvester?

Ja, die Atriumspielwiesen sind ausschliesslich nur für Paare an diesem Abend .
( evtl. noch ein weiterer Bereich dieser wird aber ausgeschildert sein)
Die A1 Atrium Disco ist für alle Gäste ( da dies einige manchmal verwechseln)


Frage Nr.3 Oh , es sind ja schon so viele Angemeldet ist den genug Platz ?
Ohja , der Beachclub St Tropez zusammen mit den Atrium sind für bis zu 1000 Personen ausgelegt und genehmigt . ( Oft genug bewiesen wie gut die grossen Partys dort sind )
Es gibt genug Spinde und eine zusätzliche beheizte Garderobe wo 1-2 Personen den ganzen Abend aufpassen ,da sind eure grossen Koffer, Taschen, Winterjacken,Pelzmäntel und co. super aufgehoben .

Es gibt genug superleckeres Essen Warm /Kalt und natürlich genug zu Trinken Nonalk/als auch mit Alkohol.

Insgesamt gibt es mit Atrium und Beachclub 11 Toiletten.

( solltet ihr nicht wissen wo alle sind einfach vor Ort beim Team nachfragen*top*)
Hygieneartikel sind vorhanden - Handtücher sind vorhanden - Desinfektionsmittel sind vorhanden

Natürlich könnt ihr euch in den Garderoben umziehen - ihr könnt aber schon umgekleidet erscheinen.

2 abgetrennte Raucherbereiche plus den Aussenbereich vor dem Club.


Sicher wollen wieder viele mitfeiern*dance**freu* und sich eine Übernachtung sicher ,anbei einige Hotels in der Umgebung des Beachclubs St Tropez Augsburg Mühlhausen.
( Taxi´s hin und zurück kann man frühzeitig vorbestellen manche Hotels haben auch einen Shuttleservice)

(Listung OHNE Wertung, aber nach Entfernung sortiert ob noch Zimmer frei sind, selber nachfragen):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing ( Silvester/Neujahr geschlossen)
Gästehaus Winter, Affinger Straße 29, 86444 Gebenhofen
EuroHotel, Winterbruckenweg 51, 86316 Friedberg
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Villa Toscana, Donauwörther Str. 9, 86368 Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, 86368 Gersthofen
Hotel Adler, Neuburger Str. 238, 86169 Augsburg
Bio Hotel Bayerischer Wirt, Neuburger Str. 122, 86167 Augsburg
IBIS Budget, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Holiday Inn Express, Nagahama-Allee 77, 86153 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg
InterCity Hotel, Halderstrasse 29, 86150 Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
IBIS, Halderstrasse 25, Augsburg
B&B Hotel, Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg

--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de

ACHTUNG DA SHUTTLETOM WIE MEHRFACH ANGEKÜNDIGT AN SILVESTER NICHT FÄHRT !!!!!
Bitte bucht euch zum hinfahren am besten Heute schon ein Sammeltaxi oder ein Taxi ,am Eventtag wird das schon zu eng sein ( man kann bzw. muss es auch schon frühzeitig vorbuchen für hin und rückfahrt )
( manche Hotels bieten von sich aus einen Shuttleservice an fragt mal nach)
Für die Rückfahrt wird der Chef des Clubs Sorgen ,für diejenigen die keine Rückfahrmöglichkeit bekommen haben ,da er aber nur begrenzt viele fahren kann, bitte plant das mit ein -sollten so viele wie möglich sich schon Sammeltaxis frühzeitig vorbuchen ( Taxizentrale Augsburg anrufen) (augsburger-grossraumtaxi.)
( oft bieten auch die Hotels Shuttleservice an also anfragen) .
Taxis spontan buchen am Abend wird es an Silvester nicht geben( die muss man vorher fest gebucht haben

Das sieht ja...
nach bester Quality-time aus :)) Sweet und ich werden irgendwann am Nachmittag mit etwas Prosecco im Hotel einschlagen. Sind gespannt, ob wir Euch finden... make some noise
******bil Mann
82 Beiträge
Ibis Hotel ??
ist eventuell auch jemand im Ibis Hotel ??
gruss Tanja und Jürgen
*******PAAR Paar
757 Beiträge
Hotel Ludwigshof ?
Ist auch wer im Hotel Ludwigshof ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.