Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2563 Mitglieder
zum Thema
Gute Clubs in Paris, Brüssel oder Amsterdam?3
Ich werde demnaechst fuer ein paar in Wochen Urlaub machen und habe…
zum Thema
Amsterdam Bar6
Wir wollen über ein langes Wochenende im Sommer nach Amsterdam.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amsterdam-Erfahrungen?

Amsterdam-Erfahrungen?
Liebe Gruppenmitglieder,

wir fahren demnächst nach Amsterdam und wollten Euch fragen, ob Ihr uns dort gute Clubs empfehlen könnt?

Liebe Grüße
Eure Paaralors
*******nkl Mann
113 Beiträge
Amsterdam
Das ist eine gute Frage, die mich auch interessieren würde.
Mir wurde vor Jahren mein Wunsch, in Amsterdam einen Kurzurlaub zu verbringen, verwehrt. Es seien nur schwule und Drogenabhängige dort. Was soll man bei so einer blödsinnigen Aussage sagen? Konnte aber nichts dagegen bringen, kenne niemanden der schon dort war.
****ire Paar
490 Beiträge
gibt es....
also nicht direkt in Amsterdam aber in Gouda, ist gut 50 min. entfernt. Der Club heißt Fun4Two. Nach unseren Erfahrungen, einer der besten Clubs überhaupt.
LG
Herzlichen Dank
Vielen Dank für die hilfreichen Hinweise. Die Frage bezieht sich natürlich übrigens auch auf die Umgebung. Interessieren würden uns übrigens all Eure BeNeLux-Erfahrungen. Immerhin könnte man sich ja langsam nach Amsterdam "hocharbeiten" *zwinker*
*******rty Paar
505 Beiträge
stimmt
...das fun4two.nl ist unserer Ansicht nach eines der schönsten Clubs von Europa! (vorher anmelden ist ratsam!)

...aber es gibt auch noch das Showboat.nl in Zaandijk oder das fata-morgana.nl in Muiden welche nahe an Amsterdam liegen. ein schöner Club ist auch der parenclub-monique.nl in Wieringerwerf.

in Amsterdam selber gibt es noch den club-paradise.nl. den wir aber nicht persönlich kennen.

falls ihr mehr wissen möchtet schreibt uns einfach an.

Viel Spass!
**********nrock Mann
1.464 Beiträge
Wasteland
Fahrt doch zur Wasteland-Party nach Amsterdam (29.11.14)............da ist das Wochenende gesichert .
***u1 Paar
32 Beiträge
Amsterdam
wir waren im Showboat, ein toller club auf einem geilen boot.
**********efer6 Paar
13 Beiträge
Wir können das fun4two auch nur wärmstens empfehlen. Das Publikum dort ist meist sehr international und vor allem Samstags sehr attraktiv (und etwas jünger als an den anderen Tagen) *ggg* Für Beginner wäre der Club allerdings weniger geeignet, da es dort meist recht schnell zur Sache geht. Wer Swingen inkl. PT mit GV sucht, der sollte hier fündig werden. Beim ersten Besuch ist eine Reservierung unbedingt erforderlich. Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß!

Lg die Nacktschlaefer
*******bles Paar
311 Beiträge
showboat...
...hat uns vor 2 jahren sehr gut gefallen.

Also wirds bei unserem nächsten ausflug im herbst wohl ein revival geben.

Von club paradise waren wir weniger beeindruckt. Sehr schönes ambiente, aber die geringe besucheranzahl an einem samstag in kombination mit einer erheblichen anzahl offensichtlich vom club angeheuerter singledamen macht den besuch als paar eher ereignislos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.