Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanien Festland 2024

***ra Paar
2.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spanien Festland 2024
Hier könnt Ihr Eure geplanten Urlaube auf dem spanischen Festland eintragen
*******ick Paar
14 Beiträge
Sexy Badeurlaub Barcelona / Spanien.
02.05.2025 - 11.05.2025 Sexy Badeurlaub Barcelona / Spanien.
Für einen gemeinsamen Badeurlaub mit max. 76 Swingern in Spanien/Barcelona, suchen wir noch attraktive Paare und Singleladies.
Welche nette Sie / Paar hat Lust und möchte uns auf dieser Tour der besonderen Art begleiten?


Sexy Reise Spanien/Barcelona mit viel inkl.
*******ith Paar
436 Beiträge
Hallo Ihr allen,

Wir Sind ein pärchen beide bi und Sind in Los Alcezares. Welches pärchen hat lust auf ein sexy treffen. Von 03-03 bis 10-03
**61 Mann
1.038 Beiträge
Und wieder: Einladung ... Andalusien / Tarifa (Malaga/Cadiz)
Die Reiseplanung hat bei vielen schon begonnen. Deshalb möchte ich nochmals auf mein - kostenfreies - "Dauerangebot" bewerben. Ich lade gerne liberale Paare und Ladies ein, bei mir eine schöne und liberale Zeit zu verbringen.

Näheres findet Ihr in meinen Hompages - auch zu den Poolparties, die bei mir so ab ca. Juni und bis September regelmäßig am Start sind. Hier die zwei vielleicht wichtigsten, wenn es darum geht, einen Urlaub bei mir in Erwägung zu ziehen:

Homepage "Dauerangebot: Besucht mich! / Visit me!" von jo61

Und das Feedback von Joy'lern, die mich kennen und besucht haben:

Homepage "Feedback" von jo61

Also, Angebot steht, es liegt an Euch, es zu nutzen! Ob ein Wochenende, ein Woche oder viele Tage, fast alles ist möglich.

Die Möglichkeiten der Freizeitgestaltung in meiner Region beschränken sich dabei nicht nur auf "Pooltime". Wer will kann Surfen, Kiten, Reiten, Biken, Freeclimben, Trekken. Das Angebot ist rieseig.

Und auch für Explorer gibt es hier viel zu erkunden. Seien es die Weissen Dörfer, die Hofreitschule oder ein Tagesausflug in die Medina nach Tanger (Marokko, per Schnellfähre 1h entfernt) um ein eine ganz andere Welt einzutauchen.

Schließlich tauge ich auch als "local Scout" und habe Tipps für die besten Strände an der Costa de la Luz.

Und für die Camper: eine pranktisch völlig plane Fläche direkt am Haus (sowohl im Garten als auch in 10m Entfernung auf der Strasse) wurde schon von vielen Campern benutzt und für gut befunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.