Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für einen Swinger-Urlaub in Sep und Okto 2023

*******urm Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen für einen Swinger-Urlaub in Sep und Okto 2023
Wir suchen einen Ort, an dem wir unseren Urlaub verbringen und uns vorzugsweise mit ein oder mehreren anderen Paaren treffen können. So können wir uns vor dem Urlaub kennenlernen und einen Teil des Urlaubs gemeinsam verbringen *partnertausch* . gerne weltweit.
Vielen dank im voraus
*********ght77 Paar
24 Beiträge
Also wir lieben zum Beispiel Temptation in Desire in Mexico. Gibt es jetzt auch auf die Dominikanischen Insel aber da waren wir noch nicht…..:-)
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Ganz klar eins der Beiden Desire Hotels in Mexiko oder das Grand Miches in der Dom. Rep.

Temptation in Mexiko war uns etwas zu laut und zu grell - aber das Meer war toll.
*******2023 Mann
17 Beiträge
Gran Canaria
****eam Paar
1.148 Beiträge
warum dafür in die ferne schweifen und 10tsd KM fliegen *gruebel* ???

Wie Lorenzo schon schreibt Gran Canaria oder süd Spanien geht es doch auch

und man sitzt nicht 10/12 Std im Flieger
Da die Thread Eröffner junge Leute sind, weiß ich nicht, ob Grand Canaria ne geeignete Empfehlung ist.
****eam Paar
1.148 Beiträge
sorry..... was hat das Alter damit zu tun???

wir sehen immer Junge Leute in der Szene auf Gran Canaria...oder PdI
natürlich gibt es zwischen der deutlichen 55+ Urlaubern / Swingenden Mehrheit, auf Grand Canaria immer auch ein paar junge Leute. Niemand hat das bestritten.

Für uns hat das viel mit dem Alter zu tun. Und da wir in den meisten Profilen Obergrenzen das Alter potenzieller Sexmitmacher betreffend finden kann, scheine wir damit nicht allein zu sein.



Bevor das hier off topic wird: Das Thema diese Threads sind: Urlaubsempfehlungen. Wenn ihr, liebes Ki-Team über "Alter" und "Grand Canaria" diskutieren wollt, eröffnet gern einen Thread dafür. Ich möchte das NICHT diskutieren.
****mar Paar
249 Beiträge
Im September und Oktober ist es auch auf Mallorca noch warm genug (waren letztes Jahr Ende Oktober bei 30°)
Waren da im Ollymar.
**********li_ET Paar
59 Beiträge
Ollymar, können wir auch zu dieser Jahreszeit empfehlen.
Mexico oder Dom Rep würde uns aber auch mal reizen.
******rer Paar
281 Beiträge
******rer Paar
281 Beiträge
https://www.swinger-travel.de/de/

oder

eine ferienvilla mieten und das im joy posten...
kommen sicher genug anfragen...
*******lin Frau
2.171 Beiträge
Das Ollymar auf Mallorca ist im September - Oktober sehr zu empfehlen!

Ansonsten das Hedonism II auf Jamaika. *freu*
Homepage "Hedonism II, Jamaica" von BibiBerlin
*******hlen Mann
10 Beiträge
Hedonism II auf Jamsika is n totaler Traum 😍 besser geht nicht
******g16 Paar
107 Beiträge
******r98 Paar
59 Beiträge
Also wir sind zu der genannten Zeit auf Gran Canaria ...
urlauburlaub
**********sen24
27 Beiträge
Zitat von *******hlen:
Hedonism II auf Jamsika is n totaler Traum 😍 besser geht nicht
stimmt seit 30 Jahren fahren wir dort hin.
**********etzt2 Paar
141 Beiträge
Hey Ihr 2,wie wäre es denn mit Südtirol im Oktober.Da haben wir gleich ein ganzes Hotel für eine Swinger Lifestyle Woche.Schaut doch mal auf Unser Profil.Liebe Grüße Stefanie und Werner
*****768 Paar
27 Beiträge
Auch wenn das Thema für euch mglw. nicht mehr ganz aktuell ist und wir es nicht völlig missverstehen, - wir bieten für das was ihr sucht unser Ferienhaus an. Hier haben mehrere Paare gut Platz. Das Haus ist alleinstehend mit uneinsehbarem Garten incl. Pool. FKK, Outdoor und Shooting ist sehr gut möglich. Sport, Kultur, etc. im Umkreis einer halben Stunde Fahrtzeit. Falls ihr Interesse habt schreibt uns einfach an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.