Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Blanca
362 Mitglieder
zum Thema
Der Raum12
Der Raum Ich stehe vor der Eingangstür zu meiner neuen Anschaffung.
zum Thema
Was ich liebe !20
Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Villa an der Costa Blanca für Urlaub zu vermieten

Schöne Villa an der Costa Blanca für Urlaub zu vermieten
Hallo ihr Lieben

Ich biete eine stilvolle, super ausgestattete Villa mit 3 Schlafzimmern und 3 Bädern (max. also 6 Personen plus Baby plus Hund) für nette Paare oder aber alleine zu mieten an.

Enthalten sind: WIFI, Wasser, Handtuch-Set, Bettwäsche, Pool 8x4 m

Strom wird nach Verbrauch abgerechnet.

Ruhig, aber verkehrsgünstig gelegen. Poolbereich uneinsehbar. Aussicht traumhaft. Steinstrand Cala Baladrar nahe gelegen, aber auch tolle Sandstrände in Moraira und Calpe einfach zu erreichen mit Auto. Alles Notwendige in Laufnähe, auch Golfplatz.

Ausstattung: Küche top ausgestattet, *grill* außen, schöne Terrasse mit großem Essbereich, Außensitzplatz unter der Laube, genügend Sonnenliegen, Privatparkplatz, Klimaanlagen, Kamin, TV, Stereoanlage, Weinkühler etc. etc.

Mehr Infos und Bilder findet ihr hier auf Joy unter @**********aloma oder auf der HP http://www.villa-la-paloma.es

Preis je nach Saison und Länge des Aufenthalts. Auch Wintervermietung 2022/23 für 1-4 Monate möglich. (Dank des neuen Kamins ist es auch dann wohlig warm.)

Rabatt für Joyclub-Mitglieder bzw. Frühbucherrabatt bis 31.01.2022

Gerne helfe ich auch bei der Planung und Realisation des Urlaubs mit Tipps.

Alles Liebe, Doris
@**********aloma

Die Villa ist übrigens auch barrierefrei und rollstuhlgerecht !!!
****ch Paar
244 Beiträge
hi
ein ungefährer Preis z.B 1wo im Sommer wäre nett
lg
monich

*modda*

@ monich
Bitte setzt Euch direkt mit dem Anbieter bezüglich des Preises in Verbindung.
Danke.

LG kerra
@****ch

Ihr könnt mich gerne unter @**********aloma oder @********2019 hier auf joy anschreiben. *danke*
****ch Paar
244 Beiträge
hi ,
ihr könnt gerne ein paar infosan xxxxxx@freenet.de
schreiben
2022 ist spanien wieder in der engeren wahl (2 päarchen)
lg ein erfolgreiches 2022 und bleibt gesund
monich
Zitat von ****ch:
hi ,
ihr könnt gerne ein paar infosan xxxxxx@freenet.de
schreiben
2022 ist spanien wieder in der engeren wahl (2 päarchen)
lg ein erfolgreiches 2022 und bleibt gesund
monich
gv

Danke liebe @****ch. Aber hier sind sowohl Preise als auch Email Adressen verboten und werden geschwärzt. Die einzige Möglichkeit, das Angebot weiter zu diskutieren bleibt in persönlichem Austausch. Ich bin ab morgen wieder zuhause und melde mich dann mit Privatmessage. Solltest Du nichts von mir hören versuche es bitte von Deiner Seite aus. *danke*

Sonst drehen wir uns hier weiter im Kreis. Ich möchte aber sehr gerne Joy-Pärchen bei mir begrüßen. Die Costa Blanca ist einfach einmalig. 😍❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.