Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrungen mit Sex im Tropical Island???66
Wer von euch hatte schon einmal Sex im Tropical Island?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tropical Islands

*********r2312 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Tropical Islands
Hat jemand Erfahrungen mit dem Tropical Islands bei Berlin? Geht da eventuell etwas mehr für Paare?
Meine Frau und ich wollen nächste Woche für ein paar Tage dorthin. *duschen2*
*********7680 Paar
25 Beiträge
Servus,da geht nicht viel! Waren letztes Jahr für ein Wochenende dort und alles was geht ist den Geldbeutel schnell leer machen! Muss man mal gesehen haben aber mehr schon nicht auch 😉
**********stian Paar
85 Beiträge
oooh ja da geht was immer *engel* In der Edelsteindampfbad/Nebelgrotte ist eine richtige Adresse, und eingeweiht haben wir die schon vor Jahren *cool*
**********aftig Paar
808 Beiträge
Ihr könnt natürlich da drin eine Hütte mieten in der ihr alles machen könnt, was ihr wollt, aber ob ihr dort gleichgesinnte findet, glaub ich eher nicht, es sei denn, ihr verabredet euch vorher. Ansonsten ist das eine tolle Anlage, ich war schon öfter dort und find's super. Im öffentlichen Bereich geht natürlich nix, ist ja alles voller Kinder.
**********true2 Paar
7.766 Beiträge
Viele Familien mit Kindern dort
**********_6565 Paar
346 Beiträge
gesehen und nie wieder. Zumal der Sand in der Lagune bei uns eiskalt war. Insgsamt auch zu laut, zu kalt zu dunkel. Wir waren allerdings im Dezember dort.
Wir fahren im Oktober hin sind schon sehr gespannt
*********paar Paar
258 Beiträge
Die Preise sind seit es Corona gibt deastisch gestiegen und da wir nicht weit weg wohnen, wollten wir mal einen Tag aber da darf man nicht in die Sauna nur Gäste die da Übernachten. Ok dann fahren wir eben nach Ludwigsfelde oder Lübbenau da hat man wirkliche Ruhe und Entspannung.
******ams Paar
672 Beiträge
Wir waren vor 3 Jahren in der Möchte gern Bar ,
Da geht auch mehr …
****i93 Paar
273 Beiträge
Ich finde das Gegenteil ist der Fall. Ich war noch in keinem anderen so prüden Saunabereich. Es war direkt unangenehm, wie schnell die Gäste zu ihren Handtüchern und Bademänteln gerannt sind nach der Dusche. Manche haben ihren Bikini angelassen.
Auch hat uns die Atmosphäre an sich nicht gefallen. Laut, stickig, ich hatte innerhalb ein paar Minuten üble Kopfschmerzen. Dafür zahlen wir nie wieder Geld.
**********true2 Paar
7.766 Beiträge
Fanden das Preis - Leistungsverhältnis schon vor Corona nicht so in Ordnung und fahren deshalb auch lieber 30 km weiter nach Lübbenau.
*********paar Paar
258 Beiträge
Genau das machen wir auch immer, Liege reservieren und man hat da absolute Ruhe *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.