Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung für die erste Tagen in September

******e80 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung für die erste Tagen in September
Hallo Zusammen,

es kann sein (und trotzdem COVID-bedingt), dass mein Mann und ich am Anfrang September eine/einundhalb Woche/n für einen Urlaub haben. Wir würden gerne unseren ersten Swinger-Urlaub machen, aber wir sind da Neulinge (also nicht beim Swingen - da haben wir bereits Erfahrung), und würden gerne um Empfehlung bitten.
Wir suchen also einen Ort, wo FKK gestattet ist, und möglicherweise wo "Swinger-Aktivitäten" erlaubt sind. Wir sind etwas zurückhaltend, und am besten würden wir gerne da gehen, wo es einfach ist, andere Menschen kennenzulernen (bzw. wo mehr Menschen gibt?). Ich habe gesehen, dass die meiste Resorts eine no-Single Männer Regel haben. Gibt es einige, wo Singles rein dürfen? ...Ich frage für eine Freundin von mir *liebguck*
Last but not Least: gibt es Orte, wo etwas zu sehen gibt (Städte, Strände, Hiking...)?
Hell mich bitte mit eurer Weisheit auf *herz3*
*******llj Frau
143 Beiträge
Wohnzimmer camping in Kärnten
*********_1968 Mann
251 Beiträge
Hallo Cascade,

Le Ran Du Chabrier in Südfrankreich, da ist das möglich, will dieses Jahr auch dort hin... Gibt auch eine Gruppe hier...

Freunde von RDC
******e80 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******llj:
Wohnzimmer camping in Kärnten

Danke für deine Antwort, wo kann ich Informationen um Kärnten finden?

Zitat von *********_1968:
Hallo Cascade,

Le Ran Du Chabrier in Südfrankreich, da ist das möglich, will dieses Jahr auch dort hin... Gibt auch eine Gruppe hier...

Freunde von RDC

Danke auch, ich werde die Gruppe mir anschauen
******tag Paar
1.021 Beiträge
Keine Swinger-Location aber ein traumhaftes Hotel (und wir haben ein großes, schönes Zimmer), wir sidn die erste Septemberwoche am Gardasee *zwinker*
*******ple Paar
438 Beiträge
Guten Morgen ( wir sind 7 Stunden hinten dran),

Wir haben eine private Villa hier auf Jamaika 🇯🇲 zur Vermietung und wir sind offen für Paare und Singles. @*******S_JM ist der Name auf Joy, ansonsten ONE LUXE JAMAICA VILLA in der restlichen "Welt" *g*

Wir sind ein kleiner feiner Ort an dem man tun uns lassen kann, sexuell, was man möchte. Mit bis zu 5 anderen Gleichgesinnten.

Direktflüge ab Deutschland und der benachbarten EU starten so langsam wieder, um alles hier kümmern wir uns dann.

Wir sind bei gegenseitiger Sympathie gerne "dabei".
LG Michael und Sofia
*******ple Paar
438 Beiträge
Ein paar mehr Infos in unserer Gruppe "Kinky Jamaika" in die wir alle Karibikfans gerne einladen
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Hallo,
schaut mal bei Erotravel , evtl. ist da ja etwas für Euch dabei. *sweetkiss*
Liebe Grüße
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Cap d'Agde (am Mittelmeer in Süd-Frankreich, nahe Montpellier) ist keine Swingeranlage, sondern ein FKK-Dorf, wo viele Swinger sind. Es sind dort also Paare und Singles, da es keine geschlossene Anlage ist, sondern ein Dorf, wo im Prinzip jede rein darf.
Freunde von Cap d´Agde: Forum
******e80 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lin:
Cap d'Agde (am Mittelmeer in Süd-Frankreich, nahe Montpellier) ist keine Swingeranlage, sondern ein FKK-Dorf, wo viele Swinger sind. Es sind dort also Paare und Singles, da es keine geschlossene Anlage ist, sondern ein Dorf, wo im Prinzip jede rein darf.
Freunde von Cap d´Agde: Forum

Danke! Es sieht aber so aus, dass viele da irgendwie Sex im Strand haben, und generell gibt es in dieser Richtung ganz viel los. Stimmt das nicht?
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Zitat von ******e80:
Zitat von *******lin:
Cap d'Agde (am Mittelmeer in Süd-Frankreich, nahe Montpellier) ist keine Swingeranlage, sondern ein FKK-Dorf, wo viele Swinger sind. Es sind dort also Paare und Singles, da es keine geschlossene Anlage ist, sondern ein Dorf, wo im Prinzip jede rein darf.
Freunde von Cap d´Agde: Forum

Danke! Es sieht aber so aus, dass viele da irgendwie Sex im Strand haben, und generell gibt es in dieser Richtung ganz viel los. Stimmt das nicht?

Zu üblichen (nicht-Corona-) Zeiten gibt es dort auch Sex am Strand zu sehen. Aber nur an einem Strandabschnitt, der etwas weiter weg liegt, also nicht am normalen FKK-Strand.
Ansonsten wird am Strand und im Dorf sehr viel geflirtet, zum Sexeln zieht man/frau sich aber in die Clubs oder in die Privatapartments zurück.
*********e_84 Frau
73 Beiträge
Valalta in Kroatien ist auch ne gute Alternative zu Agde und RDC:

https://valalta.hr/de/acc/de … -3ab5-1552-8d68-d13e9ad91606
*********t_48 Mann
55 Beiträge
Hey, ich bin den ganzen Sommer in Cap Agde. Manchmal mit Begleitung und manchmal ohne. Welche attraktive Lady hat Lust mich zu besuchen und viel Spass zu haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.