Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2602 Mitglieder
zum Thema
Ein Wochenende im Bett185
Wir haben das letzte Wochenende komplett im Bett verbracht und haben…
zum Thema
Erotikhotel gesucht31
Ich suche als Überraschung für meine Freundin ein Zimmer für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikhotel?

*******r68 Paar
667 Beiträge
Themenersteller 
Erotikhotel?
Hallo, wir würden gerne ein Wochenende ausspannen und es uns gut gehen lassen. Gibt es sowas wie ein Erotikhotel ?
Stellen uns ein schönes Hotel ( kein Stundenhotel) mit Themenzimmer vor . z.b Zimmer mit rundem Bett, Zimmer mit .....
Deutschland oder angrenzend Österreich Suchfunktion hat leider nichts ergeben
****i59 Paar
1.697 Beiträge
Wenn Österreich dann Kuschelhotel Mayer in Loipersdorf. Sehr gut, wir waren letztes Jahr dort
**ix Paar
237 Beiträge
Wir können das CASA in Fulda (Hauswurz) empfehlen........
Fr/ Sa und Sonntag mit Swingerclub betrieb.......
****ex Paar
3 Beiträge
Das Hotel Bergergut in Afisel nördlich von linz hat super tolle themenzimmer...schaut doch mal im Internet nach...LG b&k
Schaut Euch das mal an....

https://www.hotel-heide-kroepke.de/de/wellness/private-spa-suite/

Ist zwar kein ausgewiesenes Erotikresort...aber das Zimmer ist definitiv für diesen Zweck eingerichtet (eigener Whirlpool mit Spiegel drüber, Bett mit Spiegel drüber, diverses rotes Ledermobilar).

Ähm ja - dafür werden um die 300 Öcken je Nacht aufgerufen, unter der Woche etwas weniger, am Wochenende mehr.
**Ro Paar
315 Beiträge
Club-Hotel Maihof bei Kaiserslautern *hothips* hat uns immer gut gefallen
*******aria Paar
26 Beiträge
Das Romantikhotel Bergergut in Afisel ist der schön
**********_2014 Paar
1.091 Beiträge
@****ex Ich glaub das Bergergut hat sich neu orientiert, denn die schönen Zimmer wie z.B. das Teufelchenzimmer gibt es nicht mehr (zumindest laut Webseite) *traurig*
******_Ma Paar
365 Beiträge
Die Gams in Bezau wäre auch ein Tip ...

https://www.hotel-gams.at/
*********t_69 Mann
73 Beiträge
Tolle Beiträge und ein interessantes Thema.
Hat Jemand Tips in der Region Köln/Düsseldorf?
Geist & Körper...
********otel
151 Beiträge
Könnten wir alles anbieten. Allerdings gibt es uns nur an Wochenenden und nur dann wenn wir ein Event haben. Die Termine sind hier:

Veranstaltungen von Das kleine Swingerhotel

Leider ist die Nachfrage während der Woche (noch?) so gering dqs sich ein durchgehender Betrieb für uns nicht rechnet. Aber schau ma mal was die Zukunft bringt.
*******8081 Paar
1.077 Beiträge
https://www.hotel-bettina.de/index.html

In der fränkischen Schweiz. Haben meines WIssens nicht nur romantische Themenzimmer sondern auch ein SM Zimmer. WObei ich darüber nichts auf den HP finde. Muss man evtl telefonisch erfragen

Ich hab gerade mal Hotal Bettina Hollfeld SM gegooglet, da findet man zumindest Bewertungen von Leuten, die dieses "Spielzimmer" mit Erotikpaket gebucht hatten
******ley Paar
336 Beiträge
Nun ja -schön, daß es so viele Vorschläge gibt. Danke! Wir wollen im Oktober auch ein paar Tage Wellness Auszeit mit allem drum und dran machen und suchen dafür noch das passende Hotel. .....und wenn uns dann noch dabei ein passendes Paar über den Weg laufen würde, ja das wäre natürlich die sprichwörtliche Kirsche auf der Torte. Falls also ein paar Lust auf Lust und noch nichts weiter geplant hat......
Liebe Grüße von Diana und Robby *kuss*
****i59 Paar
1.697 Beiträge
In Maiers Kuschelhotel gibt es in der Oberen Etage eine Suite,80 qm mit Pooldancestange, im Bad Steht ein Wasserbett(zusätzlich zum grossen Schlafzimmer) und eine Sling gibt es auch und eine eigene *sauna*. Von 3 Balkonen hat man eine Supetaussicht. Ein Top Wellnessbereich ist im Hotel und im Aussenbeteich Pool und ein Whirlpool in Bootsoptik. Wir waren da letztes Jahr 1 Woche und es war Hammer, auch das Essen im Restaurant
Hallo, suchen für Anfang Dezember ein geiles Hotel
*********e7166 Paar
703 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.