Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
814 Mitglieder
zum Thema
Wann geht eine Freundschaft zu Ende ?116
Ihr Lieben, Manchmal sind Freundschaften ähnlich wie Beziehungen.
zum Thema
Freundschaft-Plus, aber leider kein Sex mehr dabei!71
Ich habe seit fast zwei Jahren auch ein Freundschaft-Plus Model, hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Airbnb von Swingern

*******s696 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Airbnb von Swingern
Seit letztem Jahr biete ich bei mir im Haus zwei Zimmer bzw. eine Wohnung über AirBnB an.

Schon manchmal hat sich dann im Gespräch mit meinem Gästen ergeben, dass wir JOYclub-Mitglieder sind. Daraus ergab sich dann auch schon ganz spontan eine besondere Art der Gastfreundschaft. *smile*
Wäre es nicht eine gute Idee hier eine Liste von Joy Vermietern einzustellen, damit sich ggf. Urlaub mit Joy-Freundschaft verbinden lässt (vieles kann, nichts muss)?
*******s696 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag: Ich bin zwar hier mit Solo-Profil, aber durchaus auch mit Begleitung "unterwegs".
****74 Paar
186 Beiträge
Dann mach doch eine Gruppe auf
Finde auch ne Gruppe ist eine gute idee
***za Paar
7 Beiträge
Wir finden, top Idee. Hoffen es machen viele mit. *top*
*********ction Mann
145 Beiträge
Bitte um Versendung des Link.. *danke*
*******s696 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Habe jetzt auf meinem Profil das album "Location" mit Bildern von meiner Wohnung und drumrum eingerichtet.
********pair Paar
1.776 Beiträge
Coole Wohnung...
Was soll die denn für ein Wochenende kosten.
Also von - bis

Airbnb kassiert ja immer ordentlich mit
Es ist die Zukunft...top *idee*
**********16816 Paar
440 Beiträge
Wir finden die Idee auch super. Wir haben auch ein Haus und ein schönes Gästezimmer......es gibt eine gemeinsame Küche und ein kleines Gäste WC und eine separate Dusche. Auch draußen haben wir zwei Terrassen mit zwei Grill Möglichkeiten. Da es aber alles in einem Haushalt ist wissen wir nicht ob sowas gewollt ist?!
*nachdenk* *liebguck* wir lesen gerne mal mit und dankeschön für den interessanten Artikel.
Lieben Gruß von Jörg und Andrea aus dem nördlichen Land Brandenburg *wink*
interessantes Thema! Die *idee* ist gut! Wir müßten hierfür in unserer Wohnung allerdings noch ein paar Veränderungen vornehmen, denn zumindest extra Bad +WC sollten hierfür vorhanden sein! Extra Küche und Wohnung wäre zwar „nice to have“ doch unserer Meinung nach nicht zwingend notwendig. Wir werden die Koment‘s hier mal beobachten.
*******ple Paar
438 Beiträge
wir haben ein AIRBNB auf Jamaica, machen aber auch direktvermietung, so sparen beide seiten erheblich
*****r97 Paar
950 Beiträge
Eine gute Idee , wir sind selbst gerade auf der Suche .
Unterkunft mit Garten , vielleicht ist sogar FKK möglich , und ein kleiner Pool . 👌
Wir dachten so für eine Woche .

Wir werden es hier weiter beobachten.

LG.
********Paar Paar
484 Beiträge
Sind auch Airbnb-Vermieter. Zimmer im Haus. Bisher leider noch keine „aktiven“ Dinge daraus erlebt. Thematisiert 2 mal.
***za Paar
7 Beiträge
Super Idee, bin gespannt wie es weitergeht
****nt Paar
113 Beiträge
Ja wir haben auch eine Wohnung die wir über AirBnb vergeben *g* .... eine solche Gruppe wäre sicherlich was interessantes. *idee*
*******ctor Mann
2.193 Beiträge
Gute Idee !
*********_2010 Paar
141 Beiträge
ja nachdem agde abgesagt hat suchen wir auch noch was die ersten 2 septemberwochen
*****elz Paar
1.264 Beiträge
Die Idee ist so nahe liegend und gut dass man sich ja fragen muss warum es sowas nicht schon längst gibt? *frage*

Wir beobachten auch weiter - aber nicht weil wir vermieten sondern weil wir uns bei Gelegenheit einmieten wollen würden *lol*
********Paar Paar
484 Beiträge
Zitat von **********r2015:
interessantes Thema! Die *idee* ist gut! Wir müßten hierfür in unserer Wohnung allerdings noch ein paar Veränderungen vornehmen, denn zumindest extra Bad +WC sollten hierfür vorhanden sein! Extra Küche und Wohnung wäre zwar „nice to have“ doch unserer Meinung nach nicht zwingend notwendig. Wir werden die Koment‘s hier mal beobachten.

Wir vermieten in unserem sehr offen geschnittenen Haus seit 4 Jahre ein Gästezimmer. Allerdings mit eigenem WC und seit diesem Jahr auch mit eigenem Bad (ohne Küchennutzung). Für uns hat gerade das den Reiz, dass man einen Kontakt zum Gast hat. Daraus haben sich sehr nette Kontakte ergeben, leider darüber hinaus allerdings nichts...
******aar Paar
90 Beiträge
Villa Ela
Tolle Idee!
Haben schon letztes Jahr diesbezüglich hier gepostet! Nun denn!
Wir vermieten immer vom Mai bis Oktober (dieses Jahr erst ab dem 01.07. bis 25.10.2020) 2 Appartements in der Villa Ela auf der Insel Kefalonia "dem kleinen Stück vom Paradies" in Griechenland: Mindestbuchungszeit 1Woche.
Bilder, Preise, Services und weitere Infos bitte unter: http://www.villa-ela.eu
Kontakt über info@villa-ela.eu oder Anfangs hier über unsere Joy-Seite.
wir freuen uns von Interessenten zu hören/lesen.

GLG Marina und Kostas
*********Paar Paar
351 Beiträge
Zitat von *****elz:
Die Idee ist so nahe liegend und gut dass man sich ja fragen muss warum es sowas nicht schon längst gibt? *frage*

Wir beobachten auch weiter - aber nicht weil wir vermieten sondern weil wir uns bei Gelegenheit einmieten wollen würden *lol*

Via Menü -> Clubs & Co gibt es eine Seite wo mann rechts so ein Volumemixerbildchen sieht. Da kann mann jetzt schon Hotel & Apartments wählen und dan suchen. Aber diese Option ist nicht leicht auf zu finden.

Besser wäre es wenn es eine Option Unterkünfte geben würde mit sub Optionen
1 Hotels
2 Apartments
3 Fewo
4 SwingBNB
5 Camping
6 Stundenhotel, Stundenapartment,Tags über.
7 Unterkünfte mit Thema BD SM
8 usw.

Weiterhin möchten wir ein Standard Kontaktordner "Unterkünfte," so wie bei Clubs und Co in Kontakte.
*********r_by Paar
13 Beiträge
Ich der Tantraengel14 vom Nördlinger Ries die sie vom Tantrapaar_by vermiete auch über Airbnb ein Zimmer

Hier kann man gut radeln.
Gruß Karin

Hätte auch gerne den Link
*****eam Paar
369 Beiträge
Wir haben die Idee ein Joy AirBnB Gruppe zu gründen auch schon seit längerem immer mal wieder durchdacht. Vielleicht finden sich hier ja noch 2 bis 3 weitere, die Lust hätten ein gemeinsames Mod Team aufzubauen. Wir wären in jedem Fall dabei.
*******s696 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Toll, wenn ihr das angeht. Ich wüsste jemand, die mit ins Mod Team gehen würde. Ich könnte auch mit unterstützen.

Zitat von *****eam:
Wir haben die Idee ein Joy AirBnB Gruppe zu gründen auch schon seit längerem immer mal wieder durchdacht. Vielleicht finden sich hier ja noch 2 bis 3 weitere, die Lust hätten ein gemeinsames Mod Team aufzubauen. Wir wären in jedem Fall dabei.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.