Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Almanat Andalusien
190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MultiStopp-Reise Mannheim --> Andalusien & FKK

**61 Mann
1.098 Beiträge
Themenersteller 
MultiStopp-Reise Mannheim --> Andalusien & FKK
Ich plane eine sehr lockere Reise von D (Mannheim) nach Tarifa, Andalusien mit mehreren Stopps in Frankreich und Spanien ab Mannheim, Abreise ca. am 22./23./24. Juli

Dafür suche ich:
• Weibliche Begleitung zur Mitfahrt bei mir (keine Kosten)
• Paar(e), das/die - mit eigenem Vehikel - mit in die Reisegruppe eintauchen und alles oder Etappen mit erleben möchten.

GROBER PLAN:

Schlemmen, Wein testen & kaufen sowie Kurzbesuche in RDC/CDA stehen auf dem "Transfer-Programm". Den Abschluss bildet dann (optional) ein Aufenthalt (Dauer: Tage bis unbegrenzt) in meinem kleinen, uneinsehbaren Reich mit viel Platz, Terrassen und Pool im Höhenzug zwischen Tarifa und Algeciras.

Da wir gemeinsam ca. 1 Woche für den "Transfer-Teil" der Reise brauchen und dadurch in eine Gruppen-Quarantäne gehen, sollte dem anschließenden FKK frönen mit Swinger-Geschehen an meinem Pool in Südspanien mit traumhaftem Blick nach Marokko nichts mehr im Wege stehen.

Details findet ihr auf meinem Profil in der Homepage "Going Home" und über meine Bleibe dort auf der Homepage (Pool)Parties.
*********1984 Paar
1.703 Beiträge
Coole Sache *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.