Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umweltgedanke

******eon Paar
260 Beiträge
Themenersteller 
Umweltgedanke
*wuerg* Wir haben den enorm großen Plastikflaschenverbrauch immer schon sehr widerlich gefunden.
Zumal es in den Ländern wo wir unterwegs sind, keinerlei Wiederverwertung gibt! *traurig*

Deshalb wurde bei uns nun einen Entsalzungsanlageund eine Wasseraufbereitungsanlage eingebaut!

Zusätzlich ein hochwertiger Soda-maker um auch Sprudelwasser selber herstellen zu können.

*alarm* Wir ersparen der Umwelt dadurch 3000 (dreitausend!) Plastikflaschen allein in einer Sommersaison! *alarm*

*blume2* Weiters wurden Die Putzmittel auf biologisch abbaubare Produkte in hochdosierter Form umgestellt .
*alarm* Das spart zusätzlich Verpackungsmüll von über 70 % ! *alarm*

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit dem guten Gefühl für die Umwelt etwas Gutes getan zu haben!
Unlängst in Thailand aufgenommen. Das soll nicht unsere Zukunft sein!
Sauber, wiederverwendbar, ohne Rückstände im Getränk! Glas!
******963 Paar
338 Beiträge
Ist ja schön, aber hier ist eine Erotikcommunity das gehört eher auf eine Ökoseite
*****016 Paar
37 Beiträge
Die Müllplage im Ausland liegt mir jedesmal schwer auf der Leber, insofern finde ich den Beitrag nicht nur interessant, sondern auch sehr inspirierend und lobenswert. Kurz gesagt: Klug. Und klug ist einfach unschlagbar sexy!!!
das gehört überhaupt nicht auf eine ökoseite. diese bewusstsein kann gar nicht genug - wo auch immer - kundgetan werden. es sind nähmlich nicht die „anderen“ die unsere umwelt zerstören. es sind DU und ICH! und nur wir können dies äandern.
dann lässt es sich doch umso besser den sex geniessen 😍
***du Paar
66 Beiträge
@**na und Leon:
Super!!!! Wäre schön, wenn sich andere ein Beispiel daran nehmen würden. Eigentlich sollte jeder, der genug Kapital für ein eigenes Boot hat, auch ein paar Tausender für sowas investieren können
******ola Paar
434 Beiträge
Vorbildlich *lol*
Ökoseite, weil alle Swingern an der Welt kein Interesse haben? *oh*
Schade, dass diese Haltung in 2019 noch existiert.

Wir finden es super, wenn Menschen sich Gedanken machen und noch besser, wenn sie auch aktiv werden.

Wir wünschen Gina und Leon viel Erfolg.
******ola Paar
434 Beiträge
wir tun auch was für die umwelt...kondome aus jute statt aus gummi*wink*
Dabei spricht ja gar nichts gegen Gummi, denn Kautschuk ist ein Naturprodukt. *zwinker*
******ola Paar
434 Beiträge
aber wenn es in die umwelt gelangt? *wink*
Dann tut es, was alle natürlichen Materialien so tu, es kompostiert. UV Licht zerstört Kautschuk recht effizient innerhalb weniger Jahre.
******eon Paar
260 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!

Es freut uns außerordentlich dass wir so viel positives Feedback bekommen. *mail*
Danke auch an alle Clubmails die bei uns eingegangen sind!

Wir bleiben dabei, dass Umweltschutz auch bei erotisch ausgefülltem Leben einen Platz haben darf! *blumenwiese*

Lasst euch inspirieren !
Schauen wir gemeinsam auf eine Zukunft die für alle tragbar ist.

*liegestuhl* Genießt euren Sommer!
******ola Paar
434 Beiträge
Dann tut es, was alle natürlichen Materialien so tu, es kompostiert. UV Licht zerstört Kautschuk recht effizient innerhalb weniger Jahre.


ich trau der sache nicht...jute oder ohne iss sicherer für die umwelt
******364 Paar
1.193 Beiträge
Schön daß auch hier mal Umweltverschmutzung angesprochen wird!
Gerade in unserer Heimat Ägypten kämpfen wir andauernd gegen Plastikmüll der von Einheimische wie auch von Touristen produziert wird.
Dass man Spass an Sex hat sollte nicht heißen daß politische Einstellung oder das Verhalten des Gegenübers nicht wichtig sind.
Man sollte nicht mit Jeden ins Bett steigen!

LG aus Ägypten *kuss*
*******_BH Paar
5.289 Beiträge
Wir achten im Urlaub und zu Hause auch sehr darauf was wir kaufen und wie wir es entsorgen.

Wenn wir in Urlaub fliegen, werden immer neue Produkte mitgenommen und nichts was halb leer ist und dort in den Abfalleimer kommt, so haben sie dort wenigstens durch uns weniger Müll, sind wir in den Dünen wird unser Müll von uns entsorgt und nicht irgendwo ins Grüne geschmissen.
Was uns immer noch ärgert wenn man in Spanien am Flughafen oder anderswo eine Flasche Cola kauft oder Sprite oder was auch immer, sie haben immer noch kein Pfandsystem so werden auch diese Flaschen immer nur irgendwo hin geschmissen.


LG Swing
***du Paar
66 Beiträge
Na ja, aufs Pfand achten ist ja schön und gut, aber ein bisserl weniger fliegen wär'sicherlich besser. .. *grins*
*******_BH Paar
5.289 Beiträge
Genau das mußte jetzt kommen..lol...demnächst paddeln alle in den Urlaub
******ola Paar
434 Beiträge
zurück zur natur.........aber nicht zu fuss *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.