Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7626 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotels oder Swinger-Urlaub mit FKK 5
Welche Anlagen sind bieten sich an. Wir sind gerne am FKK Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit Swinger und Fkk Hausboot Urlaub

*****oni Paar
5.085 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrung mit Swinger und Fkk Hausboot Urlaub
Swinger und Fkk Hausboot Urlaub

Hallo gibt es wen, der so etwas schon mal gemacht hat ? Wir wollten im September mal was erleben und dachten uns das ist doch was . Hat den schon mal einer das gemacht und kann uns Tipps geben ?
lg Moni und Kai
*********gut65 Frau
151 Beiträge
versteh die Frage nicht
was genau ist hier gefragt
*******lin Frau
2.187 Beiträge
Ja, habe ich vor wenigen Wochen noch gemacht, in Amsterdam.
Ist doch eigentlich ganz einfach, oder?
Mit einigen Freunden ein Hausboot mieten, Klamotten ausziehen, fertig.
Super Idee
An einen Hausboot Urlaub haben wir auch schon mal gedacht..... diesen aber mit Swingerpaaren zu gestalten..... 🥰. Haltet uns auf dem laufenden, vielleicht kann man mal was organisieren. LG 🙋‍♀️
Hausboot
Interessiert uns auch !
********eeps Paar
142 Beiträge
Interested
Idee hatten wir schon, aber ist nicht dazu gekommen.
****ie Paar
135 Beiträge
Swinger Hausboot ....
Super *idee*.....
Freunde von uns haben dies schon mal gemacht auf der Müritzer Seenplatte .....
Hat allen sehr viel Spaß bereitet ...... auch einigen Tagesgästen die begeistert waren .
*anbet* *spitze*
*******3100 Paar
389 Beiträge
SW Hausboot
Ja das wäre eine tolle geile Sache. Würde uns sehr interessieren. Bootscheine so weit erforderlich hätten wir ja.
**********found Paar
19 Beiträge
Eigene Erfahrung
Wir haben in Frankreich auf der Saone einen Hausboot-Urlaub mit einem befreundeten (Swinger)FKK-Paar gemacht. War ein tolles Erlebnis. FKK an Board oder baden im Fluss/Kanal war dort möglich, wo wir erlaubter weise wild geankert haben. Was unter Deck passiert ist, bleibt Privat. Oben ist fast nicht möglich, die Kanäle und Flüsse sind schmal, viele Schleusen, Boote die einem begegnen, Anlegestellen in Städten und Dörfern - da ist immer Rücksicht auf andere Personen zu nehmen.

Conclusio - Hausboot-Urlaub eine tolle Erfahrung, FKK gut möglich, Swingen eher weniger

lg
e&w
Profilbild
****61 Paar
45 Beiträge
swingen auf eigene hausboot in holland
suche liebe volles pärchen oder bi sie zum nette tagen zu verbringen op ons hauseigene boot in de nähe von wasser paradies biesbosch lg
********ll01 Paar
109 Beiträge
Finden wir sehr Interessant und könnten uns das mit den entsprechenden Paaren gut vorstellen.
Profilbild
****61 Paar
45 Beiträge
ja warum nicht ist so etwas von spannend und jeder hat sein freiheit auf ein boot
****y50 Paar
471 Beiträge
Also wir finden die Idee sehr interessant und wären nicht abgeneigt. Wollten eh mal mit einem solchen Boot auf die Müritz
*****r13 Mann
48 Beiträge
Ic ( wir)bin/sind daran auch interessiert, geht hier in Berlin oder an der Müritz ebenfalls gut .
Sonst auch mal Segelurlaub im Mittelmeer...
bei Interesse bitte per PN
******eib Paar
370 Beiträge
Das habe wir im Sommer geplant und laden gerne ein zu uns passendes Paar ein
********m_68 Paar
76 Beiträge
Wohin 😘💋
******eib Paar
370 Beiträge
In Meckpom auf die Müritz
********m_68 Paar
76 Beiträge
Kostet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.