Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für Swingerurlaub Mitte Juni gesucht

*****ust Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen für Swingerurlaub Mitte Juni gesucht
Wir haben vom 8.-23. Juni frei und uns überlegt, wir könnten ggf. kurzentschlossen in den Urlaub fahren.
Da wir uns gerne freizügig bewegen und auch swingerbegeistert sind, kam die Idee auf, ggf. unsere freie Zeit in einem Swingerresort zu verbringen. Die Frage ist nur wo?
Da wir unser Geld sonst derzeit lieber in unser Zuhause stecken, sollten sich die Kosten für einen Swingerurlaub einigermaßen in Grenzen halten. Als Rahmen hatten wir uns ca. 1.500 EUR für uns zu zweit gesteckt. Nicht viel, aber vielleicht habt ihr ja preiswerte Empfehlungen für uns. Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen.
Einziger Wunsch wäre FKK Strand und eine saubere Unterkunft mit gutem Essen.
Wir sind für alle Ideen offen.
Liebe Grüße,
Tabea & Dominik
*********r2312 Mann
584 Beiträge
Gran Canaria
Hey Ihr zwei,
da können wir euch wärmstens Gran Canaria empfehlen.....ein echtes Swingerparadies. Euer Zeitraum ist zwar recht kurzfristig, aber im Venus-Star-Resort solltet ihr noch was bekommen. Wir waren zweimal im La Mirage, allerdings ist das zu eurer Zeit schon ausgebucht.
FKK-Strand Maspalomas ist auch ein Swinger-Treffpunkt und es gibt diverse swingerfreundliche Bars und Restaurants auf der Insel. Für uns ein echtes Highlight.
LG
******968 Paar
676 Beiträge
Gran Canaria
Ja Gran Canaria bietet sich an, Da aber das Venus recht teuer ist zum Ubernachten, haben wir woanders ( günstiger) geschlafen und als Tagesgäste das Venus Star und das neue Venus Star besucht , Eintritt ab 25€ ,bei besonderen Events teurer, aber immer sein Geld wert.

Viel Spaß
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Z.B.
bei den "Urlaubspiraten" findet ihr im gewünschten Zeitraum reichlich.
Nur drauf achten, das die Unterkunft in Playa del Ingles oder Maspalomas liegt, sonst kann es zu den Clubs mächtig "Juckelei" werden.
*****ust Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank für die ersten Tipps. Wir werden mal stöbern. Hört sich auf alle Fälle gut an *freu*
*******_82 Frau
80 Beiträge
Ollymar-Resort Mallorca
Das Ollymar gibt es erst seit letztem Jahr, aber wir sind sofort große Fans geworden und werden dieses Jahr auch wieder im Ollymar Urlaub machen. Die Partys waren legendär. Über 200 Gäste, da hatten wir super viel Spaß. Dieses Jahr hat sich noch einmal eine ganze Menge verändert und wir freuen uns schon auf die Veränderungen. LG. *top2*
Swinger-Resort Ollymar
venus
Geht nach Gran Canaria,Venus Resort ,und tolle Strände .
****red Paar
1.270 Beiträge
Cap d Agde
Fragt mal Onkel Google
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Venus Resort
soll ab Ende Mai geschlossen sein (Umbau/ Renovierung). Die potentiellen Bucher werden auf der Internetseite auf das Venus Star Resort verwiesen.

Zu Cap d´Agde: Hier im Joy gibt es eine Gruppe "Freunde von Cap d´Agde". Dort auch viele Infos über Unterkünfte, Clubs, Anreise etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.