Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
816 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
zum Thema
„FUN and JOY" in Hüttgeswasen/Hunsrück12
War schon mal jemand im „FUN and JOY" in Hüttgeswasen/Hunsrück?
zum Thema
Fun & Joy Hunsrück285
Der Anlass dafür, dass sich unser Testpaar mondschein17 entschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun and Joy im Hunsrück

Fun and Joy im Hunsrück
Guten Abend.
Wir möchten demnächst in dem Swingerhotel Fun and Joy einen Kurzurlaub verbringen. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Im voraus besten Dank 💋
Sehr zu empfehlen
Hi ihr zwei, wenn wir einen Tio haben, dann ein frisch renoviertes Zimmer zu buchen, die sind echt super. Wir hätten das letzte mal eins das schon etwas in die Jahre gekommen ist. Viel Spaß 🥰
LD Diana
*****y66 Mann
114 Beiträge
Ihr habt das richtige ausgesucht!
Ideal für Paare. Tolle Atmosphäre, freundliches Team, relaxte Abende.
Ich bin begeistert von den Tagen die ich dort verbracht habe und möchte sie nicht missen!

LG und viel Vergnügen im Hunsrück!
*******xe62 Paar
424 Beiträge
wir waren auch schon öfter da und können das nur empfehlen.
***du Paar
66 Beiträge
Sehr zu empfehlen
Ein schöner Club für Erotik und Wellness in schöner Lage mit vielen Ausflugsmöglichkeiten...
******eon Paar
260 Beiträge
sofort wieder
Wir waren unlängst dort und freuen uns schon wenn wir nächstes Jahr wieder mal eine Zeit dort verbringen können.
Sehr herzliche Aufnahme, ein tolles Angebot im Club, sogar ein kleiner Shop ist dabei, super Essen, schöne Räumlichkeiten, interessantes und gepflegtes Publikum und superpraktisch ist, dass das Hotelzimmer im selben Haus ist.
Das Zimmer ist sicherlich nicht das neueste aber es ist renoviert und hat viel Platz ist sauber und hat tolle Aussicht .
Frühstück lässt keinen Wunsch offen!!!!
Das Personal ist sehr umsichtig!

Wir kommen bestimmt wieder! *top2*
Urlaub im FUN & JOY - fast das ganze Jahr buchbar!
Zur Info!
Mittlerweile haben wir fast das ganze Jahr über geöffnet, bis auf wenige Ausnahmen, denn wir renovieren nach und nach die Hotelzimmer und diese werden sehr fantasievoll hergerichtet!

Noch ein paar Tipps für euren Urlaub 2019:

Last Minute:
Vom 10.04. - 15.04.2019 buchbar!

Oster. und Frühlingsurlaub:
Vom 17.04.2019 bis 05.05.2019 könnt ihr im FUN & JOY euren Osterurlaub oder Frühlingsurlaub 2019 verbringen!

Frühlingsurlaub 2019 Teil 2:
In der Zeit vom 10.05. - 27.05.2019 buchbar!

Auf in den Sommerurlaub - nutzt die Feiertage/Pfingsten und die Ferien:
Buchbar vom 29.05. - 21.07.2019
und vom 26.07. - 28.07.2019 (nur Wochenende)

Ab Freitag, den 02.08.2019 sind wir bis inkl. des 3. Adventwochenendes buchbar!

In den buchbaren Zeiten bieten wir euch unter der Woche die entspannten Saunatage an und an den Wochenenden, viele interessante Erotikpartys!

Weitere Infos findet ihr hier:https://www.joyclub.de/club/220044.fun_joy_paareclub.html#aktuelle_termine

In und um das FUN & JOY herum könnt ihr viel erleben, genießen, relaxen und vor allem fern eures Alltags die Seele baumeln lassen! Egal ob zu Zweit oder gemeinsam mit gleichgesinnten Paaren!


Lust bekommen?
Ruft einfach bei uns an: 06782-888 - gerne unterbreiten wir euch unser Angebot!

Taucht ein in unsere Welt der Erotik und mehr ………….

Wir freuen uns auf euren Anruf und euren Besuch
eure FUN & JOY Familie mit ihrem Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.