Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5058 Mitglieder
zum Thema
Unbedingt oder niemals: Sex vor den Augen Fremder?288
Ein Mann entdeckt über die Neigung seiner Freundin, den Kick, beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leider müssen wir auf unbeobachtet stellen

***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Leider müssen wir auf unbeobachtet stellen
Den Deutschen Bereich müssen wir leider auf Unbeobachtet stellen, da es einfach zu viel ist, das nicht in unserer Gegend ist.
Wir finden es nicht gut D/A/CH zusammen in einen Thread zu schmeisen, der keinerlei Unterstruktur hat. Joy würde die Möglichkeit bieten das ganze nochmal aufzuteilen, aber so wird es immer unübersichtlicher.
Wenn man sich anschaut, von wie Viel Mitglieder das ganze Beobachtet wird, haben wir wohl recht. Die meisten Themen werden nicht mal von 10 Mitglieder beobachtet. Bei denen sind wohl auch die Nachrichten übergelaufen.
Es muss ja nicht unbedingt nach PLZ sein aber Deutschland könnte man aufteilen in 3 Bereiche, sowie A und CH auch in einen extra Thread.
Sonst Beobachtet bald niemand mehr das ganze.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Wird nicht ewh nur beobachtet, wo man selber Urlaub macht? Denn was bringt mir Frankreich, wenn ich auf Malta bin?

Und was bringt mir ein Urlaubsgesuch im Mai, wenn ich bereits im Februar Malta besuche?


LG AM
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten Deutschland auf Beobachten stehen. Kann ja sein das jemand nach Süd BRD fährt. Wir sind auch oft im Urlaub zu Hause. Aber so geht das natürlich nicht
swinger urlaub
hmm - unbeobachtet was nicht in unserer gegend ist.... na ja, soviel zu urlaub🤔
grundsätzlich interessiert doch nur jenes, dass dem urlaubsziel entspricht
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar. Wenn ihr in Süddeutschland Urlaub macht, diesen Bereich dann auf Beobachten stellt, möchtet ihr ja nicht alle Urlaubsdates von ganz D/A und der CH sehen. Das ist echt zu viel.
swinger urlaub...
nennt sich diese gruppe - und jene ist nun mal nicht regional definiert...😏
********er52 Mann
661 Beiträge
Begrenzung
Begrenzung ist doch eine sehr persoenliche Sache. Das kann man mit den vielen lokalen Gruppen doch ganz individuell handhaben.

Ich persoenlich finde die grosse Bandbreite von Nord- und Ostsee bis zum Mittelmeer sehr interessant.

Regionale Begrenzung fuer den ganzen JC finde ich einen Weg zurueck zur Vor-Bismarkschen-Zeit.
*********ichy Paar
9.476 Beiträge
*top* Gut zu wissen... *gruebel*
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wir leben im schönen Ägypten
Ob unsere Postleitzahl viel bringen würde..... *haumichwech*

Wir bekommen öfter mal netten Besuch hierher weil wir eben dort wohnen dürfen wo Andere Urlaub machen *liegestuhl* *tauch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.