Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
915 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5275 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
zum Thema
Wie wünscht sich frau einen Mann erotisch?9
Ich glaube, ich bin nicht die Einzige, die sich MANN stilvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte eine erotische Ferienwohnung enthalten

Welches Spielzeug wäre für Euch wichtig

Umfrage beendet
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Was sollte eine erotische Ferienwohnung enthalten
Wie sollte eine erotische Ferienwohnung eingerichtet sein, damit diese für Euch interessant wäre. Wir wissen das jeder andere Prioritäten setzt, würden aber gern wissen was die Mehrheit wünscht. Danke im voraus . LG Andrea und Klaus
*********onds Paar
86 Beiträge
Nichts besonderes
Flär und Wohlbefinden mehr braucht es meiner Meinung nach nicht und meine Gäste lieben mein Ferienchalet
****08 Paar
3.313 Beiträge
Dildos, Vibratoren;
sollten sich die Protagonisten selbst mitbringen, sind ja auch nicht soooo gross, dass sie nicht in eine Tasche oder Koffer passen.
Zumindest machen wir das so, das wir diese Kleinigkeiten mitführen und auch permanent sauber halten und wissen, wie sie verwendet wurden und mit wem*zwinker*
**********hrung Mann
237 Beiträge
Hängt ein wenig davon ab, ob die Ferienwohnung (auch) für BDSMler nutzbar sein soll...
Andreaskreuz, Strafbock, diverse Fixierungsmöglichkeiten usw. wären dann schon wichtig.
Aber tatsächlich ist das Flair so oder so wichtig und mit entscheidend.
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Von den genannten Punkten muß da nix von da sein.
Was ist ein Kasamutrasofa? Egal...

Wir fänden ein zusätzliches Spielzimmer mit einem stabilen Bett, nicht zu weicher Matratze und eine Latex Unterlage gut. Dann ausreichend Badetücher zum unterlegen etc.
Ein Whirlpool, eine große Dusche für 2 oder 4...
Sauber und stilvoll
Gepflegt, sauber, stilvoll, bequem, diskret.

Ne Massageliege wäre noch nice und Laken die rumsauen mit Ölen ermöglichen.
******_Ma Paar
338 Beiträge
Ein kuscheliges Bett
Ein bequemes Sofa
Eine grosse Badewanne
Guten Wein
Viel Charme und Flair

All das Zeugs vom Sexshop ist nice, aber nicht wirklich nötig ...
**********16816 Paar
440 Beiträge
@Chrissyund Michy
Wir sehen es genauso.
******eck Paar
1.305 Beiträge
sollte enthalten
personen die spass am gemeinsamen sex haben
Sollte Enthalten
Ein schönes Bett *kuschel*
Ein großes Bad Dusche( Badewanne) *duschen* *huebschmach*
Schöne Sitzecke *friends**
Terrasse oder Balkon zum draußen Sitzen *cocktail*
Und vor allem sollte Sie gepflegt sein und eine schöne Aussicht haben (Meer) *putz* *tauch*
Zum Spaß haben kann man sich immer noch Leute einladen wenn man möchte *zwinker*
********soul Mann
297 Beiträge
Nicht zuletzt aus eigener Erfahrung ...
... kann ich berichten, dass eine Ferienwohnung/-haus, welches als erotisches Refugium dienen soll, all das haben sollte, was es zu Hause bei Mutti + Vati nicht gibt - und noch einiges mehr:

• Zwei diskrete Parkplätze, die nicht von einer Straße einsehbar sind.
• Ein ebenso diskreter Eingang, in dem man nicht dem Briefträger und der sämtlichen Nachbarschaft über den Weg läuft.
• Ein SAUBERES (!) Bad mit GROSSER Dusche, in der ggf. sogar drei bis vier Personen platz haben. Da dieses mit einem nicht unerheblichen baulichen Aufwand verbunden ist, kann hier mit dem gewissen ETWAS gepunktet werden.
• Ein Spiel-/Schlaf-/Wohnzimmer, mit den besonderen Extras, wie die zuvor genannten Fixierpunkte an Bett und Wand. Die können übrigens auch dezent ausfallen, ohne dass ein riesiges Andreaskreuz mitten im Zimmer prangt.
• Das Bett sollte tasächlich etwas besonderes sein, und nicht dieses ewig knarzende Jugendzimmerbett. Die Hygiene und Sauberkeit der Matratzen versteht sich von selbst. Dazu eine schöne Truhe, in der z.B. die Laken aufbewahrt werden könnten.
• Der Wandschrank "Wuppertal" mit Spiegeltür steht zu Hause ...
• Eine schöne Sofagarnitur mit Tisch
• Dezentes indirektes warmes Licht aus mehreren Lichquellen, dimmbar
• Eine EINFACH zu bedienende Kaffeemaschine und dem Hinweis dass ggf. Kaffee und Milch mitgebracht werden muss
• Schöne blickdichte Gardinen anstatt diese ratternden Rolläden, bei denen die Nachbarschaft sofort bescheid weiß, wenn diese herabgelassen werden.
• Nein, ein Herzchenbett oder irgendwelche Wandtattoos müssen nicht sein.
• Weniger ist mehr
• Persönliches Spielzeug bringt aus hygienischen Gründen jeder selbst mit
• Das Objekt muss kurzfristig und stundenweise am besten per Mail buchbar sein. Bezahlung z.B. vorab anonym via paypal

Liest sich fast wie eine ganz normale aber schön und liebevoll eingerichtete Ferienwohnung.
******ody Mann
73 Beiträge
So finde ich nicht schlecht....
Ich finde es schon gut, wenn bißchen Equipment und auch erotische Grundstimmung vorhanden ist!

So sieht zumindest das aus, das ich gerne mag:
So unterschiedlich sind Geschmäcker....
@******ody :

Was du nicht schlecht findest, finde ich furchtbar. Sieht aus wie ein buntes BDSM Studio, "hübsch" eingerichtet vom RTL 2 Publikum, wobei die Farbauswahl von Bildlesern abgestimmt wurde. Geschmack- und stillos.


Für den Threaderstellers bedeutet das wohl; du wirst es nicht jedem Recht machen können. *zwinker*
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherigen Beiträge.
Lieben Dank für Eure Kommentare. Jetzt wissen wir was gesucht wird und nun müssen wir sehen was machbar ist und was nicht. Alle Wünsche werden sich nicht in einem Ferienhaus mit einer Größe von 70 m2 verwirklichen lassen.Aber mal sehen. LG
******eck Paar
1.305 Beiträge
bietet sich doch das Stundenhotel(München) an, da gibt es eine Auswahl von gut eingerichteten Zimmern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.