Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4786 Mitglieder
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
797 Mitglieder
zum Thema
Ort der Erotik - Erotik des Orts35
Ich wohne vis à vis eines Hotels. Hotels sind für mich wie für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel und Ort Empfehlung (Thailand)

**hh Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Hotel und Ort Empfehlung (Thailand)
Hallo

Wir würden gerne von euch Hotel Empfehlungen erhalten.

Was suchen wir:

Etwas Luxus: Gerne 5 Sterne
Schöner Ort: Es darf gerne in der Nähe ein Nachleben(Restaurants) existieren, aber nicht zu viel.
Strand: Natürlich sollte der Strand schön sein und zu Baden einladen.
Wir möchten einen romantischen und relativen ruhigen Urlaub haben, aber mit der Möglichkeit zum ausgehen.

Welche Orte und vor allem welche Hotels könnt ihr Empfehlen.
Pimalai Resort & Spa, Ko Lanta
Wir werden Anfang Februar da sein. Wir waren noch nie da, aber es sieht schön aus...
*****chi Mann
110 Beiträge
Thailand
Würde einmal sagen Ihr solltet Eure Suche beschränken.

Wo wollt Ihr ungefähr hin? Thailand ist sehr groß.

Lg
******oul Paar
75 Beiträge
Thailand
Hotel Santiburi
Mehr geht nicht (von dem was Ihr sucht)
Bei Rückfragen - eMail
L G Josuformore
**hh Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
@******966
Nein, Wir kennen Thailand nicht....nur darüber gelesen.

Eure Enpfehlung?! Was würdet ihr Empfehlen? Koi, Hua hin oder doch eher Phuket? Wenn zum Beispiel Phuket ? Welches Hotel ?

Wir würden gerne hören welches Hotel und Ort ihr persönlich empfehlen würdet?! Mit unseren Eckdaten: 5 Sterne, etwas Luxus, schöner Strand...in der Nähe sollten Restaurants erreichbar sein.

*****chi Mann
110 Beiträge
Phuket
Geht immer- alles leicht zu erreichen was Ihr sucht
*******9x5 Mann
283 Beiträge
Also, Ihr Beiden...
Nichts für ungut... aber in Thailand gibt es hunderte, wenn nicht tausende Möglichkeiten, seinen Urlaub - welcher Couleur auch immer - zu verbringen...
Bangkok... Chiang Mai... Pattaya... Ko Samui... Ko Phi Phi... Phuket... Ao Nang... Hua Hin... Patong...Khao Lak... Krabi... Karon...
Es gibt in diesem Land unendlich viele "Traumreiseziele"... und 5-Sterne-Hotels "wie Sand am Meer...
Also... selbst googeln wäre hier doch das Beste, oder... *zwinker*
******355 Paar
6 Beiträge
Sind gerade im Amari am Stadtrand von Patong, ist alles perfekt. Wir sind wirklich sehr anspruchsvoll!!
*******_hb Paar
15 Beiträge
Bangkok und Koh Samui
Hallo Ihr Beiden!

Wir sind ab 24. Febr. für ein paar Tage in Bangkok und danach am Strand von Koh Samui.
Für uns die perfekte Mischung aus Action und Entspannung. Aber Thailand ist ein Eldorado was schöne und interessante Plätzen angeht. Können uns gern per PN weiter austauschen.

LG Sara und Sven
Thailand
Wir empfehlen Koh Tao und Koh Samui
********uXXX Paar
351 Beiträge
Wir waren in den letzten Jahren immer auch in Thailand (Khao Lak) im Urlaub. Hatten das erste Mal pauschal gebucht, tolles Hotel aber irgendwie für 2 Wochen zu langweilig. Die Urlaube danach haben wir individuell gebucht, also Flüge und Transfers und pro Urlaub etwa 4 Hotels. Die für uns beste Möglichkeit in Thailand, da man Abwechslung hat, dabei auch etwas rumkommt und wir am letzten Tag so noch immer Drecksau-Party in Patong machen können. Dieses Jahr waren wir u.a. auch im JW Marriott Khao Lak Resort & Spa für ein paar Tage. Dies war endlich mal ein Hotel, wo wir meinen, da halten wir es auch 2 Wochen am Stück aus. Teuer, aber sehr geil. Unbedingt Zimmer mit Pool-Zugang nehmen. Für die Transfers auf Phuket ist "Cheaper than Hotels" (auch "Boss Taxi" genannt) zuverlässig und gut, Buchung per Mail/Facebook.
*****chi Mann
110 Beiträge
Thailand
Teuer aber sehr geil? Was meint ihr damit.
Und letzten Tag " Drecksau Party" sagt mir gar nichts?
Dann
guckt einfach mal in unser Profil,
wenn Ihr Hotel mit HolidayCheck Award sucht !

Bei Fragen einfach fragen
**hh Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
*danke*Danke für einige interessante Ratschläge und Tipps.

Gern lesen wir noch mehr.....
******n69 Mann
42 Beiträge
Hotel Evason bei Hua Hin sensationell
alles vorhanden was ihr sucht war selber schon 5 x dort
**hh Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Danke für etliche nette PNs, sowie gute Ratschläge

Wir haben uns jetzt entschieden und Reisen
vom 1 Mai-17 Mai nach Thailand.

Erst einige Tage nach Bangkok:
Hotel Muse Bangkok Langsuan - MGallery Collection

und dann gehts weiter nach Phuket
Anantara Layan Phuket Resort
Jo
gute Auswahl. Nur *regen*Schirm mit einpacken *g*
*********Paar Paar
68 Beiträge
Thailand
wir wollen gerne im Jänner nach Thailand fliegen um Urlaub zu machen und auch erotischen spaß zu haben...
wer kann uns gute Tips geben... sind noch am planen und freuen uns auf nette Tips...
glg Poseidon Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.