Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5247 Mitglieder
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktueller CDA-Bericht

*******ers Paar
442 Beiträge
Themenersteller 
Aktueller CDA-Bericht
Hallo,
so, wir waren für 4 Tage in CDA, weil wir mal wissen wollte, was da im August abgeht (bisher kannten wir es nur in der Vor/Nachsaison).
Also, insgesamt war es wieder super, viele nette, interessante Leute, das Publikum in den Clubs (insbesondere Glamour) war auffallend jung. Gevögelt wurde ohne Ende. Toll war, dass man schon nachmittags in den Außenbereich des Glamours konnte - da war eine super Stimmung und super Action, schade, dass das nur bis zum 24.8. geöffnet ist.
Am Strand wurde tagsüber sehr viel geleckt, gefummelt und geblasen, teilweise mehr im Wasser, dort mit großer Menschentraube drumherum. Dort waren, aber wie ja eigentlich immer, seeehr viele Soloherren.
In den Restaurants war der Service teilweise nicht so toll, aber sie waren einfach alle völlig überfüllt und man sollte möglichst einen Tisch reservieren. Die Stimmung im Melrose fanden wir schlechter als sonst, da waren zu viele "nur mal schauen" Leute.
Insgesamt hatten wir tolle Tage, aber freuen uns riesig, dass wir im September (1.-12.9) wieder da sind und da die Leute vielleicht noch ein bißchen "szeniger" sind.
Was für uns schade war, dass unser er bisher immer auch abends nie "ganz nackt" Probleme hatte (es ist schließlich ein "Naturisten-Dorf"), aber jetzt doch teilweise nicht reingelassen wurde (z.B. ins Glamour oder Melrose...) Wir finden es etwas enttäuschend, dass zwar 99% der Frauen clubmäßig angezogen sind, aber nur ca. 1% der Männer. Auch tagsüber sah man über 50% angezogene rumlaufen (es ist ein FKK-Dorf!) und selbst am Strand sieht man regelmäßig Badehosen und Bikinis, - es laufen halt sehr viele Leute rum, die sich CDA einfach mal anschauen wollen, es war wohl auch sehr viel in der französischen Presse in letzter Zeit.
Aber zum Glück auch immer noch genug, die aus den gleichen Gründen wie wir da sind *zwinker* - wir lieben es einfach dort und nirgens vergißt man den Alltag so. - Und die große Wiese im 2&2 war tagsüber ständig überfüllt - hach, wenn es so einen Club mal in Deutschland geben würde.....
Interessant
Das macht neugierig, wo genau ist das denn?
*******ers Paar
442 Beiträge
Themenersteller 
In Südfrankreich
Einfach mal googeln, es gibt unzählige Seiten und Berichte zu Cap d'Agde.
Es ist ein in den 70er Jahren erbautes FKK-Dorf (in der Hauptsaison liegt die Kapazität bei 40000 Gästen....). Mittlerweile hat es sich zur Swingerhochburg entwickelt, bzw. es gibt ein friedliches Nebeneinander zwischen den Swingern und reinen FKK-Strand-Urlaubern......
Es ist übrigens unglaublich, was man da an Piercings und unechten Brüsten zu sehen bekommt.... ;-))
Irgendwie war ich davon ausgegangen, dass das jeder hier im Forum kennt.....- aber das kann dann ja auch wieder nicht sein.....
Also, wer noch was wissen will, einfach fragen, ich schreibe gern darüber.....
Na dann
werden wir mal googeln. Finden es sehr Interessant das sich die FKK´ler nicht an den Swingern stören. Wie ist denn der Altersdurchschnitt dort?
****que Paar
985 Beiträge
Danke.........
.............für den ausführlichen Bericht, deckt sich absolut mit unserer Meinung *ja*
2 &2 ?
auch wir sind cap urlauber seid 5 j. nur das 2 & 2 kennen wir nun garnicht .
was ist das ?

lg
*******ers Paar
442 Beiträge
Themenersteller 
@******aar - also, ein paar stören sich natürlich schon daran, aber es hält sich sehr in Grenzen, Probleme haben wir noch nicht mitbekommen, ich denke die FKK'ler die nichts mitkriegen wollen, wissen wo sie besser nicht hingehen.... - und der Strand ist riesig, es gibt ja nur diesen einen Strandabschnitt an dem sich alle Swinger treffen, der Rest ist für alle anderen da (auch viele Familien mit Kindern).

@******aar - das kennt ihr bestimmt - wird auch Sauna oder Hammam-Club genannt - der reine Paarclub (korrekt heißt er "2 et 2") , der mit dem anderen MixedClub ("NetHammam" glaube ich) verbunden ist,- man kommt nur von der einen in die andere Richtung, wir finden dieses Konzept super..... Hat täglich von 13.00 - 01.00 Uhr offen, und da wir die Tagesaktivität lieben *zwinker* gehen wir gerne nachmittags dorthin....
*****k87 Paar
975 Beiträge
Ergänzend von unserer Seite nur noch - das Essen in den Restaurants der Anlage ist teurer geworden, die Qualität eher schlechter. Ausgenommen die neue Gaststätte beim "1886"(?) im Heliopolis, dort konnte man noch echt gut essen.


@*******ers
Ihr meint aber nicht das Original-Glamour - sondern das umgebaute Tantra? (Denn so schnell können sie ja mit dem Bau nicht gewesen sein! *crazy* )
Und wie sieht's da eigentlich innen aus(?); wir konnten uns nicht überwinden.
******r40 Paar
207 Beiträge
Hört sich sehr interessant
Wir werden dort auch in Kürze mal hinreisen
*******ers Paar
442 Beiträge
Themenersteller 
@Paar88
• doch, das Original Glamour, noch schöner und größer - das haben sie ganz schnell hochgezogen, ist auch eine Goldgrube um die Jahreszeit........

Was meint ihr jetzt wie es wo innen aussieht? Im Glamour oder im Tantra? Sind halt beide riesige Clubs, oben Sitzgelegenheiten und Tanzfläche, unten Spielmöglichkeiten, das Glamour ist riesig, da meint man zuerst, das man sich verläuft in den ganzen Räumlickeiten....

Und ja, das Essen ist wirklich nicht gut, und sehr teuer, wie essen mittlerweile immer in den gleichen Restaurants, da stimmt die Qualität wenigstens, aber es ist wirklich sehr teuer.......

VG
*****k87 Paar
975 Beiträge
@enj_o_yers
*lol* Wahnsinn! Wir waren im Juni dort und da "bastelte" man noch am Rohbau-Beginn! Wir wollen es gar nicht glauben, wie das möglich ist.
Und wie sieht es darin aus? Muss man noch immer als Neuling die Treppe zum frivolen Keller suchen? (So ging es uns vor 6 Jahren!)
Und was läuft draußen?
*******ers Paar
442 Beiträge
Themenersteller 
@ paar 88
Ja, wir konnten es auch nicht glauben, die haben schon Ende Juli eröffnet, drumherum ist noch ein bißchen Baustelle, das Restaurant wird erst noch gebaut, aber drin ist alles perfekt.

Nein, die Treppe, es gibt 2, muß man eigentlich nicht suchen, und es gibt einen netten Außenbereich, mit Liegewiesen, Bar und Sofas und der hat auch tagsüber von 14.00-19.00 geöffnet, aber wie gesagt nur bis zum 24.8. und dort wird heftig gef..... - selbst an der Bar auf den Hockern, wir fanden es ziemlich spannend.......- anfänglich war es etwas schwer mit anderen in Kontakt zu kommen, aber je voller es wurde, und je mutiger wir wurden ging es dann doch und dann mag man gar nicht mehr aufhören......
*****k87 Paar
975 Beiträge
*danke* - für die aktuelle und ausführliche Berichterstattung, dürfte nicht nur für uns interessant gewesen sein *knutsch*
****si Paar
3.199 Beiträge
Danke für das Feed-Back
wir kennen cda ja nur aus der Vorsaison
Agde
hallo,
ich bin ende juli dort gewesen und es war wie immer einfach geil
******a11 Paar
113 Beiträge
Wir fahren seit 11 Jahren nach Agde und es ist immer wieder geil Das Essen ist teuer und nicht mehr gut,wir verpflegen uns selbst zum einkaufen fahren wir raus und nehmen auch viel mit...Der Saunaclub hat jetzt viel mehr Stil gegenüber noch vor 2 ,3 Jahren.
@saxonia11
... Der Saunaclub hat jetzt viel mehr Stil gegenüber noch vor 2 ,3 Jahren.

• Was für einen Saunaclub meint ihr?
• Könnt ihr beschreiben was da abläuft.

Herzlichen Dank im Voraus

Lg MundS
******a11 Paar
113 Beiträge
Wir meinen den Hamman 2&2 Saunaclub sie haben da 2 zusammengelegt war vorher eine gemischte und nebenan eine für Paare, ist von mittags 2uhr bis 1.00 nachts geöffnet.Es ist vorallen wenn das Wetter nicht so mitspielt sehr gut besucht.Man lernt sehr schnell Leute kennen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.