Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1746 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4942 Mitglieder
zum Thema
Hotels/Hostels/Resorts für Pärchen mit Sex24
Ich habe seit einiger Zeit die Idee, mit meiner Liebsten irgendwo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Hotels oder Resorts in Europa

*********r2312 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Swinger-Hotels oder Resorts in Europa
Wir haben mehrfach das La Mirage und das Venus-Resort auf Gran Canaria besucht und sind nun auf der Suche nach etwas neuem.
Es sollte definitiv eine Anlage sein, in der der öffentliche Sex möglich ist....also keine FKK-Anlage, in der man zum Sex aufs Zimmer muss. Wir lieben es, den ganzen Tag nackt zu sein.....und wenn uns die Lust packt, möchten wir auch direkt loslegen können, am Pool, auf der Liege...wo auch immer.
Gibt es in Europa ähnliche Anlagen, wie das La Mirage.......???
Bitte nicht auf Cap dÀgde verweisen, das ist nicht so unser Ding. Die Resorts in Mexiko und auf Jamaika klingen zwar auch sehr interessant, sind uns aber einfach zu teuer.
Darum wäre es toll, wenn wir hier Tipps und Vorschläge für echte Swingerhotels-/Resorts in Europa bekommen könnten.
Vielen lieben Dank
S+C
*********_7271 Paar
473 Beiträge
Swinger-Hotels oder Resorts in Europa
Wir waren vor ein paar Jahren im La Macarena http://www.la-macarena.es/ und hier ist all das möglich, war Ihr sucht. Ist eine relativ kleine aber feine Anlage in den Bergen nahe Malaga. Durchaus empfehlenswert.
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Was kostet denn ...
... eine Woche Macarena? Bei denen auf der Homepage findet man nichts. Alarmiert hat uns, das "All inclusive" ist - wie im Spice! Und das Spice auf Lanzarote war ja auch deshalb pleite gegangen, weil eben viele KEINE 400 € für ein WE ausgeben wollen - wäre es uns auch nicht wert!!! Auf unsere Anfrage kam bislang keine Antwort...! *gruebel*
*******xe62 Paar
423 Beiträge
kennt ihr schon das Castillo Romantico?
*******erg Mann
286 Beiträge
@nettes_Paar_Dn
Wir waren 2x eine Woche im Spice, es war nicht billig aber es war jeden Euro wert, und etwas das gut ist kostet eben Geld (Vergleiche: Dacia vs. Mercedes) Das es zu teuer war ist sicher nicht der Grund das es pleite gegangen ist, ich vermute man hat sich da einfach verspekuliert.

Zum Thema: Ich hab so was. Allerdings nur zu den Wochenenden wo ein Event stattfindet. Schaut mal hier im Joy unter nicname Swingerhotel.
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Verspekuliert ????
Das nennt man pleite gehen!!! Uns ist es das jedenfalls nicht wert. Wir wollen Sex mit anderen Paaren in netten Swinger-Ressorts - und uns nicht von einem Club ausnehmen lassen. Alles das finden wir im La Mirage, im Castillo Romantico und in Cap d'Agde für einen Bruchteil des Preises. Und überall sind nette Restaurants in der Gegend. Und wir haben sehr viel Erfahrung damit. Also erzähl uns bloß nicht sowas!!!!
***ks Paar
1.004 Beiträge
Nach meinem Kenntnisstand wurde den Betreibern des Spice der Pachtvertrag nicht verlängert.
Ich wäre vorsichtig mit Behauptungen,
sie seien insolvent geworden!
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Ach ja ...
... und wieso sollen wir vorsichtig sein? Und woher wissen Sie das mit dem Pachtvertrag? Ob wir vorsichtig sind oder nicht, geht sie einen feuchten Kericht an!
*********ner72 Paar
265 Beiträge
Diskussionsstil
Warum seid ihr eigentlich so aggressiv, Nettes_Paar_DN? Ihr könntet doch Eurem Namen mal Ehre machen....
****eam Paar
1.164 Beiträge
Nettes_Paar_DN

*top2* *top2*


sind viele drauf reingefallen

das hätten die vom SPICE auch verher gewußt.....und die Leute haben bis heute ihren "vorschuß" noch nicht wieder bekommen
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
@just for Gin fds...
... siehe Beitrag Ki Team

Zusatz: wir haben ein Händchen dafür zu merken, wann Swinger "ausgenommen" werden. Und dann mischen wir uns hart und hartnäckig ein! Und das finden wir "nett" und macht unserem Namen alle Ehre! Und euer fieser und unangebrachter Kommdntar wird uns nicht mundtot machen! Haltet euch einfach nur raus!
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Ps...
... damit ist alles gesagt! Weitere Kommentare schauen wir uns gar nicht erst an!!!!
*********ner72 Paar
265 Beiträge
Sorry, aber was bitte war an dem Kommentar bitte fies? Wir finden es bloß unnötig, dass alle Diskussionen hier irgendwann einen unfreundlichen Ton bekommen. Wenn man zur Sache eine Meinung hat, dann finden wir das sehr gut, aber man kann diese Meinung auch in einem normalen Ton vertreten!
***ks Paar
1.004 Beiträge
Irgendwer hat mal gesagt:
Nett ist die Schwester von .......

Ich halte es mit solchem Verhalten frei nach Karl Valentins Motto:
"Gar ned erst ignorieren"
*******erg Mann
286 Beiträge
Es gibt eben Leute für die ist alles viiiiel zu teuer und sie werden das Gefühl nicht los auf Schritt und Tritt übers Ohr gehauen zu werden und alle wollen nur an ihre sauer verdiente Kohle. Solche Menschen verdienen mein Mitleid weil sie permanent Opfer ihres Geizes sind.

Erlebe ich im Geschäftsleben auch manchmal. Gott sei Dank nicht sehr oft weil meiner Meinung nach stimmt bei dem was ich anbiete das Verhältnis Preis/Leistung, und damit ist es für beide in Ordnung. Anbieter und Kunde treffen sich auf Augenhöhe und beide sind zufrieden.
****181 Paar
94 Beiträge
Bitte zurück zum eigentlichen Thema
Hi,

Uns interessiert auch, wo es solche Anlagen in Europa gibt.
Vorzugsweise mit Strand und jungem (k)nackigem Publikum.
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Wichtig
wäre wenn wir zum eigentliche Thema zurückkehren. Ich bin neu was Swingerurlaub betrifft und für mich wären Infos sehr willkommen.
*******erg Mann
286 Beiträge
zum Thema
Meines Wissens sind die Möglichkeiten schnell aufgezählt:
Da gibts einmal die absolute Hochburg: Cap d Agde
Zwei oder drei Resorts auf Gran Canaria.
Eines auf Ibiza. Liberty Loft heißt das glaub ich.
Ein kleines Ding in Andalusien von einem deutschen Paar. (Das mit den Kritiken hier im Joy allerdings nicht gut weggekommen ist)
Die bekannten Resorts in der Karibik: Hedonism 2 und 3
Einen Campingplatz in Frankreich: Le Ran du Chabrier.

Und das wars auch schon.
Ein Konkurenzportal vom Joy bietet Swinger Urlaubsreisen an. Vom Ski-Event bis zur Kreuzfahrt. Spielt sich allerdings in einem recht gehobenen Preissegment ab.
***ks Paar
1.004 Beiträge
Mallorca
Im September soll auf Malle in der Nähe von Porto Christo ein "Chill Out Hotel" für "open-minded people" (Zitat von der homepage: ollymar.de) eröffnet werden.
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Wahrscheinlich sind nur Paare zugelassen oder?
***ks Paar
1.004 Beiträge
Ich denke, ja.
**Ro Paar
312 Beiträge
Rural Swingers Hotel auf Teneriffa
Ende April dieses Jahr sind wir fast eine Woche im neuem Rural Swingers Hotel auf Teneriffa gewesen.
War zwar ruhig in diese Woche, aber es hat uns trotzdem sehr gut gefallen. *hotbum*
*********7762 Paar
280 Beiträge
@ Dreamteam
und was kostet es im Macarena ?
Die Frage steht ja noch im Raum...
******u50 Paar
690 Beiträge
Habe mal angefragt. Also 195€ pro Paar und Nacht plus 50€ für Abendessen pro Paar. Das hast allerdings Vollpension.
*******erg Mann
286 Beiträge
Ich kanns mir leider nicht verkneifen mal Werbung in eigener Sache zu machen:

Das kleine Swingerhotel

Allerdings sind wir keine Ferienlocation unsere Veranstaltungen gehen immer über ein Wochenende, also Freitag bis Sonntag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.