Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1725 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4914 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Hotels oder Resorts in Europa

Gibt's auch was Singles?
Finde immer nur für Paare
****red Paar
1.270 Beiträge
Holzi
das ist auch gut so,im Urlaub noch mit solo Herren das wäre nichts für uns.
**********true2 Paar
7.727 Beiträge
Wir kennen nur Swingerhotels in Deutschland. Diese sind auch nur für Paare.
*******sses Paar
586 Beiträge
Wo sind die denn?
Postet doch bitte mal Adressen *kuss*
**********true2 Paar
7.727 Beiträge
Die Swingerhotels in Deutschland, wo wir schon waren:

Paareclubhotel Schiedel bei Bautzen
Clubhotel Ollywood in Radebeul bei Dresden
SC Hotel Venus in Roßla im Kyffhäuserkreis

Alle Hotels sind hier im JC vertreten. Kann man aufrufen und mal Fotos und Preise anschauen.
*******c_us Paar
59 Beiträge
Location für Swinger- Urlaub
Wir denken, dass eben nicht nur die Location stimmig sein muss (jedem sein Maß an Komfort) sondern die Stimmung auch maßgeblich von den Swingern geprägt wird, die gerade anwesend sind.
Ich stelle mal in den Raum, dass es möglich sein sollte, eine größere Finca mit 6-8 Doppelzimmern, Pool usw
über einen Zeitraum von 2 Wochen zu mieten.
Wenn man jetzt noch 6-8 Paare zusammen bekäme, die Lust haben die Partner zu tauschen und man einen gemeinsamen Termin fände, wäre das doch schon die halbe Miete oder?
********er52 Mann
661 Beiträge
@come_n_c_us
Ich kann, aus unserer eigenen Erfahrung eurem Beitrag nur zustimmen.

Die Personen, ihre Charaktere. Neigungen, auch Abneigungen, Wuensche, Anpassungsfaehigkeit, Toleranz sind ein ganz wichtiger Faktor der oft unterschaetz wird.

Auch die Gruppengroesse von 6-8 Personen ist ganz gut. (Dass jedes Paar sein eigenes Zimmer hat ist vorausgesetzt.)

Und, die interessierten Personen sollten sich vorher einmal getroffen und "beschnuppert" haben.

Wenn man dann noch das richtige Ambiente hat, kann es eigentlich nur noch ein schoener Urlaub werden.
Suche über Weihnachten 2018
eine Swinger Anlage , wo man auch etwas tauchen kann nebenbei . Bin ja ein Weihnachtsflüchtling und mag wenn ich Zeit habe -- was viel Zuwenig ist -- gerne swingen gehen . Daher suche ich eine nette Anlage mit Wassersportmöglichkeiten um das swingen für 2-3 Wochen mal wieder genießen zu können .
Da ich ungerne alleine fliegen würde , wäre eine Begleitung ( weiblich die vielleicht auch tauchen mag )auch noch im Sinne des Erfinders für solch einen Urlaub recht günstig .
Würde mich über kommis sehr freuen .

LG an alle vom Latexfan-62
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.