Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5243 Mitglieder
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1733 Mitglieder
zum Thema
Cap d'agde als Solo-Mann - ja oder nein?
Ich spiele mit dem Gedanken, diesen Sommer zum ersten Mal und solo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap d'Agde für Solo-m?

*******ltd Mann
333 Beiträge
Themenersteller 
Cap d'Agde für Solo-m?
... ich überlege in der letzten August-Woche mich für eine Woche in Cap d'Agde einzubuchen, nachdem ich davon nun soviel gehört habe.

Jetzt las ich aber bei Holiday Check, dass
(1) alleinreisenden Männer abends der Zutritt zu Bars und Clubs verwehrt würde und
(2) FKK nur am Strand, nicht aber in der Anlage gelebt würde (90% bekleidet).

Stimmt das? ...bzw. wenn nicht, hat jemand eine konkrete Hotelempfehlung für mich? Bin für jeden Hinweis dankbar.
******_06 Paar
3.357 Beiträge
*******ave:
alleinreisenden Männer abends der Zutritt zu Bars und Clubs verwehrt würde

jein. Es gibt Paare-Veranstaltungen und HÜ-Veranstaltungen. Kann sein, dass man als Solo in der Hauptsaison eben nicht nicht in die Tanzschuppen kommt, weil Paare bevorzugt werden. Solos zahlen, wie hier auch, mehr Eintritt als Paare.

*******ave:
FKK nur am Strand, nicht aber in der Anlage gelebt würde (90% bekleidet).

FKK ist in der Anlage immer und überall gewünscht -jedenfalls am Tag- Leider hält sich nicht jeder dran.
Ups , da hätte ich auch eine Frage !!
Da auch ich meistens Solo fliege , Ist es dort ein reines Hotel zum swingen oder gibt es dort auch Wassersportmöglichkeiten wie tauchen am Tage und Partys am Abend wo natürlich auch Soloherren erwünscht sind . FKK ist nicht so unbedingt mein ding am Tage , aber abends ne schöne Clubparty , das gehört im Urlaub *genau* so mit dazu für mich wie das tauchen *lol* . Kenne es ja nun gar nicht wie es dort läuft , war halt nur im Hedo2 auf Jamaika , und das war schon ganz ok .
******_06 Paar
3.357 Beiträge
*******n_62:
FKK ist nicht so unbedingt mein ding am Tage


aha...in einer FKK Anlage... ich glaube du wärst da einfach ganz falsch aufgehoben.
Ok danke,
dann werden es wohl so ich noch eine Begleitung fände doch die Malediven werden . Tauchen und swingen wäre schon gemeinsam mit abendlichen Partys wieder ne coole Sache . Danke dir und Biba !Ach ja , euer Profil ansonsten , was L- L - L angeht und die Einstellung , ist sehr nett zu *les* . Vor allem nicht mit der Tür in Hauszufallen finde auch ich immer recht wichtig vor der Party und auch während *lol*. Und naja das andere halt solllte man auch beherrschen in jedem Club *lol*.

LG Latexfan Ralf !

PS Ich trage soo gerne Latex , es gehört für mich dazu !
******_06 Paar
3.357 Beiträge
.. in der FKK Anlage haben die Leute andere Interessen als tauchen, dafür muss man dann ins "normale" Cap d'Agde, da gibts auch Tauchschulen. Der Strand vor dem FKK Gelände ist einfach nur Sand, da gibts nix, was sich lohnen würde.
*******lin Frau
2.185 Beiträge
Das habe ich letztes Jahr in der Gruppe "Cap Secrets Events" zum Thema "als Einzelmann in der Anlage" geschrieben: https://cap-secrets-events.joyclub.de/forum/t1272387-45.pinnwand.html#p25319075

Hier auch noch was: https://swinger-urlaub.joyclub.de/forum/t1477595.cap_d_agde_swingerurlaub.html#p26750842
Hi Bibi
Danke für die Beiträge zu Cape de Algarde. Es war mega aufschlussreich zu lesen. Naja im Hedo war es auch sehr angenehm, und heute würde ich dort auch um einiges besser als beim erstenmal klarkommen. Nur da konnte ich tauchen, was ich hier nicht kann wie ich höre. Aber wiederum, als Bi interessiert wäre es hier mit reichlich deutschsprachigen Swinger denk ich mal wieder was besonderes. Ich würde im Dezember allerdings dennoch ungern alleine fliegen, selbst wenn der Partymix abends besser stimmen würde wie im Hedo. Somit meld dich doch einfach mal, weil ich derzeit wieder Basis bin, da es sich so *ja*noch nicht lohnt weil zuwenig Kontakte online sind. LG Ralf 👌
******_06 Paar
3.357 Beiträge
...ich schrieb nicht, das man gar nicht tauchen kann. Tauchmöglichkeiten gibt's nur nicht im FKK Bereich, da muss man sich schon außerhalb orientieren. Allerdings nicht im Dezember....Klimaregion Mittelmeer, nicht Karibik.
@rodos
So habe ich es auch verstanden, alles gut . Aber ich möchte dann schon gerne alles in dem Urlaub wieder auf einer Anlage haben . Bibi hat es ja nochmals sehr ausführlich beschrieben , das auch Solo m dort was werden können, und somit weis ich schon einmal , das ich in der Anlage halt nur in dem Bereich swingen was werden kann , und außerhalb halt mal bei nicht so guten Wassertempis auch mal tauchen kann . Ich habe es also noch nicht ganz abgeschlossen , und somit habe ich derzeit je nach Preislage halt mal zwei Ziele im Gepäck.
Danke fürs kümmern von dir aber dennoch , und wer weis vielleicht begegnet man sich ja mal .
LG Latexfan_62 der Ralf
Cap d´Agde
Ich habe über diesen Ort schon einiges gelesen und gehört. Dort muss es ja sehr locker zugehen? Kann mir jemand genaueres darüber berichten? Ich würde gerne einmal einen Urlaub dort planen, bin mir aber noch sehr unsicher, ob ich das wagen sollte. Ich habe da noch einige Fragen? Darf sich eine Solo-Frauen dort allein hinwagen? Ist es in Begleitung sicherer usw.. Ich würde mich freuen, wenn ich mehr erfahren würde. Danke.
******les Mann
12 Beiträge
Hi Träume78!
Ich war schon mehrmals – in Paar-Konstellation und also Singlemann – am Cap d’Agde. Ich kenne den Ort also ganz gut *zwinker* Wie das als Singe Frau wäre, dazu kann ich dir nur meine persönliche Meinung als Außenstehender sagen.
Was gut für dich wäre: Du musst bestimmt nicht lange alleine bleiben, denn es gibt einige Männer dort und es sind ja auch sehr galante dabei. Wenn du schnell einen „Urlaubs-Schatten“ suchst, geht das bestimmt. Tagsüber kannst du auch sehr gut ganz alleine an den Strand.
Dann nachts allerdings außerhalb der Discos rumzulaufen, kann wahrscheinlich schon nervig bis ätzend werden, wenn man regemäßig irgendwen abwimmeln müßte. Beim Großteil der Männer würde ich dir garantieren, dass sie dir nicht zu nahe treten werden - so höflich wie in jedem Club hier in D. Wie viele Ausnahmen dir begegnen, weiß ich nicht. Ich würde dir deshalb eher eine Reisebegleitung empfehlen. Findest aber auch bestimmt einen Mann hier übers Forum. Oder ein Paar oder eine Frau. Oder Leute vor Ort, denen du dich gleich anschließen kannst. Ist eh besser, um den Ort kennen zu lernen.
*******lin Frau
2.185 Beiträge
@traeume78
Bei der Gruppe "Freunde von Cap d'Agde" im Forum findest du sehr viel Info: Freunde von Cap d´Agde

Ich persönlich würde nicht mit einem mir unbekannten Mann nach CdA fahren wollen, dann lieber alleine. Es ist jedenfalls nicht unsicher als Frau alleine dort. Vielleicht aber etwas einsam, wenn du morgens alleine dein Frühstück isst und mit niemandem über den tollen gestrigen Abend reden kannst.

Dieses Jahr bin ich zwei Mal vor Ort, beide Male mit noch zwei Männern und einer Frau. In meinem Profil steht, wann genau. Falls du genauere Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.