Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenleitung gesucht

*******ous Frau
14.328 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Neue Gruppenleitung gesucht
Hallo liebe Freunde des Swinger-Urlaubs,

in eurer Gruppe tut sich gerade einiges und wir bedanken uns herzlich bei der ehemaligen Gruppenleitung für ihr Engagement und die Leidenschaft, die sie in diese Gruppe eingebracht haben. Vorübergehend ist die Leitung nun vom JOY-Team übernommen worden.

Für die Gruppe suchen wir eine neue Gruppenleitung.

Vorraussetzung

• mind. Plusmitgliedschaft
• mind. 20 Forenbeiträge
• geprüftes Mitglied
• Zeit für die Gruppe

Aufgaben

• Bewerbungen bearbeiten
• auf die JOY- und Gruppenregeln achten
• auf FSK18 Inhalte achten
• Forum aktuell halten
• und weitere administrative Tätigkeiten

Du hast Interesse? Dann melde dich bitte hier direkt im Thread.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Gruppenleitung
Wir würden die Gruppenleitung gerne übernehmen
Marita und Jörg
*********ngers Paar
619 Beiträge
Gruppenleitung
Hiermit möchten wir uns sehr gern bewerben für die Gruppenleitung.
Diese Gruppe liegt uns sehr am Herzen und wir haben uns auch schon oft hier eingebracht

Wir kennen uns sehr gut aus in der Welt und würden gern unser Wissen und Know How hier einbringen.
Wir leiten auch sehr erfolgreich die Gruppe "Treffpunkt Delmenhorst" mit über 400 Mitgliedern.

Zeitlich können wir es auch gut einrichten, da ich (Marita) als Freiberuflerin tagsüber von zuhause aus arbeite und so immer erreichbar bin.

Wir würden uns sehr freuen!

Liebe Grüße aus dem verschneiten Bremen,
Eure Urlaubswingers
Marita und Uli
*********69_70 Paar
395 Beiträge
...auch wir werfen...
...unsere Bewerbung in die Waagschale...
*wink*
Grüße
Nadia und Thomas
Gruppenleitung
wir würden die Gruppenleitung übernehmen, Vorausetzung wäre aber ein Team mit Co-Moderatoren, mit denen ein gemeinsames Arbeiten möglich ist.

LG Jana & Peter
***ra Paar
2.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir würden hier in der Gruppe Verantwortung übernehmen, ob als Gruppenleiter oder Co-Moderator.
Bei der Größe der Gruppe würden wir allerdings ein Team mit mehreren Co und entsprechend klarer Aufgabenverteilung favorisieren.

LG Kerstin & Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.