Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 16 / 17

**********essig Paar
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 16 / 17
Hallo zusammen,
sind auf der Suche nach einer Silvesterveranstaltung mit netten Personen.
Wir denken da an erotische Tage und nicht an die Massenveranstaltungen in den Clubs.
Zusammen den Tag genießen, vielleicht auch gemeinsam kochen und schlemmen.......
Hat jemand schon so etwas geplant und sucht noch ein Paar?

Oder finden sich hier einige Personen die das auch wollen und wir finden gemeinsam eine Location?

Oder sind wir die einzigen sie so denken?

LG
******aar Paar
88 Beiträge
Silvester
Hallo, also uns würde sowas auch gefallen, leider zu weit weg.
LG
**********essen Paar
1.097 Beiträge
Silvester 16/17
Wir möchten nicht in denn Club gehen und suchen eine nette Silvesterveranstaltung
mit netten Paar oder Paaren 60+NR. im kleinen Kreis Privat dann schreibt mal Bitte .
Wir machen auch in der Küche mit .Möchten schönen Sex mit Euch Haben no 0815Ok.
**********essig Paar
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Entfernung
ist uns relativ egal, wenn man ein oder zwei Übernachtungen hat.

Unser Er ist Raucher, wobei in der Wohnung nicht geraucht wird, also dass wäre nicht das Problem.
*******r50 Paar
164 Beiträge
Silvesterparty privat
Wir veranstalten für ca. 6 Swingerpaare, eine private Silvesterparty. Keinerlei Kosten sind damit verbunden. Wir sorgen für ein entsprechendes Unterhaltungsprogramm.
Jedoch möchten wir das Paar, welches wir einladen, vorher noch persönlich kennen lernen.
Im Vorjahr haben wir dies bereits gemacht und es wurde ein geiler und lustiger Abend.
**********essen Paar
1.097 Beiträge
OOe_Paar50
Schade das es so weit ist vom Rhein .Wir wehren gekommen .
LG.E&A
Silvester noch ohne Plan
also wir wären dabei , was auch immer. Übernachtung könnten wir auch da wir ungebunden sind.
lg
****sia Paar
80 Beiträge
Silvester auch noch nichts vor
Auch wir sind noch auf der Suche.
Habe dieses Jahr mal frei.
Suchen aber nicht die unbedingt die Party in einem Club, Disko oder ähnlichem.
*********dler Paar
21 Beiträge
Silvester 16/17
Wir sind auch noch auf der Suche nach einer geilen Silvesternacht.
**********essen Paar
1.097 Beiträge
Silvester
wir sind auch auf der Suche nach einer geilen Silvesternacht . Bitte nur Paare NR.
**********essig Paar
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Schade
unser Vorhaben scheint zu scheitern.
Haben nun zig Hütten angeschrieben, die augenscheinlich noch frei waren, aber dann doch als belegt gemeldet wurden.

Vielleicht findet sich ja noch jemand der eine Party plant und noch ein Paar zur Verstärkung sucht.

Wie geschrieben, wenn es mit Übernachtung ist, dann fahren wir gerne einige Kilometer.

Werden nächstes Jahr das ganze früher angehen.

LG
****a2 Paar
51 Beiträge
warum soll nur der 31.
immer als Partytag den sein ,könnten man nicht den vorigen oder den 29 dazu verwenden einen geilen Jahreswechsel zu machen.Früher war in unserem Raum ein Club der dasVeranstaltete und da war echt was los.
Wir suchen auf diesen Weg noch 1 - 2 Sympathische nette Paare , die mit uns und tiroler2 einen lustigen und tollen Silvesterabend verbringen wollen..... . Gefeiert wird in Tirol, können aber auch bei uns feiern. Übernachtung ggfs kein Problem. Freuen uns auf einen schönen Silvesterabend mit euch. LgG K & R

Paar sucht Paar für Party in
Starnberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.