Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1751 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7326 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting auf Gran Canaria
Ich bin vom 7.-21. Mai auf Gran Canaria und möchte gerne das eine…
zum Thema
Fotoshooting Gran Canaria, 4.6.-16.6. Flug & Hotel frei
Fotograf sucht Modell für Shooting auf Gran Canaria 04.06.23 bis 16.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting auf Gran Canaria

ich
********ncan Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting auf Gran Canaria
Seit 3 Jahren lebe ich auf der Insel und kenne mittlerweile viele Strände, Buchten , Bananenplantagen u.v.m., an denen man ungestört tolle Fotos machen kann. Meist beginnt ein Shooting mit einem Gläschen Sekt, das macht locker und wir haben Zeit, uns mit der Location vertraut zu machen.
Wem eine Location allein nicht reicht, kann mit mir über die Insel fahren. Egal, ob es uns in die Berge zieht oder an die zerklüfteten Küsten, irgendwo bereite ich für uns ein Picknick- es wird ein unvergessliches Erlebnis.
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Sehr schöne Bilder!

Wir freuen uns schon aufs Wiedersehen und können einen Tag mit Eve sehr empfehlen!
****08 Paar
3.313 Beiträge
Wir haben fest gebucht *freu2*
es wird sicher ein toller Tag mit vielen wunderbaren Fotos *anmach*;
jedoch erst im Februar 2017.
ich
********ncan Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
das
wird er....vorausgestzt, das Wetter spielt mit. Was natürlich zu hoffen ist......
****ma Paar
436 Beiträge
Wir sind Wiederholungstäter...
...und können Eve und ihr Insiderwisssen nur empfehlen.

Eine große Inseltour haben wir mit ihr erstmals an unserem Hochzeitstag im Mai 2015 gemacht. Von Lavaküste, Eukalyptusbäumen, Spezialpicknick uvm. ging die Bandbreite.

Es sind viele sehr schöne Bilder dabei entstanden. *top*

Auch auf Eckys Bildergeschichtenwünsche ist sie sofort eingegangen.

Unser Fazit: jederzeit gerne wieder.

So freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen Ende November.

Ganz liebe Grüße senden Marion und Ecky *kuss*
es ist angerichtet, Mai 2015
an der Felsenküste, April 2016
*******961 Frau
246 Beiträge
Fotos!!!!
Super tolle Fotos, mal was anderes!
Wirken sehr Natürlich und Lebendig *zwinker*
Im Freien sieht alles so leicht und entspannt aus!

Viel Spaß noch beim *knips*

LG Delfin
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Auch werden dieses Jahr Wiederhohlungstäter und freuen uns auf schöne Momente mit tollen Erinnerungen, so wie diese:
Bild ist FSK18
****uto Paar
1.030 Beiträge
Tolle Fotos!!!!
Hallo,

auch wir hatten letztes Jahr einen tollen Tag mit Eve *top* . Das Fotoshooting hat sehr viel Spass gemacht und wir haben viele schöne Bilder erhalten. Können Eve auf jeden Fall weiterempfehlen

Heike und Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.