Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salzburg
1497 Mitglieder
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben517
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******ot1 Paar
46 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Bitte stellt euch kurz vor, gerne auch mit Foto und was ihr hier erleben möchtet.
******ot1 Paar
46 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind ein verliebtes Paar anfang 40 und immer auf der Suche nette Leute kennenzulernen.
Diese Gruppe möchten wir nutzen um es einfacher zumachen sich real zu treffen oder auch mal gemeinsame Ausflüge mit der ganzen Gruppe.

Nun hoffen wir auf rege Beteiligung und gute Ideen.


P.s. FAKES TASTENEROTIKER UND UNZUVERLÄSSIGE MITGLIEDER WERDEN SOFORT AUSGESCHLOSSEN
Danke für die Aufnahme!
Freue mich schon auf heisse Party's mit schwanzhungrigen Frauen!
LG Saxy75
Danke für die Aufnahme
Bin führ alle Möglichkeiten zu haben und
freu mich auf geile Swinger und HÜ Partys.
Habe bereits Erfahrungen in beidem sammeln dürfen.

Lg Mario
*******1977 Paar
120 Beiträge
Hallo! Danke für die Aufnahme! Wir freuen uns auf die Zeit nach Corona um wieder eine geile Zeit mit anderen haben zu können *zwinker* Lg Sandra und Tom
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich schon wenn es nach der Corona Pandemie wieder zu herzlichen und schönen Treffen kommt.
Lg
Tom
*****r67 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen *hutab*

Danke für die Aufnahme, freue mich auf viele Interessante und geile Treffen, wenn`s wieder richtig losgeht!
LG
Günter
********irol Paar
2 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir sind ein Verliebtes und Verspieltes Paar Ende 30 und Freuen uns auf neu Bekanntschaften und interessante/aufregende Dates

LG Dominik und Franziska
*****475 Paar
31 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *freu*
Freuen uns schon auf schönen und aufregende Treffen.

LG Love7475
Bild ist FSK18
*****532 Paar
767 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wer wir sind steht auführlich auf unserem Profil
Lg
Freut mich bei der gruppe dabeisein zu dürfen.
Hoffe auf schöne und erregende momente.
Liebe Grüße
Dami
********er76 Mann
2 Beiträge
Grüß euch und danke für de Aufnahme!
Bin a Waschechter Stadtinger:) und würd mi freuen wen man hier nette Leute aus der Gegend kennenlernt
Lg Salzi
Suche par oder frau fur treffen. Jemand?
Servus an Alle . Danke für die Aufnahme . Suche speziell für Treffen unter Tags Gleichgesinnte . Bin allem offen , 100% diskret und gepflegt !! VG Hannes
Hallo und danke für die Aufnahme, ich bin Will,
Bin Student, 22 und bin oft in Graz aber wohne in Salzburg

Freut mich teil der Gruppe zu sein 😊
*********ender Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich über das ein oder andere erotische Erlebnis in der Gruppe. Lg Christian
*****123 Mann
8 Beiträge
Hallo und Servus,
ich freu mich neues Mitglied in der Gruppe zu sein. Vielen dank, dass ich dabei sein darf. Bin gespannt, was sich hier so ergibt. In meinem Profil könnt ihr sehen, wo meine Vorlieben liegen. Ich hab während der Woche mehr Zeit als am Wochenende.
Viele Grüße aus Freilassing
*******ple Paar
26 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. *freu* freuen uns über nette Kontakte. Ein schönen Sonntag euch allen.
Hallo allerseits
Danke dass ich dabei sein und meinen Beitrag zur Gruppe leisten darf und freu mich schon auf das ein oder andere treffen.
ich bin 3er MMF erfahren und habe auch den ein oder anderen HÜ erleben dürfen.
Wäre schön mit euch was geiles zu erleben.
LG
*********n_ti Mann
28 Beiträge
Griass enk! (Servus auf Tirolerisch)
Bedanke mich für die Aufnahme und freue mich schon auf Einladungen zu dem einen oder anderen erotischen Treffen.
Liebe Grüße aus Tirol, Werner
*********ller Mann
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf ein paar nette Treffen und neue Bekanntschaften. Gern auch mal außerhalb von Clubs zum "NUR" mal Wandern oder so^^
Liebe Grüße aus Bayern
Gordon
*********_006 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Komme Salzburg Umgebung und freue mich auf viele geile Events. *hutab*
Liebe Grüße
*****_69 Mann
1.440 Beiträge
Griass Eich,

Erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Freu mich schon hier Mitglieder kennenzulernen und natürlich real zu treffen. Ein gepflegter *mmf* und auch HÜ wo die Lady im Mittelpunkt steht und richtig auf ihre Kosten kommt. (Die Herren natürlich auch) 😉

Hab es schon erleben dürfen *gg*

Inch bin 52, schlank und hetero.
Bei Interesse gern PN.

Auf eine schöne Zeit

LG Wolfgang
*********sycho Frau
12 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Hier im Joyclub haben wir uns gefunden *herz2* , sind deshalb nicht so neu wie unser Paarprofil vermuten läßt.
Wir sind von Salzburg bis Augsburg bzw. Nürnberg bei Eventveranstaltungen, in Clubs, in Kinos unterwegs - überwiegend auf Parties mit Wifesharing-HÜ-GB Motto - in unserer D/S Konstellation.

Über Privat-Party-Einladungen würden wir uns freuen! Ebenso über Kontakt zu einem Paar in gleicher Konstellation aus unserer Gegend zum Erfahrungsaustausch.
Unsere Dates geben wir auf unserem Profil bekannt und freuen uns über entsprechende Reaktionen.

Liebe Grüße vom Chiemsee
PROUDvsDEVOTION
*****_69 Mann
1.440 Beiträge
Willkommen,
Wünsch Euch viel Spaß

LG Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.