Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2606 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1149 Mitglieder
zum Thema
Swinger Wellness Club Pattaya? Erfahrungen?2
Da wir leider noch keine Einträge zum Swingerclub "Swinger Wellness…
zum Thema
Kuschelhotel als "Swinger light" Club6
Ich frag' einfach 'mal in die Runde, ob es dieses "Swinger-light"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Ski / Wellness Event Wallis

Swinger Ski / Wellness Event Wallis
Also liebe Swinger Gemeinde, ich bin neu in diesem Club und dachte mir, was haltet ihr von einem Swinger Ski und Thermal Bad Weekend in Ovronnaz.
Wellness Ski Erotik
Ski Wellness Erotik
Erotik Wellness Ski
Es gibt sowohl Nordisch als auch Abfahrt Ski
Wellness mit jeder Art und Beauty, grins, relax und "es gibt zuviel Behandlung", also Gönner, gönnt euren Frauen mal etwas !!Mehr !!!
Eine echt erotische Thermale nach 18:30, also gedämpftes Licht, grins, mit unter Wasser Liegestühlen !! Bis 21:00 offen !! Drei Saunas und Hamam !!
Ich wohne hier in Ovronnaz / Wallis seit einer Weile, hier lässt sich gut Spass haben !! und lässt sich einfach organisieren !!
RELAX statt SEX mal was anderes oder, wer es glaubt
Lg
Achilles
ich würde dann.....
...... eine Schneeschuhwanderung oder Während-Ski-Apero bevorzugen, da ich seit einigen Jahren nicht mehr Ski laufe.
Oder lasse mich am Nachmittag massieren, relaxe auf dem Unterwasser-Liegestuhl, stelle die Unterwasser-Düsen auf "Empfang" und geniesse........ *smile*
Ich könnte mir vorstellen, das mir so etwas ganz viel Spass machen könnte......
Also irgendwie
hab ich die Willigen hier nicht von den Stühlen gerissen ! Grins ! Jungs und Mädels, Männer und Frauen, es stimmt was Walburga sagt, Schneeschuh geht auch und für ein absolutes Foto Shooting sind diese Berge und nicht nur die, die Kulisse !!
Aber mal im ernst, vielleicht gefällt Euch ja Frühling besser ?
Nackt wandern ruft wohl die Bergwacht auf den Plan, wir sind hier Rö...kath... isch, aber, es gibt Schleichwege, die Jagd ist dann ja auch vorbei, von wegen der Schrotkörner im Allerwertesten ! Grins
Mit frivoler Lust gegen täglichen Frust, im Wallis ! Grins
Wenn ich mir die Augen hinter den Ferngläsern vorstelle, oder die platzenden Objektive ...
Macht doch mal einen Vorschlag !!!
Hmm,..Hi,Hi..! ;-)
"Willigen nicht von den Stühlen gerissen..?" *zwinker*

Willkommen in der Gruppe Schweiz,..da wo selbst die "Unwilligen" schon am Boden sitzen *zwinker* *haumichwech*

Nix für ungut,aber.. *g* *wink*
Passion 66
Kennst du noch,
Weizen und Hafer helfen !!
Hört mal Jungs, jetzt mal die Riemen straff gezogen und Brust raus,
Mädels, ankucken und nachmachen !!!!
Übrigens , Chili ist ein Aphroditikum, grins, hab mir sagen lassen das gibt richtig Feuer im A........, ja nee Leute, das genießt ihr doch sonst auch .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.