Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Swingen im "Secret Swingers Club": Maspalomas, Gran Canaria
Kennt hier jemand den "Secret Swingers Club" in Maspalomas?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelhotel als "Swinger light" Club

Kuschelhotel als "Swinger light" Club
Hallo Ihr Lieben,

ich frag' einfach 'mal in die Runde, ob es dieses "Swinger-light"-Hotel überhaupt gibt. Meine Freundin und ich suchen ein Hotel mit ausgeprägtem Wellness-Bereich, in dem es auch mal freizügiger zugeht (wir schauen gerne zu und lassen uns auch zuschauen *g*
Wir würden uns über den einen oder anderen Tipp sehr freuen - vielen lieben Dank! *wink*
****ot2 Mann
9.977 Beiträge
Wodurch soll sich denn "Swinger-light" von "Swinger-normal" unterscheiden?
Gute Frage *g*
Uns geht's darum, dass wir grundsätzlich noch a bissl schüchtern sind.
Wir schauen gerne zu, lassen auch zuschauen. Mehr sollte da zuerst 'mal nicht sein. Ansonsten sind unsere Erfahrungen in SC's eher durchwachsen. Das ist dann auch der Grund, dass wir etwas suchen, dass uns hier nicht überfordert und einen "soften" Einstieg ermöglicht. Wir akzeptieren aber auch, wenn es letztendlich darum geht: swingen oder nicht *zwinker*
****ot2 Mann
9.977 Beiträge
Was meinst du mit durchwachsen?

Im Wellness-Bereich von Kuschel-Hotels sind zwar alle nackt wie in jeder normalen Sauna, aber man kann nicht sicher davon ausgehen, dass alle Anwesenden damit einverstanden sind, dass dort Sex stattfindet.
Im Einzelfall kann man den Wellness-Bereich mieten und abschließen und "mit Gleichgesinnten" die location aufsuchen.
Und in Locations, bei denen gesexelt werden darf, - wer sollte darüber wachen, dass es "light" und "soft" bleibt? *gruebel*
Du hast völlig recht *g*
Durchwachsen waren unsere bisherigen Erfahrungen in SC's: die vorgefundene Atmosphäre war eher geschäftsmäßig und irgendwie leidenschaftslos. Vielleicht lag das aber auch an uns - klassisch unzutreffende Zielvorstellungen *zwinker* *lol*
****75 Frau
548 Beiträge
Mit Kuschelhotels kenne ich mich nicht aus, ich habe aber verstanden, das es um Wellness, Sauna und Sexeln geht.
Probiert doch mal, den PaareTag bzw. Geschlechterneutralen Tag in einer Gay Sauna in eurer Nähe aus.
Beispiel das ich kenne: PAN Sauna Köln: Sauna, Ruheraum mit Bar/ Snacks und einer Extraebene mit Spielbereich: offen oder geschlossen, wo Sexeln definitiv erlaubt ist.
Klein und gemütlich, habe ich im Internet in anderen Städten, aber auch schon mit Pool usw. gesehen.
******pos Paar
1.257 Beiträge
ich frag' einfach 'mal in die Runde, ob es dieses "Swinger-light"-Hotel überhaupt gibt.

*nein*

So etwas ist und nicht bekannt! *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.