Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2395 Mitglieder
zum Thema
auch mal alleine Swingen ???70
Dürft ihr als Paare auch mal alleine in den Swingerclub?
zum Thema
was wünschen Sich Gäste eines Swingerclubs?103
Was wünscht ihr euch bei einem Besuch eines Clubs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getrennte Wege im Swingerclub

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Getrennte Wege im Swingerclub
Wie seht ihr das,oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht in einem Swingerclub getrennte wege zu gehen??

Wir als Wifesharing-Paar hatten ( Er ) schon mal den gedanken in einen Club gemeinsam zu gehen ( sich dann aber trennen) und Er dann als zuschauer bei ihr fongieren.
Vielleicht wäre das auch ein Tread für das Wifesharing-Forum, aber da wir auch schon mal gehört haben das einige Paare getrennte Wege auf der Matte gehen, wollten wir doch gerne etwas mehr davon erfahren.




(folge von:Swinger Schl.-H.: Getrennte Wege im Swingerclub)
********auli Paar
152 Beiträge
wir
gehen in clubs keine getrennten wege, das ist bei uns die regel , auf der matte kann jeder tun wonach er Lust hat , wir sind aber immer gemeinsam im Raum
hat sich bislang als gut erwiesen. Lg
auf keinen Fall....
....gehen wir getrennte Wege. Es geht uns ja auch darum zu sehen wie der andere Genießen kann. Und irgendwo auch um das gemeinsame Erleben.
Liebe Grüße
Susanne & Konrad
****eam Paar
1.164 Beiträge
warum nicht?????
wir gehen sogar getrennt in Clubs.
Versteh einer warum da was schlimmes drann ist, muß man denn immer alles gemeinsam machen????
*******use Paar
145 Beiträge
Oohh... ein Thema zum Polarisieren *g*

Ich denke, solange noch ein Funken Unsicherheit im Spiel ist, sollte man zusammen als Paar auf eine Matte und als solches auch wieder zurück an die Bar gehen.


Bei uns hat es sich eingespielt, dass die erste Runde uns beiden alleine gehört, zuschauen erlaubt, aber noch kein Mitspielen. Danach kann es auch in getrennten Räumen weiter gehen. Das passiert aber eher seltener. Meist landet man eh im selben Raum, weil man mit Paaren unterwegs ist und man als Gruppe "nach oben" geht... Häufiger ist die Situation, dass einer von uns beiden "fertig" ist und der andere noch "voll dabei" und man sich dann erst später an der Bar oder in der Dusche wieder sieht *g*

Liebe Grüße,
Michi und Nicki
***68 Mann
15 Beiträge
Mal von Außen
Hui da bin ich mal mutig und äußere mich als Frischling in diesem Forum zu dem Thema. Und noch mehr, da ich bisher noch nie einen Club betreten habe.
Ich bin der Meinung es hängt von der Homogenität der Beziehung ab und der Einstellung zum swingen. Einerseits ist es der totale Reiz vor oder mit anderen im Club zu spielen. Doch die Krönung ist es dem anderen den Spielraum und das Vertrauen in die Richtung zu geben getrennt in einen Club zu gehen. Ich halte so was nur für sinnvoll wenn man später über seine Erlebnisse absolut offen spricht. Also sowohl positiv als auch negativ. Das soll auch das betreffen was das Erlebnis in Berührung auf die eigene Beziehung betrifft. Rückt ein Besuch die Beziehung vielleicht in Zweifel oder ähnliches. Ich halte es bei getrennten Clubs für eine Gratwanderung, getrennt im gleichen Club für ok.
*****ruk Mann
260 Beiträge
eingangsfrage ??
bis jetzt geht jeder ,der hier schrieb, zusammen in club.....um dann zusammen jeder machen kann *top* was er will gemeinsam , kicher.....

jeder verpackt seine antwort nur anders *freu2*

oder hab ich jetzt etwas falsch verstanden *schock*

mein fernseher kann spielfilme in farbe wiedergeben-mache filme sind aber bunt, und widerrum manchmal auch nur in grautönen, also nicht schwarz-weiss.......ist aber immer abhängig von dem film.....oder??
hatte aber überlegt mir extra einen schwarzweiss fernseher zuzulegen für die schwarzweiss-filme , der gibt dann die grautöne besser wieder *zugabe*
jeder wie er es gerne mag! da sollte man sich dann schon untereinander einig sein, wenn man es getrennt macht.
wir suchen dort eben nur gemeinsam unser vergnügen, deswegen sind wir dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.