Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zum Thema
Verhütung im Swingerclub449
Vielleicht habt ihr es auch gelesen: Durch die Medien geisterte…
zum Thema
Schwangerschaftsverhütung nur mit Kondom beim Swingen?105
Ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille nicht mehr und verhüte an meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung im Swingerclub

*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verhütung im Swingerclub
Der Frust mit der Lust und ihren Folgen


Durch die Medien geisterte unlängst der traurige Fall einer Frau, die im Swingerclub geschwängert worden sein soll und die Babys nach deren Geburt tötete. So schockierend der Fall, so dringend die Fragen, die sich daraus ergeben: Fragen nach der Schwangerschaftsverhütung und der allgemeinen Verhütung in den Swingerclubs.

Welchen Stellenwert hat die Prävention von Schwangerschaften und Geschlechtskrankheiten in den zahlreichen Swingerclubs und auf den immer beliebteren erotischen Partys?

Welchen Stellenwert hat der Schutz vor Krankheiten/Schwangerschaft bei euch ??


Ein regelmäßiger Clubgänger erlaubt uns einen Einblick in die von ihm gemachten Erfahrungen.

Zum Weiterlesen...

http://www.joyclub.de/sex/verhuetung_im_swingerclub.html
**********fekte Paar
131 Beiträge
Das ist kaum neu!
Ganz banal:
Selbst *popp* birgt Risiken: Es kann sich somit niemand für risikolosen Sex entscheiden.

Entscheiden kann sich jede/r jedoch für Schutz-Maßnahmen, um diese (wie fast immer: relativ) gering zu halten.
Das hat für mich nichts mit der Unmenschlichkeit, ein Neugeborenes zu ermorden zu tun: Dafür gibt es - auch in anderen Ländern - nicht tötende Alternativen, die Frau in Beratungen oder z. B. hinter Babyklappen finden kann!
Über die Folgen für die Mutter zu entscheiden ist wohl eher eine juristische Frage (wie die betr. Frau mit einem ungewollten Baby umgegangen wäre, das an anderer Stelle gezeugt worden wäre, weiß ohnehin niemand!): Daher macht Ihr Handeln (über dessen weitere Umstände wir fast nichts wissen) sicher auf die Brisanz aufmerksam, wird jedoch kaum die Verwendung von *kondom* fördern:
Zumal diese auch mal reißen können (ist mir schon im SC passiert) bzw. es noch kritischer wird, wenn Mann genau das - wenn auch sicher nicht mikroskopisch genau möglich - nicht checkt: Krankheiten lassen sich meist behandeln, evtl. Kinder in zivilisierten Kulturen nur ca. 48 h "verhindern".

Daher kann ich mir nur überlegen, welche Einschränkungen ich "im Genußfaktor" und in meiner Bequemlichkeit - zugunsten des Erhalts meiner Gesundheit (und natürlich der meiner Sex-Partner!) - hinzunehmen (oder sie von anderen einzufordern) bereit bin:
Proffessionelle Sex-Arbeiter/innen blasen sicher nicht nur aus hygienischen Gründen mit *kondom* oder weil sie so sehr auf Erdbeer- oder *bananen* - Aroma stehen würden.

Zu meinem persönlichen Stellenwert (von den TE`s erfragt):
Schwanger zu werden kann ich ausschließen (das war seinerzeit eine bewußte Entscheidung) und *kondom* - gleich welchen Geschmacks - im Mund gehören sicher nicht zu meinen Favouriten.
--> Offensichtlich bin ich hier wohl (im Vergleich, s. u.) ein wenig risikobereit. Und *pimper* kam ohne noch nie in Frage - und das wird sich auch nicht ändern.
Und ich finde es schade, dass entweder mein Partner oder ich das eine oder andere Mal den Versuch bemerkten, dass Unbekannte es weglassen wollten. Da bleibt wohl nur: Holzauge, sei wachsam...(und das ganz besonders im Dark Room... *oh2* ).


Wer mehr dazu wissen mag:

Oralverkehr ist deutlich risikoärmer als Anal- und Vaginalverkehr: Die Mundschleimhaut ist widerstandsfähiger gegen HIV als andere Schleimhäute, außerdem „spült“ der Speichel Erreger von der Schleimhaut ab und wirkt verdünnend. Ein HIV-Risiko besteht, wenn beim „Blasen“, „Lecken“ oder „Lutschen“ Sperma oder Menstruationsblut in den Mund der Partnerin oder des Partners gelangt, doch ist es auch hier wesentlich geringer als beim ungeschützten Vaginal- oder Analverkehr. Bei Aufnahme von Scheidenflüssigkeit ohne Blut ist das Risiko noch einmal geringer, da die Viruskonzentration für eine Ansteckung in der Regel nicht ausreicht. Auch bei Aufnahme des „Lusttropfens“ ist das HIV-Risiko äußerst gering.

Entnommen aus:

http://www.gib-aids-keine-ch … rtragung_beim_sex.php#anch-3
********low6 Frau
489 Beiträge
Keine Frage
immer mit, obwohl ich aus Solo Zeiten weiß das es auch mal anders gelaufen ist.
Aber Mann wird ja auch manchmal klüger und weiser.

Frei nach Ringelnatz:
Schlage nie ein Kind auf der Straße, es könnte dein eigenes sein..

Für die Dame tut es mir sehr leid, mit Ihrem Kind, aber das wird nicht der einzige Grund gewesen sein , das sei im Club geschwängert wurde.
Die Ursachen liegen sicher viel tiefer.
Aloha
Lutz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.