Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6722 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aschau swingerstrand

*******gger Paar
1.101 Beiträge
Themenersteller 
aschau swingerstrand
Roman

Hendrik Neubauer, Arnd Rüskamp
Tod am Strand


Unter den Anbietern von Angeltouren im Eckernförder Hafen gibt es Stunk. Lars Martens will die Konkurrenten aus dem Feld schlagen. Ob beruflich oder privat, Martens markiert immer den Boss. Bis man ihn eines Morgens auffindet: nackt, auf der Motorhaube seines Autos und vor allen Dingen tot. Sein schärfster Konkurrent Hoffmanns Torsten gerät ebenso unter Verdacht wie Martens‘ Witwe. Kommissar Rasmussen und die pensionierte Richterin Brix ermitteln in alle Richtungen. Wenn es sein muss, auch gegen alte Freunde.

und sie dringen tief in die swingerszene ein um den mörder zu finden

schade das das kein tatort wird
Die Eckernförder Zeitung hat dazu auch was...
http://www.shz.de/nachrichte … arbeit-am-swingerstrand.html

War einer von euch da? Hat man was verpasst?

Hab davon nix mitbekommen vorher, sonst hätte ich mir den Spass gegönnt...
Sonne ja die war echt
Der S trand in Aschau oder wie er Heißt (Ferkelstrand ) war entteuchend da war nix los Ein Paar und dabei war das wetter super ,aber der weg dahin mann hat gemerkt das die Anwohner sich so komisch verhalten wenn mann nach dem weg zum FKK fragt. 10Km Umweg gemacht ehe mir eine jumge Frau vom Camping zeigte wo ich lang muste, ist ne schöne ecke schade wenn man alleine dort ist. *wink*
Also was ist den jetzt los am strand von Aschau ich war da bis auf ein Paar allein trotz geilem Wetter wer kann mir sagen wo mann als swinger denn Fkk machen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.